Warum Combatskillung für PvP?!

Lse

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo liebe schurken^^
immer wenn ich andere schurken sehe die eine 19/41/0 oder ähnliche skillungen haben denke ich WARUM?! diese soim PvP geskillt sind
ich verstehe einfach nicht wieso sehr sehr viele schurken so geskillt sind (für PvP natürlich)
meine PvP skillung ist 30/0/31
so mache ich mit meucheln übelst viel dmg weil ich sehr oft critte
combat schurken bauen ihre combos mit finsterer stoss auf was viel weniger dmg macht als meucheln
klar kann man meucheln nur von hinten aber oft gelingt es mir mich den gegner zu gehen und zu meucheln
und wenn das mal nicht klappt habe ich ja noch blutsturz^^
also wieso combat ihr lieben schurken
die combopunkte kommen ja mit meucheln schneller als mit finsterer stoss
und durch meine skillung kriege ich zusätzliche combopunkte
erklärt mir bitte warum 19/41/0 besser sein sollte als 30/0/31...
langsam glaube ich auch dass die combat skillung besser sein muss als meine skillung da ich wirklich nur noch combat schurken rumlaufen sehe...

lg Lse
smile.gif

Je länger der Kampf dauert, desto besser ist eine Combatskillung, ganz einfach eigentlich.

Sone Skillung wie deine ist gut, wenn Stoffies nicht mehr als 5000 HP und 0 Resilience haben. Sprich: Low-PvP. Im High-End PvP dauern die Kämpfe immer länger, weil die Leute viel mehr aushalten. Da bringen dir deine tollen Meuchelncrits einfach nichts, weil sie bei nem gut ausgerüsteten Gegner größer gleich null mehr Schaden machen wie SS.

Mit einer Combatskillung kannst du dagegen länger konstante DPS abliefern, und nicht einmal BÄM LOL CRIT MUAHA und dann garnichts mehr.

19/42 ist nicht unbedingt DIE beste PvP Skillung.
Allerdings eine der besten, da du eben nicht auf Styles und deren Crits angewiesen bist, sondern mehr White Dmg machst.
Ich halte sowas
http://www.wowhead.com/?talent=f0xZG0A0rVt00bRZxMe0MGo
Im Moment für das effektivste, da du den gleichen bzw. etwas mehr white dmg hast, allerdings prep, dirty tricks und vor allem camouflage / MoD mitnehmen kannst.

Ansonsten stimmt, was Apo gesagt hat: Viel HP und Resilence schwächen Style- bzw. Critlastige Skillungen sehr stark bzw. machen sie beinahe vollkommen sinnlos.

Grüße

könntet ihr mir dann auch schreiben wie mein kampf mit so ner combatskillung aussehen wird?
da ich bislang nur 30/0/31 gespielt habe habe ich null ahnung von der combatskillung...
mein kampf bislang war immer ungefähr so:konzentration-hinterhalt(meistens schon 4-5 cp)-kaltblütigkeit-ausweiden
dann kam noch ein lätzter schlag un mein gegner war tot...
wenn möglich wie muss ich mich dann skillen?was sind meine hauptattacken?was meine finisher?
danke im vorraus lg

wie du mit konzentration und hinterhalt auf 4-5 Combopunkte kommst ist mir zwar ein Rätsel, aber gut..

Und Kampfablauf...Junge, SPIELS einfach. Dein Hauptattacke ist Sinister Strike (was man auch daran erkennen kann, dass er geskillt ist, hemo jedoch nicht. Und dass man keine Dolche benutzt könnte man am Mace Specc sehen).
Ansonsten musst du eben lernen, die richtigen Skills zur richtigen Zeit zu nutzen. Vanish in der Nova, während die Lanze fliegt - clos, bevor du in Deathcoil Range kommst - etc pp. Schurkenalltag eben, das wird dir keiner erklären können - geschweige denn wollen.

Grüße

Ach wie ich das immer liebe...

hauptsächlich auf den Talentplanerseiten...

"Ich mach 3k Hinterhalt->2k Meucheln-> Ausweiden MUAHAHA und der Gegner liegt im Dreck sogar bei Kriegern, mit der Skillung haust 7k dmg in 4 sekunden raus!!!!!1111EINS"
yo.gif

hmmm.gif
stop.gif

öhm Mutilate ?

Ich bin zurzeit 41/20 geskillt und ja ich raide mit der Skillung :>

Mfg h4nf1
happy.gif

er hat schon recht slit. ich war lange 30/0/31 geskillt. habe zwar nie mit hinterhalt eröffnet sondern meistens mit stun bzw erdrosseln gegen mages, aber durch vorbereitung und stun hat man direkt 4-5 kombopunkte. vorbereitung - stun - kaltblütigkeit - ausweiden - meucheln. das macht bei einem stoffi um die 5k dmg. aber es ist nunmal fakt, dass danach erstmal garnix mehr rüberkommt an schaden. und gegen krieger taugt die skillung absolut nichts.
smile.gif

btw möchte ich riposte im pvp nicht mehr missen. hat mir schon verdammt oft den hintern gerettet, einem gegnerischen schurken oder krieger die waffe aus der hand zu schlagen + 800 schaden bzw bis zu 1400 beim crit. und das für 10 energie.
biggrin.gif

überraschungsangriffe fand ich bissher auch recht hilfreich gegen schurken. wirft der gegnerische schurke entrinnen an an, holt man ihn mit einem nierenhieb auf den boden der tatsachen zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ich finde immernoch dass burstschaden besser ist als konstanzen schaden da man ja gegen mages,priests,hexer usw. nix machen kann da diese mich dann die ganze zeit fearen,frostnova usw.
naj egal vllt probier ich mal die skillung
danke euch^^
lg

naja den Burstschaden gegen nen Warlock im Gladiset(mehr rüsi wie schurken) und >300 Abhärtung, den will ich sehen^^.

