FarinHH
Rare-Mob
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 8
Hallo nochmal
XP Nutzer: Ja bitte probiere die Firewall auch mal zu deaktiveren (alles durchprobieren) und.. bist du auch als Admin deklariert ? (Angemeldet unter XP als Admin)
Win7 Nutzer: Das Launcher Start Symbol ist ein Ring - dort ist das Admin symbol abgebildet ? Bzw. startet er immer als Admin (so soll es sein.. sprich er fragt dich bei jeden ausführen ob du es als Admin ausführen möchtest.)
Desweiteren hilft vielleicht ein Neustart.. vielleicht nicht die kreativste idee.. aber mir gehen sie aus.. die Ideen . (danach wieder Virensc. deaktiveren... )
Gruss mit daumendrücken das es klappt
Farin
XP Nutzer: Ja bitte probiere die Firewall auch mal zu deaktiveren (alles durchprobieren) und.. bist du auch als Admin deklariert ? (Angemeldet unter XP als Admin)
Win7 Nutzer: Das Launcher Start Symbol ist ein Ring - dort ist das Admin symbol abgebildet ? Bzw. startet er immer als Admin (so soll es sein.. sprich er fragt dich bei jeden ausführen ob du es als Admin ausführen möchtest.)
Desweiteren hilft vielleicht ein Neustart.. vielleicht nicht die kreativste idee.. aber mir gehen sie aus.. die Ideen . (danach wieder Virensc. deaktiveren... )
Gruss mit daumendrücken das es klappt
Farin
) )