Warum Heult jeder 3te Krieger?

Also ich spiele seit ca 1 jahr meinen Krieger er ist mein ein und alles klar hat blizz das eine oder andere verbockt aber er bleibt mein krieger.Wir sind doch gefragt ohne ende ich sehe nicht ein tag wo im chat steht suchen Tank für .....!!Wer nen Krieger spielt muss auch damit einverstanden sein das er ebend nur der prügelknabe ist und nicht der BamBam dmg Dealer (wo ich sagen muss auch offKrieger sind ne wucht).So aber jede klasse hat so ihre konkurenz bekommen siehe die priester die sind nicht mehr heiler nummer1 ne da kommen die schamanen palas und sogar dudus, das haben wir ebend auch konkurenz belebt das geschäft.Mein gott einfach alles geben und dann klappt das auch nach einiger zeit kommt bei vielen die erkenntnis: Krieger sind ebend doch die bensten Tanks!! So ist es und so bleibt es
biggrin.gif


Man kann doch nicht verlangen das wir alles können (wie vorher schon geschrieben) am besten 5 mobs tanken und dann in der dmg liste oben stehen entweder oder andere können auch nur eine sache heilen oder dmg,also gogogo!!!

Viel spaß mit eurem krieger
victory.gif
Du hast nicht verstanden worum es hier geht.
 
wenn du nen pvp junkie schurke der weiß wie man schurke spielt im 1on1 gegüber stehst, siehste egal was für gear du hast nie land.
es ist praktisch unmöglich ... wie lorille sagte.
da geht einfach gar nix.
der dotet dich mit blutung mach doch donnerknall etc ist dem doch latte du triffst den ja net und er kommt immer weg
selbst wenn du mal dran bis blenden vanish sprint crite ihn doch mit überwältigen gib ihn ein 2,5k crit hatter immer noch 7,5k hp oder mehr und kommt wieder weg von dir und gibt dir wieder blutung und kitet dich zwischen abfang und angriffs range
das ist voll fies aber es ist die wahrheit
schurke ist nicht umsonst schurke
tongue.gif
und entweder man spielt nen schurke oder lebt einen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.
Ich bin ja "neu" im Forum und spiele auch net so lange WoW kenn mich net 100% gut aus aber was mir auffällt ist die rumheulerei im Forum.
Ich bin zufrieden mit meinem Krieger und spiel den mit leidenschaft evt ist er net der beste krieger aber es macht mir einfach ne menge spass.

Und dann gibt es ja noch die Leute die rumheulen wie kake ihr krieger ist warum können die(soory an alle spieler und mods für die ausdrucksweise) FRESSE HALTEN?!
Wieso muss man so rumheulen, wieso erstellt man einfach net nen neuen char? Möchte wirklich gerne ne Antwort haben weil ich die Leute net versteh....
Gruss Salih

Zur 1 aussage : Ich zum beispiel finde es dumm das ich einfach nur viel aushalten muss ... weder mich heilen kann noch sonderlich viel dmg mache.....
Das 2 : Es gibt krieger die das unglücklich macht aber vl. schon lvl 70ig sind und keine lust haben nochma von 1 anzufangen sei es noch so ein pro gamer.....
 
Zurück