Pholox
Quest-Mob
- Registriert
- 02.01.2008
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
So geschafft der neue Client ist voll geladen.
Nun aber mal ne andere Frage ich meine gelesen zu haben das man noch warten soll eh man den neu installiert weil der sonst downgraded(keine Ahnung ob es das Wort gibt)
Ich wollte gleich alles deinstallieren Rechner platt machen und alles schön neu drauf machen das er wieder rennt.
Ab wann kann ich denn den neuen Clienten installieren?
Danke im voraus
Nun aber mal ne andere Frage ich meine gelesen zu haben das man noch warten soll eh man den neu installiert weil der sonst downgraded(keine Ahnung ob es das Wort gibt)
Ich wollte gleich alles deinstallieren Rechner platt machen und alles schön neu drauf machen das er wieder rennt.
Ab wann kann ich denn den neuen Clienten installieren?
Danke im voraus
Ich persönlich bin ein wenig unzufrieden,was die Arbeit von CM/Turbine betrifft. Bei anderen mmo`s laufen solche Dinge wesentlich reibungsloser. Leider ist die Story und das Spiel an sich nicht so schön wie lotro. Ich möchte es gegen das Produkt von "Schneesturm" nicht mehr tauschen!
