Warum kann das Schiff nicht warten?

Benderino

NPC
Kommentare
1
Geht es euch auch manchmal so? Man Fliegt gerade mit dem Greifen über die Brennende Steppe um nach Menethil zu kommen und urplötzlich stellt man sich in einem Zustand Geistiger Abstinenz (bzw. Geistige Umnachtung) Fragen, was ist der Sinn des lebens? Was ist der sinn meiner Existens? Habe ich den Herd angelassen? Warum zum Teufel spiele ich WoW? Warum solche momente kommen? Ich sage es euch der Flug dauert immer so lange und man sieht nichts neues, außer vielleicht Anfänger über dem Startgebiet der Menschen (was bei weitem nicht so interessant ist wie es sich anhört
wink.png
) In solchen Momenten hilft meist nur eins ALT + TAB Musik an und zurücklehnen, ich mein was soll denn schon Passieren? Ich kann ja nicht Abstürzen oder sonst was und wenn ich Lande bin ich auch sicher also was solls. Zeit hat man dann ja genug um sich auch noch was zu trinken zu holen. Also zieht man los und kommt wieder, na mal schauen wo bin ich denn? Schnell auf das WoW Symbol geklickt und zack sieht man meine Nachtelfe froh auf dem Greifen reiten, gerade mal an IF vorbei, naja wenigstens etwas solange dauert es ja nun nicht mehr. Gesagt getan, gelandet losgehechtet „ Das Schiff es steht da noch ich kann es schaffen“ Tja Pustekuchen…
sleep.png
gerade da und schon fährt das Schiff vor meiner Nase ab. *tzis* Als wäre es nicht genug das so was mit der Deutschen Bahn ständig passiert, nein nun muss es mich auch noch in WoW treffen na klasse. Nagut etwas Gutes hat es ja auch die Schiffe haben wenigstens keine Verspätung….
top.gif

Harharhar, ja.
Ich kanns nich ab, wenn einem das Schiff vor der Nase wegfährt.
Da hilft oftmals kein Sprinten, kein Blinzeln, kein Aspekt des Geparden.. und manchmal ist sogar das Mount nicht schnell genug.

Richtig, obwohl ich mir schon manchmal Wünsche Blinzeln zu können, wenn ich an den Magier denke, er hat es wirklich in allerletzter Sekunde dank Blinzeln aufs schiff geschafft^^

Zurück