Naja ist ja egal, skill so wie du am besten spielen kannst.

hmm normalerweise sollten dich stoffis net lange aufhalten können.

eröffnest mit fieser trick und schmeisst direkt adrenalin an, ss und nierenhieb. dann schön weiter ss gespammt. u.u nen solar rein gedrückt und dann nierenhieb bzw tritt falls er vorzeitig aus dem stun rauskommen sollte. und wenn er down ist, solltest du danach auch noch pulver für andere gegner haben, welches dir sonst fehlt.

natürlich ist es nie ein 1 vs 1 so dass man eh nur grob umreissen kann.

und verbesserter sprint ist auch sehr net, wodurch du frostmages nen schönen strich durch die rechnung machen kannst

Die Rüstung und die Abhärtung sind eigentlich nicht so das Problem. Kaltblütigkeit ist trotzdem +100% crit. ^^
Das viel grössere Problem bei dem burstdmg ist, dass die Warlocks mit mindestens 12k Leben durch die Gegend rennen. +Gesundheitsstein. Die meisten Warlocks bekommste so im besten Fall auf 7-8k Leben runter. Und dann nimmt das Drama seinen lauf. ^^

Die Rüstung und die Abhärtung sind eigentlich nicht so das Problem. Kaltblütigkeit ist trotzdem +100% crit. ^^
Das viel grössere Problem bei dem burstdmg ist, dass die Warlocks mit mindestens 12k Leben durch die Gegend rennen. +Gesundheitsstein. Die meisten Warlocks bekommste so im besten Fall auf 7-8k Leben runter. Und dann nimmt das Drama seinen lauf. ^^
Falsch.
Du bekommst 100% Critchance für den nächsten Angriff. Allerdings kann die Resilence den crit genauso abfangen wie jeden anderen auch.

Und ich hab irgendwie bei der Combopunktrechnung oben irgendwie an Shadowstep gedacht, eventuell wegen den hohen Schadenszahlen - mein Fehler. Mit Seal Fate stimmen die Zahlen natürlich.

Vigor/Prep (also deine Skillung, TE) ist im BG und gegen durchschnittlich ausgerüstete Gegner mit Sicherheit eine sehr starke Skillung - du hast einen tollen CP aufbau, machst schönen Style bzw. Burst bzw. Crit Schaden und hast eine hohe Überlebensfähigkeit.
Wenn du allerdings wirklich viel und auf hohem Niveau PvP machen willst, dann wirst du mit dieser Skillung (aus nun schon oft und ausfürhlich genug erwähnten) Gründen sehr schnell an deine Grenzen stoßen. Aber das wird dir dann selber auffallen und du weißt ja, auf was du langfristig hinarbeiten solltest bzw. auf was eben nicht.

Grüße

hm.

"Kaltblütigkeit: Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurer nächsten Offensivfähigkeit um 100% erhöht."

Hört sich für mich so an, als würde die Critchance um 100% steigen. Nicht auf 100%. Will es nit beschwören, aber müsste damit bei eh schon vorhandenen (z.B.) 22% critchance somit 122% sein? Oder muss man davon ausgehen, dass 100% dem Maximalwert entspricht, und davon die Abhärtung des Gegners abgerechnet wird?
smile.gif

Selbst wenn es 100% -Abhärtung ist, ist dann die Regel doch sehr sehr wahrscheinlich ein kritischer Treffer. ^^

Jo, ganz genau, hab mich wohl doof ausgedrückt.
Aber auf jeden Fall kann es passieren, dass ein Angriff trotz Cold Blood nicht crittet (z.B wenn so PvE Hörster wie ich mit 22% Crit mal meinen PvP skillen zu müssen
wink.gif
)

Grüße

Hmm...also ich werde mir nen Schurken machen.

Weil sie einfach rocken. So werde ich ihn für PvP skillen.

Hier klicken!

Nur was ist besser? Verbessertes Sprinten oder den letzten Punkt in Beidhändigkeits-Spezi?

Also im Meuchel-Baum bin ich mir net sehr sicher.

Ich wollte aber nicht mehr als 41 Punkte da ausgeben damit ich Beidhändigkeits-Spezi im Kampfbaum noch nehmen kann sodass Verstümln erst richtig rockt!

Hm. Gnadenlose Angriffe sind ihre Punkte nit wert. Meiner meinung nach. Im Bg musst du dem Gegner den Todesstoss versetzen. Was bei sovielen Schadensquellen nit umbedingt die Regel ist. Da du Kaltblütigkeit geskillt hast, würde ich auch verbessertes Ausweiden mitnehmen.
smile.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Auf jeden fall 5 in beidhändigkeitsspezi anstatt unnötig Punkte in Parry zu packen (riposte sowieso nicht skillen)

Eviscerate skillen, das ist einer deiner besten Finisher

Expose Armor kommt immer gut

Gifte sind zweitrangig, da du sowieso dein (wichtigeres) Offhand Gift mit Shiv aktiv halten wirst

Ich denk das war das Wesentliche.
Aber eigentlich gings hier ja nicht um Mutilate Skillungen, oder?
wink.gif

Zurück