Warum Combatskillung für PvP?!

Meine neue Skillung

Wollte mal Fragen ob sie nun besser ist?

Hab sie nämlich etwas überarbeitet.
Wie gesagt, auf Gifte kannste kacken.
Du wirst in 90% der Fälle eine Kombination aus Wound Poison und Crippling Poison draufschmieren, da brauchst du keinen Giftschaden. Die Chance, dass deine Gifte treffen ist auch nicht nicht wichtig, da du dein Gift sowieso meistens "manuell" per shiv aufträgst.

Leichtfüßig ist ein extrem wichtiges Talent im PvP (vor allem in Verbindung mit einem Speedenchant auf den Schuhen). Warum? Naja...wenn dir jemand wegläuft, kommst du irgendwann ran und drückst ihm den kidney rein und verreckst nicht jämmerlich an irgendwelchen dots.

Kidney shot (Nierenhieb) Würde ich auch skillen - nicht nur für dich selbst - auch deine Mates freuen sich da.
Und Cold Blood ist sehr gut in ein Mutilate investiert - dein Gegner steht im Kidney shot, du hast expose Weakness aktiv...fassen wir es mal mit "BAM" zusammen.

Expose Armor würde ich auch skillen, aber stattdessen kannst du wenn du unbedingt willst auch irgendwas anderes skillen. Aber mit imp. exp. Armor hab ich nur gegen sehr wenige Krieger / Paladine auf die Fresse bekommen. Auch gegen langwierige Disci Priest Kämpfe sinvoll, weil die Rüstung dann gegen 0 tendiert.

Combat Tree passt so, Slice and Dice macht dich bei gelegentlichen PvE Ausflügen sehr viel effektiver. Und in langen Kämpfen lohnt es sich sicherlich auch mal ein paar Pünktchen in Slice and Dice zu investieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als alter Verstümmler muss dir da leider wiedersprechen.

Auf Gifte kacken ist schon mal meines erachtens ein Fehler.1.gewährt es mir 50% mehr Schaden beim Verstümmeln so wie ein höheres "Vergiften". Dies alles ist reiner Naturschaden der wie alle wissen Rüstungs unabhängig ist.

Womit ich zum 2. Punkt komme "Verbessertes Rüstungsschwächen" das man sich in dem Fall dann schenken kann und Ausweiden auch.Der Hauptfinisher ist dann "Vergiften". Das Gift wie du richtig sagst mit "Shiv" aufgetragen wird und mit den punkten in Gift bezogen skills ,5punkte keine seltenheit ist und sich dann hinter Ausweiden nicht vertecken muss.(besonders nicht gegen Krieger/Pala/Bärchen etc.)

Leichtfüssigkeit würde ich deine aussage nochmals überdenken ...(man lese die beschreibung des skills).Ausser du hast es nur auf den Bewegunseinschränkenden teil bezogen.(ich find 10% trotzdem sehr mager..mit Enchants mag es immer wertvoller werden)

Nierenhieb find ich sehr wichtig ,da meines erachtens ein Verstümmler von der Phase lebt in der der Gegner im Stun ist. In dieser Phase sollte der Maximale Schaden ausgeteilt werden und besagter Skill fördert dies ungemein.In Verbindung 4/5 Meuchelmod set oder 4/5 Arena 2 set ist auch ein Finisher vor auslaufen des Nierenhiebes möglich .

Zerhäckseln wird meines erachtens oft so beschrieben als hätte man die Fähigkeit nicht ohne in den Combat tree zu gehen..ich nutze sie sehr wohl ..und das genau nach dem setzen von Nirenhieb mit dem so genannten "Free CP" den ich oft danach bekomme.Meistens oder Oft bekomm ich die besagte energie sogar wieder und hab dadurch kein Verlust. Fazit PVE ja PVP eher Nein,ist ja nicht so das der Verstümmler diese Fähigkeit nicht hat.

Combat tree würde ich mit der Ambition "PVP" nichtmal anfassen..warum?: ICh möchte nicht zuerst gesehen werden...den Bonus dmg durch Günstige Gelegenheit auf meine Hauptattacke bezogen will ich nicht missen.Kopfnuss setzen ausserhalb der Weihe ,Tomes etc...is von Vorteil.Initiative ist geschmacksache..ich bevorzuge es mit hoher sicherheit über 5 CPs zu verfügen ...und wenn ich dann noch Gezahnte Klingen dazu nehme ..sind meine Rüstungs abhängige Schläge auch etwas stärker um mal nicht von BLutung reden zu wollen.

