Die ersten paar level durchaus. Danach, spätestens wenn man auf die "dps-flamé-kiddys-" trifft, wird es eng.WoW ist kein Spiel für Tastenakrobaten oder Reaktionskings. Auch ältere Spieler kommen damit klar
Hab nicht vor dich zu flamen. Wie gesagt ist es ja nur meine Meinung zum Thema "es gibt keine Alternativen", und die muss niemand teilen.
Asia-Grinder ist aber auch net besser als Blizz-Grinder... Ob ich jetzt wie z.b. in Aion Mobs grinde um an die XP fürs nächste Lvl zu kommen oder ob ich Heros ohne Ende grinde um an die Marken für T9 zu kommen bzw. die restlichen Teile der Itemslots, bleibt sich im Endefekt gleich...
Ist ja nicht so das ich jetzt komplett gegen WoW bin... Im Gegenteil. Seit ich in meiner neuen Gilde bin machts mir auch wieder mehr Spass, auch wenn ich wohl nicht mehr das Vergnügen haben werd LK hero umzuhaun oder sonstiges (Ich mag keine Random-Geschichten).
Das ist eigentlich auch genau das, warum ich noch WoW spiele. Die Menschen mit denen ich zusammenspiele. Ohne die, hätte ich wohl mit ziemlicher Sicherheit letztes Jahr im Feber schon aufgehört...
Nicht ganz richtig, WoW kam etwa zeitgleich mit Everquest 2 raus, hat dieses aber wohl in einigen Teilen abgehängt.1. WoW kam zum richtigen Zeitpunkt raus. Wer weiss, was wäre wenn z.B. Aion eher gekommen wäre ? Wären dann die Spieler die AION schon so lange gewöhnt sind, zu WoW gewechselt ? Soweit ich weiss gab es damals keine wirkliche Konkurenz, welche mit WoW mithalten konnte. Blizzard hat perfekt die Lücke getroffen.
Nicht ganz richtig, WoW kam etwa zeitgleich mit Everquest 2 raus, hat dieses aber wohl in einigen Teilen abgehängt.
Also muss nun noch zum 1234567x das selbe durchgekaut werden... ist ja verständlich!Ja - es wurde schon oft diskutiert.
Also muss nun noch zum 1234567x das selbe durchgekaut werden... ist ja verständlich!
Ich hab jetzt mal nur den Titel gelesen, aber aus meiner Sicht ist es klar:
Du bekommst Glücksgefühle, wenn du Ziele erreichst, die du dir vorgenommen hast.
WoW bietet soviele Ziele, die jeder gerne erreichen würde,
dass du damit praktisch nie fertig wirst, jedenfalls nicht als normaler Spieler.
Somit bleibst du am Ball. Dafür sorgen auch Pflichten, die Blizzard absichtlich einbaut,
wie zum Beispiel Dailys etc.
Aber dadurch, dass du dauerhaft kleine Ziele erreichst
(Neues EQ-Teil, neuer Erfolg, etc.) bekommst du dauerhaft, auch auf
längere Zeit, Glücksgefühle, die du ungerne missen möchtest.
Es gibt Alternativen..... nur sind die verwöhnten WoW-Spieler einfach zum Großteil nicht mehr bereit ihren "Luxus" herzugeben.
wegen mir!
ca. 1min