Warum Heult jeder 3te Krieger?

Ohhh weh wenn ein Orc sich mit nen Gnom kreuzt was kommt da raus nen grunzendes Meerschweinchen ??
 
Ohhh weh wenn ein Orc sich mit nen Gnom kreuzt was kommt da raus nen grunzendes Meerschweinchen ??
Nicht eher ein Gnorc?
kleiner grunzender Gnom mit armen wie ein orc
wink.gif
 
Leute XD !!!!!!!
Krieger ist ein Char der gegensatz zu ALLEN anderen Klassen ein Char der sehr viel Wert auf rüstung Legen sollte...

Ohne ordenliche Rüstung und waffe und Skillung läuft garnichts...
Ich Spiel schon seit anfang WoW mit meinen Orc FTW ^^ ja ok etwas Grün...
Aber als so einen Char sollte man sich durch setzen! und glaub mir mit erfolg.
Wenn ich spiele drehe ich immer ab. ^^ was solls ich Fetz da die budde besonders bei Arena geb denn Krieger ein Healer Holz der alles Um !! auch als Deff ^^. Heute ist es Schwer das stimmt...
Man verliert denn gefallen aber denn Spaß !! und die Freude !! muss dabei sein.... Die hier im "rum Heulen" sind die, die kritisieren und nach Rat suchen nichts weiter...

Krieger ist ein Char wo man viel invistieren sollte wenn er schnell erfolg haben möchte...
Tja hast die Zeit kannst das auch aber wie sieht es aus mit Reallive ^^
Na ja meiner Meinung nach sollte man einige stats bei Krieger gegen schurken wie parieren und abhärtung verbessern ^^ aber dann sieht es schon ganz anders aus ^^... guckt mal auf Warcraftmovies.com da sieht man Hammer Krieger...
HaveFun !!! Krieger For Life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute XD !!!!!!!
Krieger ist ein Char der gegensatz zu ALLEN anderen Klassen ein Char der sehr viel Wert auf rüstung Legen sollte...

Ohne ordenliche Rüstung und waffe und Skillung läuft garnichts...
Ich Spiel schon seit anfang WoW mit meinen Orc FTW ^^ ja ok etwas Grün...
Aber als so einen Char sollte man sich durch setzen! und glaub mir mit erfolg.
Wenn ich spiele drehe ich immer ab. ^^ was solls ich Fetz da die budde besonders bei Arena geb denn Krieger ein Healer Holz der alles Um !! auch als Deff ^^. Heute ist es Schwer das stimmt...
Man verliert denn gefallen aber denn Spaß !! und die Freude !! muss dabei sein.... Die hier im "rum Heulen" sind die, die kritisieren und nach Rat suchen nichts weiter...

Krieger ist ein Char wo man viel invistieren sollte wenn er schnell erfolg haben möchte...
Tja hast die Zeit kannst das auch aber wie sieht es aus mit Reallive ^^
Na ja meiner Meinung nach sollte man einige stats bei Krieger gegen schurken wie parieren und abhärtung verbessern ^^ aber dann sieht es schon ganz anders aus ^^... guckt mal auf Warcraftmovies.com da sieht man Hammer Krieger...
HaveFun !!! Krieger For Life

http://www.acc.umu.se/~zqad/cats/1181592539-kittehsUntitled37.b.jpg
 
Krieger ist ein Char wo man viel invistieren sollte wenn er schnell erfolg haben möchte...
Tja hast die Zeit kannst das auch aber wie sieht es aus mit Reallive ^^
Na ja meiner Meinung nach sollte man einige stats bei Krieger gegen schurken wie parieren und abhärtung verbessern ^^ aber dann sieht es schon ganz anders aus ^^... guckt mal auf Warcraftmovies.com da sieht man Hammer Krieger...
HaveFun !!! Krieger For Life

Als Krieger ne verbesserung gegen schurken? Also entweder kannst nicht spielen ^^ oder du kannst nicht spielen
wink.gif
. Schurken sind im 1on1 Free kills.

... da sieht man hammer Krieger? ... wo? Full Gladiator Crit Farmer mit Heiler im Rücken? Crit Farmer bin ich auch
smile.gif
trotzdem nerven die Nerfs
tongue.gif
 
Ein Rogue der dich im 1 on 1 nicht down bekommt, beherrscht seine Klasse nicht.
 
Ein Rogue der dich im 1 on 1 nicht down bekommt, beherrscht seine Klasse nicht.

das will ich sehn....
ein gleichwertiger rouge wird einen krieger niemals down bekommen.
mit trinkets, tränken und viel critluck VIELLEICHT....aber auch dann hat er zu knabbern.

den überwältigen button haste aber schon kennengelernt oder?
 
das will ich sehn....
ein gleichwertiger rouge wird einen krieger niemals down bekommen.
mit trinkets, tränken und viel critluck VIELLEICHT....aber auch dann hat er zu knabbern.

den überwältigen button haste aber schon kennengelernt oder?

Kiten. 2x Verkrüppelndes Gift und er kitet dich tot. Opener macht er ne Blutung und rennt dann schön zwischen Nahkampf- und Ansturmrange um dich rum bis er wieder stealthen kann und dir ne neue Blutung verpasst. Hat kein Krieger ne Chance, evtl. als Engi mit Granaten, aber auch da nur ne kleine.
 
Kiten. 2x Verkrüppelndes Gift und er kitet dich tot. Opener macht er ne Blutung und rennt dann schön zwischen Nahkampf- und Ansturmrange um dich rum bis er wieder stealthen kann und dir ne neue Blutung verpasst. Hat kein Krieger ne Chance, evtl. als Engi mit Granaten, aber auch da nur ne kleine.

drohruf....weg vom schurken! abfangen....kniesehne. wenn er dazu kommt zu stealthen...demoshout?
in der regel wird der schurke nachdem er stealth ist auf direktem weg zu dir begeben.
ich habe ganz selten probleme mit schurken....weis nich wie ihr euer klasse spielt.
 
kann ich Lorille nur zustimmen

ich sag nur world of rougecraft ein lvl 60 schurke (ohne equip und 0,9 dps dolch) legt JEDE klasse mit lvl 60 und rang 14 equip

guck euch das vid an das ist echt der hammer

drohruf....weg vom schurken! abfangen....kniesehne. wenn er dazu kommt zu stealthen...demoshout

da macht der schurke blenden und ausserdem ein guter schurke hält dich so im stunlock das du garnichts machen kannst da is das equip unrelevant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drohruf....weg vom schurken! abfangen....kniesehne. wenn er dazu kommt zu stealthen...demoshout?
in der regel wird der schurke nachdem er stealth ist auf direktem weg zu dir begeben.
ich habe ganz selten probleme mit schurken....weis nich wie ihr euer klasse spielt.

Mach ein Duell gegen einen *guten* Schurken.
 
Steingestelt FTW ! Decursed Blenden und Gift!
Donnerknall, Demoshout, Kniesehne - Tot Criten

Böser Schurke = same + Schild an -> Überwältigen -> Schild -> überwältigen ....
Es ist so n Zweischneidiges Messer.... es gehöhrt viel luck dazu von beiden seiten. Die meisten Schurken die ich mal fighten durfte sind eh Raidequiped und daher auch Raidskilled.... maybe bin ich noch keinem PvP Schurken im 1on1 begegnet
smile.gif
 
Steingestelt FTW ! Decursed Blenden und Gift!
Donnerknall, Demoshout, Kniesehne - Tot Criten

Böser Schurke = same + Schild an -> Überwältigen -> Schild -> überwältigen ....
Es ist so n Zweischneidiges Messer.... es gehöhrt viel luck dazu von beiden seiten. Die meisten Schurken die ich mal fighten durfte sind eh Raidequiped und daher auch Raidskilled.... maybe bin ich noch keinem PvP Schurken im 1on1 begegnet
smile.gif

Steingeschalt ist ein weiterer Rettungsanker, das stimmt. Aber Schild nützt dir gegen DoT-Schaden nichts.
 
Als Zwergwarri hat er auch noch Facetaunt, der einzige Spott der im PvP funktioniert ^^
 
Also ich spiele seit ca 1 jahr meinen Krieger er ist mein ein und alles klar hat blizz das eine oder andere verbockt aber er bleibt mein krieger.Wir sind doch gefragt ohne ende ich sehe nicht ein tag wo im chat steht suchen Tank für .....!!Wer nen Krieger spielt muss auch damit einverstanden sein das er ebend nur der prügelknabe ist und nicht der BamBam dmg Dealer (wo ich sagen muss auch offKrieger sind ne wucht).So aber jede klasse hat so ihre konkurenz bekommen siehe die priester die sind nicht mehr heiler nummer1 ne da kommen die schamanen palas und sogar dudus, das haben wir ebend auch konkurenz belebt das geschäft.Mein gott einfach alles geben und dann klappt das auch nach einiger zeit kommt bei vielen die erkenntnis: Krieger sind ebend doch die bensten Tanks!! So ist es und so bleibt es
biggrin.gif


Man kann doch nicht verlangen das wir alles können (wie vorher schon geschrieben) am besten 5 mobs tanken und dann in der dmg liste oben stehen entweder oder andere können auch nur eine sache heilen oder dmg,also gogogo!!!

Viel spaß mit eurem krieger
victory.gif
 
Zurück