Alles in allem sehe ich vieleicht den Verstümmler Schurken etwas anders...jedoch hat er potential und kann mit seinen Giften und Blutung sehr wehtun besonders wenn er danach per Vanish verschwindet und wartet bis er wieder aus den vollen Schöpfen kann..(und der Gegner sich eben nicht verbinden kann).
Die kämpfe sind vieleicht nicht mehr like Leder Krieger aber mit ein wenig feingefühl und wissen der anderen Klassen ein Gegner der nicht zu verachten ist.

In der Arena besonders 5vs5 sieht das etwas anders aus,in den Bgs wieder anders und im Open PVP sowie so ganz anders...es ist eben eine SKillung die Spass machen kann und meines erachtens sich mit "Giften" gut entfalten kann .

MY 2Cent

Ciao

Ich halte prinzipiell mal nichts von Deadly Poison im PvP.
In sofern entfällt auch Envenom und damit verbunden der Giftschaden.
Ich habe generell, auch als ich noch Mutilate gespecct war, immer wound/crippling benutzt.
Der 50% Plusschaden ist natürlich ein Argument, aber selbst ohne geskillte Gifte hast du bei zwei "debuff-Giften" schnell einen procc und somit den Schaden (im gegensatz zu einer instant-crippling kombi z.B).
Was du an meiner Meinung zu fleet footed auszusetzen hast, weiß ich nicht...10% (oder wieviel auch immer es jetzt genau sind;) mit 2.3 werdens auf jeden fall 15 (!) ) Runspeed sind 10% Runspeed. das einzige was der Tooltip sagt, ist dass du dann mit aktiviertem Sprint nicht plötzlich 70% schneller läufst, sondern nur die normalen 60%.

Ansonsten...joar, sind wer uns ja einig.

Grüße

Fleet Footed meinte ich bezüglich einem "Enchants"..diese stacken eben nicht .Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf(Nicht Stapelbar mit anderen Effekten die das Bewegungstempo erhöhen).....mehr war eigentlich ned auszusetzen
top.gif

Deadly Poison halte ich für sehr gut im PVP...als Verstümmler .Sollte ich vorhaben zu Blenden oder per Solar mir den "popo" zu retten oder andere Chance zu eröffnen ...dann hast du recht aber dann muss ich auch auf "Blutung" "Erdrosseln" verzichten. haken wir mal als "Geschmacksache " ab .

ICh finde es einfach vorteilhaft per Gifte und Vergiften etwas unabhängiger umgehen zu können was die Rüstung meines Gegners anbelangt. Mich interesiert nicht so wirklich ob er 12k oder 25 k Rüsi hat. (Geschmack-oder Ansichtsache).

Sonst
top.gif

Passt scho
smile.gif

Fleet Footed meinte ich bezüglich einem "Enchants"..diese stacken eben nicht .Wenn man der Beschreibung glauben schenken darf(Nicht Stapelbar mit anderen Effekten die das Bewegungstempo erhöhen).....mehr war eigentlich ned auszusetzen
top.gif

Deadly Poison halte ich für sehr gut im PVP...als Verstümmler .Sollte ich vorhaben zu Blenden oder per Solar mir den "popo" zu retten oder andere Chance zu eröffnen ...dann hast du recht aber dann muss ich auch auf "Blutung" "Erdrosseln" verzichten. haken wir mal als "Geschmacksache " ab .

ICh finde es einfach vorteilhaft per Gifte und Vergiften etwas unabhängiger umgehen zu können was die Rüstung meines Gegners anbelangt. Mich interesiert nicht so wirklich ob er 12k oder 25 k Rüsi hat. (Geschmack-oder Ansichtsache).
Sonst
top.gif

Passt scho
smile.gif

Jau, seh ich auch so
wink.gif

Ich glaube mit dem Stacken sind eher CD's wie sprint oder Buffs wie der WS speed gemeint - ist aber lediglich Spekulation.

Grüßchen

mit anderen worten: schnapp dir 2 kolben und skill auf combat
tongue.gif

Zurück