Warum kein Highspeed FTP Download...

So perfekt dass er heute schon zweimal bei mir verreckt ist bei 1,25GB
wink.gif


Die beste Patchleistung hat meiner Ansicht nach derzeit SOE. Die jagen über das Ding ihre Betas, man kann sich alle Games drüber ziehen und das Ding ist schnell, patched komplett durch ohne nervige Nachfragen und kann resumen.

Wo ist das Problem, den Download wieder aufzunehmen? Resume hat auch der BD drauf. Dafür ists ja Torrent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezahle die 13 Euro, um auf den Servern spielen zu dürfen. Blizzard muss also schnelle server bereitstellen, damit man auf den Servern spielen kann.
Es gehört finde ich dazu, schnell Patches ziehen zu können, genauso wie laggfrei auf dem Server zu spielen.
 
So perfekt dass er heute schon zweimal bei mir verreckt ist bei 1,25GB
wink.gif


Die beste Patchleistung hat meiner Ansicht nach derzeit SOE. Die jagen über das Ding ihre Betas, man kann sich alle Games drüber ziehen und das Ding ist schnell, patched komplett durch ohne nervige Nachfragen und kann resumen.
Da ich nebenbei EQ2 spiele kann ich dem total beipflichten. Auch keinen Plan wieso es Blizzard nicht schafft.

Kein FTP würde in die kniehe gehen. Man muss nur neue zuschalten was eine reine Frage des geldes ist.
 
Wo ist das Problem, den Download wieder aufzunehmen? Resume hat auch der BD drauf. Dafür ists ja Torrent.

Das Problem ist dass er dann wieder bei 1,25 GB verreckt
wink.gif

Am Ende läuft es halt wie so oft: man zieht sich den Kram seufzend von 4Players. Klar geht. Trotzdem ein Armutszeugnis.

Aber letztendlich sucht man sich ein Spiel auch nicht primär danach aus wer den vernünftigsten Patcher bietet, das ist auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So perfekt dass er heute schon zweimal bei mir verreckt ist bei 1,25GB
wink.gif

Hehe, 1:0 für Dich.
wink.gif
Aber wie gesagt, ich sehe keinen Sinn darin, dass Blizz so eine Leistung anbietet, wie Du schreibst. Ich habe den Patch heute innerhalb von 30 Minuten gezogen, hatte keinerlei Probleme, konnte sogar normal weiter spielen. IdR sollte es jedem anderen Spieler auch so gehen.

Und die anderen sollen über Fansites gehen - damit sie den Patch, den sie erst nächste Woche brauchen und der sicherlich nochmal erweitert wird, auch heute schon haben. *hurray*
 
Das Problem ist dass er dann wieder bei 1,25 GB verreckt
wink.gif

Am Ende läuft es halt wie so oft: man zieht sich den Kram seufzend von 4Players. Klar geht. Trotzdem ein Armutszeugnis.
Genau. Blizzard verlässt sich auf Drittanbieter und das darf nicht sein!

Bei WoWSource gibt es nicht den vollen PTR 2.4.3 zu 3.0.2 Client, sollte es so sein, belehret mich eines besseren.

Ich weiß das man auch von Edgesuite, anscheinend einem Carrier mitzieht, welcher von Blizzard gemietet ist. