Warum hat jeder so ein Bestätigungsdrang?

Genau darum gehts es ja im Flame bei bestimmen Personen. Unidentifizierbare Texte oder texte ohne Absatz sind einfach nur schrecklich. Ich finde gerade in einem Form sollte man auf seine Reichtschreibung achten.

*prust*, hey komm, der war doch Absicht
biggrin.gif

@Kujon

Oh sry
sorry.gif
, dann hab ich das falsch verstanden. Sinnlose Flames in dieser Art wie "rofl" oder "noob" sind natürlich überflüssig und gehören in eine Diskussion nicht rein!

Ich meine, wenn so Threads kommen wie schon als Beispiel genannt wurde:"Hab den mob gelegt", frag ich mich warum man auch nicht mal Anerkennung schenken kann?
Die Leute, die dann laut schreien: "Noob, kann ich auch!", sind die Leute, die nur neidisch sind und das finde ich gegenüber Menschen ein grundsätzliches Fehlverhalten.

*prust*, hey komm, der war doch Absicht
biggrin.gif

@Kujon

Oh sry
sorry.gif
, dann hab ich das falsch verstanden. Sinnlose Flames in dieser Art wie "rofl" oder "noob" sind natürlich überflüssig und gehören in eine Diskussion nicht rein!

Ich meine, wenn so Threads kommen wie schon als Beispiel genannt wurde:"Hab den mob gelegt", frag ich mich warum man auch nicht mal Anerkennung schenken kann?
Die Leute, die dann laut schreien: "Noob, kann ich auch!", sind die Leute, die nur neidisch sind und das finde ich gegenüber Menschen ein grundsätzliches Fehlverhalten.

Wenn du willst, dass sich alle Menschen gegenüber fair und respektvoll verhalten, dann bist du auf dem falschen Planeten.

PS: Verdammt, hast mich erwischt!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hat er Form anstatt Forum und texte anstatt Texte wahrscheinlich auch absichtlich falsch geschrieben ^^

sorry aber ich find dein thread dämlich..

es ist doch nicht nur so,dass man in wow bestätigungsdrang hat.

auch im "rl" ist doch immer ein konkurrenzkampf da und man will besser sein als der andere und das zeigen was man hat,da ist es in wow auch nicht anders.

wow ist ja auch fast wie das rl,denn meiner meinung nach ist wow sehr lebendig...

Wenn du willst, dass sich alle Menschen gegenüber fair und respektvoll verhalten, dann bist du auf dem falschen Planeten.

PS: Verdammt, hast mich erwischt!^^

Wo hab ich geschrieben, das man sich fair verhalten soll? Und wo habe ich geschrieben, das man sich respektvoll verhalten soll? Ich habe nur gesagt, das gewissen Kommentare unnötig sind, also erkläre mal Dein Problem etwas genauer oder bist Du nicht auf dem Planeten Erde???

Ich zog es aus diesem Satz ab.Tut mir leid, wenn ich damit falsch lag.

Zum Thema Flames.
Warum schreiben die Leute sowas? Um Beachtung zu erhalten.
Zu zeigen das sie doch besser sind und damit die Argumentationslose Opposition des Beitragserstellers zu zeigen.
Begründung: Hätten sie Argumente würden sie diese schreiben. Wären sie mit der geschriebenen Meinung konform würden sie nichts negatives schreiben.
Man kann sich auch fragen, warum berichtigt einer jemanden anderen in der Schule vorm Lehrer? Genau, um selbst besser und vielleicht den anderen schlechter vorm Lehrer darzustellen. Nur gibts hier keinen Lehrer vor dem man besser da steht. Komisch...

Das sehe ich ähnlich. Weil’s so schön paßt, zititere ich mal meine Signatur aus einem anderen Forum:

Satou-san, it’s natural for a person to deny he’s a failure as a human being.
That’s why he searches for somebody who is more miserable than himself.
That’s why so much animosity exist on the internet.
Those who aren’t able to find a more miserable person turn to the internet and call other people losers, even though they’ve never met...
Just to make themselves feel superior.
Isn’t that pathetic?
There’s a sense of security that comes from speaking badly of someone else.
But... that isn’t true salvation.
Wouldn’t you feel more relieved simply admitting you’re a failure of a human?

– Hitomi Kashiwa, Welcome to the N.H.K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück