Warum Heult jeder 3te Krieger?

Techno wie oft nocht ???

Oh, nicht mehr, hat bei Dir keinen Sinn.

Und schieb mir jetzt nicht um die Ecke ich könne kein PvP^^.

Doch, das tue ich: und zwar kannst Du kein PvP mit einem Tank. Du spielst ihn - wie man hier lesen kann, immer wie dps. Schade nur, das ein Tank dafür nicht taugt...

Mit unserem neu zusammen gestellten Arena 5er rocken wir nämlich richtig gut und das zu Zeiten wo Teams mit ca. 1,8k Wertungen Online sind denn nur gegen die lohnt es sich.

Mag sein oder auch nicht - zu 5vs5 kann ich mich nicht äußern.

Also sei endlich ruhig, denn das ist Fakt:
Deftanks haben in der Arena nix aber auch garnix zu suchen!!!!

Fakt. Lol. Nur weil DU etwas nicht kannst, kann es natürlich auch sonst keiner. Mann o mann, wie selbstherrlich kann man sein?

Egal. Ende der Diskussion - mit Betonköpfen kann man nicht reden.
 
Skill um zu einen Offie und du wirst sehen wie erfolgreich du sein könntest... alles andere was du hier von Stabel lässt sind schlichtweg hirngespinnste oder entspringen deinem verdrehten Bild von erfolgreich
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber ich muss dazu jetzt auch mal was schreiben.
Du schreibst Barbarina, sie/er (ASL? ^^) könne kein PvP als Defftank.
Hmm, naja. DU aber wohl anscheinend auch nicht, wenn man sich eure Wertung anschaut.
Ein Defftank ist NUR sinnvoll zu gebrauchen wenn sein Gegner sich vor ihm befindet.
Ich denke du hast schonmal gegen 2 Schurken gleichzeitig gekämpft.
Der Schurke alleine vor dir ist fast Chancenlos gegen dich, aber wenn ein zweiter kommt und dir schön die ganze Zeit den Rücken "massiert", fliegen deine HP ganz schnell aus dem Fenster.

EDIT: Zudem besteht ein Defftank in Deffstance fast nur aus Aggroskills.
Und das bringt garnix im PvP und ist somit völlig sinnlos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,
Ich sage ja wenn man wirklich 2jahre das spiel spielt (wie ich und viele andere mancha auch länger),
bekommt man mit durch viele patches die du versäumt hast das Krieger immer mehr nachlässt.
Als warri hat mans net leicht, In heroische ini´s zu gehen is für mich unmöglich da ich nur einen 70er habe und mit dem net deff skille(also ich meine wenn ich deff skille hat alles auser inis keinen wert).
Ich habe damit zu kämpfen das ich nicht in viele inis mitgenommen werde weil ich zu wenig hp habe etc.
Gute sachen craften geht auch net ohne urnether das man aus heroic inis bekommt.
Das was ich gerade geschrieben habe ist für dich rumgeheule.
Ich nenne es Kritik an meine klasse.
auch wenn 3mal die hälfte von dem zeug net verstanden hast(da ja noch net lange spielst) will ich das du das verstehts.
Auf 70 wirst auch "rumhäulen" wenn die porbleme dir auch auffallen.
MFG baumi
 
also,
Ich sage ja wenn man wirklich 2jahre das spiel spielt (wie ich und viele andere mancha auch länger),
bekommt man mit durch viele patches die du versäumt hast das Krieger immer mehr nachlässt.
Als warri hat mans net leicht, In heroische ini´s zu gehen is für mich unmöglich da ich nur einen 70er habe und mit dem net deff skille(also ich meine wenn ich deff skille hat alles auser inis keinen wert).
Ich habe damit zu kämpfen das ich nicht in viele inis mitgenommen werde weil ich zu wenig hp habe etc.
Gute sachen craften geht auch net ohne urnether das man aus heroic inis bekommt.
Das was ich gerade geschrieben habe ist für dich rumgeheule.
Ich nenne es Kritik an meine klasse.
auch wenn 3mal die hälfte von dem zeug net verstanden hast(da ja noch net lange spielst) will ich das du das verstehts.
Auf 70 wirst auch "rumhäulen" wenn die porbleme dir auch auffallen.
MFG baumi

Wenn du schon zu nem Topic antwortest, dann Les dir die Aktuellen Posts durch
wink.gif
es geht hier schon seit 4 seiten nicht mehr um das geheule von Kriegern sondern um den Deff krieger im PvP ^^

Mal ZUM THEMA: Deff Tank im PvP / Arena
Ich als überzeugter Vertreter der ANsicht das Tanks im PvP loosen..... muss mich geschlagen geben ^^
ein Wirklich gutes Deff Krieger PvP Video Beschreibt oder viel mehr Statuiert wie gute Spieler auch mit dem Deff Warri ordentlich kloppen. alles in allem natürlich eine Itemfrage (fast mehr als beim Fuor im Raid) Aber mal ehrlich, welcher Defftank hat denn Itemprobs? ^^
Schauts euch an, staunt und Lacht genauso wie Ich
wink.gif


Panzar Deff Krieger How to PvP - English

Very Nice aus der Sicht eines Offkriegers, ich ziehe meinen Platte Hut
Bzw: 7xx Blockwertung + Schildhieb = die Bösen Crits
wink.gif

Und Bzw. Jeder der schonmal auf nem Defftank eingeprügelt hat Weis das diese sau schwer fallen
wink.gif
und das in der arena die beiden Schurken alas erstes auf den Defftank gehen ^^ ist so wahrscheinlich das der Holypala beide danach umnuked .... also so ein was wäre wenn zeug is hier nicht angebracht.... aber guckt erstmal das Video
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaa, der ist nicht wirklich deff gespecct. zumindest nicht für raids. der hat ziemlich viel in den furorbaum geknallt
 
jupp...sehe ich auch so...um als mt in den raidinstanzen zu tanken kannst die skillung so gut wie knicken. das ist eine hybride skillung, aber keine def-tank-skillung.
 
naja am Anfang des Videos Wechselt er die Skillung
wink.gif
aber Es ist ein MT in dicken Raids
wink.gif
(Zeigt schon das Equip)
Das gold zum umskillen sollte man ja haben aber das Equip is ja schon so ne sache ^^
 
Ich zietiere jetzt ma lfrei B3n aus eien mbuffed cast.

> Blizzard hat eine eine ungereimtheit bei den klassen in wow geschafft. der krieger vereint zwei klassen die in andern mmo getrennt sind. die klasse des tank und die des beserkers. Als tank muss der krieger am meisten aushalten und gleichzietig gibt man den leuten die möglichkeit viel schaden zu machen. <

Das kann so einfach nicht gebalanced werden. würde der krieger wirklich am meisten aushalten und viel schaden machen wär er im pvp übervorteilt. Um das ganze zu balancen hat man sich dahin ausgerichtet das der krieger mehr tank als berserker sien soll. Nur is man das bei blizzard nicht konsequent genug angegangen um den kriegern das pvp nicht ganz zu versuaen. Und jetzt hat man die kuriosität das der druide genauso gut tankt wie der krieger. Meiner ansicht nach wär es nur möglich beide ansprüche an den krieger zu vereinen wenn amn grundlegend was an dem skillungssystem des kriegers ändert. Man müsste wieder eine skillung das kriegers auf mords schaden hinbekommen. dafür müsste dann palttenrüstung ein 31 oder 41 punkt skill sein. das wäre eine komplette änderung der klasse krieger die mit der aktuellen situation nichts mehr zu tun hat. Die idee finden krieger bestimmt scheiße aber ich denke, dass das ne Lösungsansatz sein könnte. Auf der eien seite weiterhin skillungen auf totales stahlbeschichtete festung die man vo nden fähigkeiten wieder über die des druiden heben könnte. udn auf der andern seite krieger die nur schwere rüstung tragen aber dafür dmg vom andern stern aus packen.

Was meint ihr?


naja, eigentlich macht ein krieger ja schon ziemlich viel schaden. wenn man mal ann die critchance und hinrichten denkt...
würde er mehr schaden machen, wäre das ddem mage und dem hexer gegenüber ziemlich ungerecht, die ja nur stoffis sind.
der krieger sollte da schon ein kompromiss zwischen rüstung und dmg sein. ich spiel zwar keinen krieger, aber kenn 4 leute, die einen spieln, die sind voll zufrieden und meinen sogar, krieger wäre immernoch ziemlich überlegen.
will ganich wissen, was so mancher mage für ne schwere rüssi geben würde *g*
 
will ganich wissen, was so mancher mage für ne schwere rüssi geben würde *g*

Dafür hat der Mage verschiedene Magieschilde, ist ein Fernkämpfer, kann Gegner in Tiere / Eisblöcke / etc. verwandeln und innerhalb von zwei Sekunden 8000+ Schaden über eine Entfernung von 30 Metern anrichten.

Aber es stimmt, Krieger können sich atm nicht beschweren, instant Spellreflect und so.
 
Oo Spielt ihr auf nem versuchten Server? ich habe noch NIE über 6k von nem Mage gefressen, das Pic ist Pre BC, und zwar zu der Zeit als die neuen Talente zwar implementiert waren, aber die Life Werte diesen noch nicht angepasst waren.
Recht viel gepose grad hier
 
Oo Spielt ihr auf nem versuchten Server? ich habe noch NIE über 6k von nem Mage gefressen, das Pic ist Pre BC, und zwar zu der Zeit als die neuen Talente zwar implementiert waren, aber die Life Werte diesen noch nicht angepasst waren.
Recht viel gepose grad hier

Passiert mir in der Arena regelmäßig, 8000er Instant Pyro und so...
 
Lorille du alte Schnapsleiche!
biggrin.gif
Dachte du zockst nicht mehr?
 
Lorille bist du eig im rl m oder w ??
^^ nur so am rande
biggrin.gif
 
Zurück