Wartungsarbeiten

Hallo nochmal

XP Nutzer: Ja bitte probiere die Firewall auch mal zu deaktiveren (alles durchprobieren) und.. bist du auch als Admin deklariert ? (Angemeldet unter XP als Admin)

Win7 Nutzer: Das Launcher Start Symbol ist ein Ring - dort ist das Admin symbol abgebildet ? Bzw. startet er immer als Admin (so soll es sein.. sprich er fragt dich bei jeden ausführen ob du es als Admin ausführen möchtest.)
Desweiteren hilft vielleicht ein Neustart.. vielleicht nicht die kreativste idee.. aber mir gehen sie aus.. die Ideen . (danach wieder Virensc. deaktiveren... )

Gruss mit daumendrücken das es klappt

Farin

Also ich habe den Virenscanner und die Firewll aus.
geht immer noch net.
Also wenn ich mir den kompletten Clienten nochmal sauge geht es dann oder kommt das dann da auch?

Ich hab nen anderes Problem, wollte aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, vll weiß hier jemand rat.
Hab alles aktualisiert und will mich Einloggen.
Bekomme aber folgende Meldung:
Fehler beim Zugriff auf
.https://lotroeugls.c...r/service.asmx:

The request failed with HTTP status 403: Forbidden

----------------------------------
Da ich mich mit sowas net auskenn hoff ich einer von Euch weiß weiter.

Danke

403 Meldung heist eigendlich das die Server unten sind. aber nachweislich sind sie im Moment online, auch hier einfach nochmal probieren.

Wie kann ich mich den als Adminn bei XP anmelden?
Bin leider net so ne Leuchte mit dem rechner?

Mhh gute Frage... ich denke das kann noch keiner sagen.

Empfohlen wurde den alten Clienten komplett zu deinstallieren und den neuen runterzuladen (für Spieler mit einer schnellen Leitung).
Ich persönlich wäre sicher verzweifelt und würde das einfach mal probieren .

(Jaja bin ein kleiner HdRO suchti :o) )

@Torrock:
Die offz. Seite ist auch offline, vielleicht hängt das alles zusammen das die Webserver gerade nicht verfügbar sind.
Einfach etwas geduld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
403 Meldung heist eigendlich das die Server unten sind. aber nachweislich sind sie im Moment online, auch hier einfach nochmal probieren.

Ich habe grade in der Account verwaltung gesehen das mein alter account noch nicht wieder freigeschaltet ist. Um Ihn freizuschalten müsste ich 12,99 Euro für einen Monat Spielzeit bezahlen. Aber ist ja nun F2P, also liegts wohl daran das mein Account nicht für F2P freigeschaltet ist. Wie mach ich das? ^^ In den FAQ find ich nix dazu

Gut abwarten und Tee trinken .
Dann lade ich halt mal den Clienten im hintergrund runter.mal sehen wie schnell das geht und ob ich den überhaupt brauche

Ich habe grade in der Account verwaltung gesehen das mein alter account noch nicht wieder freigeschaltet ist. Um Ihn freizuschalten müsste ich 12,99 Euro für einen Monat Spielzeit bezahlen. Aber ist ja nun F2P, also liegts wohl daran das mein Account nicht für F2P freigeschaltet ist. Wie mach ich das? ^^ In den FAQ find ich nix dazu

Spontan würde ich sagen neuen Anfangen.
Oder zumindest einen Monat bezahlen.
Support fragen.

Aber das wichtigste wird sein denke ich die Server sind noch OFFLINE !!!!!

@Torrock:

Hast du schon probiert einfach dich ins Spiel einzuloggen? Das umwandeln von geschlossen in offen (F2P) sollte automatisch geschehen.
Wenn das nicht geht - Kundenservice kontaktieren !

Gruss

Farin

@Torock2205
Das du die fehlermeldung kriegst liegt daran das die server momentan nicht hochgefahren sind.
Anscheinend sind zurzeit nur die Patchserver Online

MFG

also an der stelle bin ich schon durch ^^ ich konnte mich auch schon anmelden und warte nur noch auf die server ^^ hoffe das wird demnächst was ^^

@Torock hab das gleiche Prob^^

Also scheinen die Server wohl down zu sein

Vllt. wollen die warten bis wir alle fertig sind dann dürfen wir aber wohl noch lange warten

Bei mir kommt immernoch der Fehler (Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei) Oo
Alles schon ausprobiert...Rechnerneustart, Antivir AUS, Firewall AUS, als Admin gestartet...BRINGT NICHTS :O
Hoffe ich muss das nicht gleich neuinstallieren...speiel erst seit gestern.
Fängt ja schon gut an

Omg .. lesen hilft xD

Also im Launcher steht eh alles..

Vergiss bitte nicht, dass heute Wartungsarbeiten stattfinden. Die Server sind zurzeit offline, während unsere Techniker diese auf Free to Play aktualisieren. Wir werden im Laufe des 2. November bekannt geben, wann die Server wieder online gehen. In der Zwischenzeit kannst du dich in den Release Notes über alle Neuerungen informieren, die dich mit Free to Play erwarten.

Solltest du eine 403 Nachricht bekommen, liegt das daran, dass die Server heruntergefahren sind.

Solltest du Schwierigkeiten haben, die Zeitverschiebung für dein Land herauszufinden, besuche bitte eine Seite wie z.B. timeanddate.com, die hilfreiche Informationen zur Zeitumrechnung bieten.

Danke für eure Geduld!

Also wenn die Server down sind bzw. Wartungsarbeiten stattfinden kann man nicht patchen?
kp bin neu

Es gibt Patch-Server die für denn Download da sind und die sind auch bei wartungsarbeiten on, es sei den es wird neuer Content aufgespielt. Und es gibt die Welten Server die werden Wöchentlich gewartet.

Zurück