Lse
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
hallo liebe schurken^^
immer wenn ich andere schurken sehe die eine 19/41/0 oder ähnliche skillungen haben denke ich WARUM?! diese soim PvP geskillt sind
ich verstehe einfach nicht wieso sehr sehr viele schurken so geskillt sind (für PvP natürlich)
meine PvP skillung ist 30/0/31
so mache ich mit meucheln übelst viel dmg weil ich sehr oft critte
combat schurken bauen ihre combos mit finsterer stoss auf was viel weniger dmg macht als meucheln
klar kann man meucheln nur von hinten aber oft gelingt es mir mich den gegner zu gehen und zu meucheln
und wenn das mal nicht klappt habe ich ja noch blutsturz^^
also wieso combat ihr lieben schurken
die combopunkte kommen ja mit meucheln schneller als mit finsterer stoss
und durch meine skillung kriege ich zusätzliche combopunkte
erklärt mir bitte warum 19/41/0 besser sein sollte als 30/0/31...
langsam glaube ich auch dass die combat skillung besser sein muss als meine skillung da ich wirklich nur noch combat schurken rumlaufen sehe...
lg Lse
immer wenn ich andere schurken sehe die eine 19/41/0 oder ähnliche skillungen haben denke ich WARUM?! diese soim PvP geskillt sind
ich verstehe einfach nicht wieso sehr sehr viele schurken so geskillt sind (für PvP natürlich)
meine PvP skillung ist 30/0/31
so mache ich mit meucheln übelst viel dmg weil ich sehr oft critte
combat schurken bauen ihre combos mit finsterer stoss auf was viel weniger dmg macht als meucheln
klar kann man meucheln nur von hinten aber oft gelingt es mir mich den gegner zu gehen und zu meucheln
und wenn das mal nicht klappt habe ich ja noch blutsturz^^
also wieso combat ihr lieben schurken
die combopunkte kommen ja mit meucheln schneller als mit finsterer stoss
und durch meine skillung kriege ich zusätzliche combopunkte
erklärt mir bitte warum 19/41/0 besser sein sollte als 30/0/31...
langsam glaube ich auch dass die combat skillung besser sein muss als meine skillung da ich wirklich nur noch combat schurken rumlaufen sehe...
lg Lse