Ohhh weh wenn ein Orc sich mit nen Gnom kreuzt was kommt da raus nen grunzendes Meerschweinchen ??
Nicht eher ein Gnorc?Ohhh weh wenn ein Orc sich mit nen Gnom kreuzt was kommt da raus nen grunzendes Meerschweinchen ??
Mitm Zivi fertig, 14 Stunden Freizeit am Tag, da fängt jeder wieder an
Leute XD !!!!!!!
Krieger ist ein Char der gegensatz zu ALLEN anderen Klassen ein Char der sehr viel Wert auf rüstung Legen sollte...
Ohne ordenliche Rüstung und waffe und Skillung läuft garnichts...
Ich Spiel schon seit anfang WoW mit meinen Orc FTW ^^ ja ok etwas Grün...
Aber als so einen Char sollte man sich durch setzen! und glaub mir mit erfolg.
Wenn ich spiele drehe ich immer ab. ^^ was solls ich Fetz da die budde besonders bei Arena geb denn Krieger ein Healer Holz der alles Um !! auch als Deff ^^. Heute ist es Schwer das stimmt...
Man verliert denn gefallen aber denn Spaß !! und die Freude !! muss dabei sein.... Die hier im "rum Heulen" sind die, die kritisieren und nach Rat suchen nichts weiter...
Krieger ist ein Char wo man viel invistieren sollte wenn er schnell erfolg haben möchte...
Tja hast die Zeit kannst das auch aber wie sieht es aus mit Reallive ^^
Na ja meiner Meinung nach sollte man einige stats bei Krieger gegen schurken wie parieren und abhärtung verbessern ^^ aber dann sieht es schon ganz anders aus ^^... guckt mal auf Warcraftmovies.com da sieht man Hammer Krieger...
HaveFun !!! Krieger For Life
Armer Junge. Ich verfolge noch immer die Patchnotes, die sind besser als jedes Abführmittel wenn man Krieger spielt
Mitm Zivi fertig, 14 Stunden Freizeit am Tag, da fängt jeder wieder an
Krieger ist ein Char wo man viel invistieren sollte wenn er schnell erfolg haben möchte...
Tja hast die Zeit kannst das auch aber wie sieht es aus mit Reallive ^^
Na ja meiner Meinung nach sollte man einige stats bei Krieger gegen schurken wie parieren und abhärtung verbessern ^^ aber dann sieht es schon ganz anders aus ^^... guckt mal auf Warcraftmovies.com da sieht man Hammer Krieger...
HaveFun !!! Krieger For Life
Ein Rogue der dich im 1 on 1 nicht down bekommt, beherrscht seine Klasse nicht.
das will ich sehn....
ein gleichwertiger rouge wird einen krieger niemals down bekommen.
mit trinkets, tränken und viel critluck VIELLEICHT....aber auch dann hat er zu knabbern.
den überwältigen button haste aber schon kennengelernt oder?
Kiten. 2x Verkrüppelndes Gift und er kitet dich tot. Opener macht er ne Blutung und rennt dann schön zwischen Nahkampf- und Ansturmrange um dich rum bis er wieder stealthen kann und dir ne neue Blutung verpasst. Hat kein Krieger ne Chance, evtl. als Engi mit Granaten, aber auch da nur ne kleine.
drohruf....weg vom schurken! abfangen....kniesehne. wenn er dazu kommt zu stealthen...demoshout?
in der regel wird der schurke nachdem er stealth ist auf direktem weg zu dir begeben.
ich habe ganz selten probleme mit schurken....weis nich wie ihr euer klasse spielt.
Mach ein Duell gegen einen *guten* Schurken.
Steingestelt FTW ! Decursed Blenden und Gift!
Donnerknall, Demoshout, Kniesehne - Tot Criten
Böser Schurke = same + Schild an -> Überwältigen -> Schild -> überwältigen ....
Es ist so n Zweischneidiges Messer.... es gehöhrt viel luck dazu von beiden seiten. Die meisten Schurken die ich mal fighten durfte sind eh Raidequiped und daher auch Raidskilled.... maybe bin ich noch keinem PvP Schurken im 1on1 begegnet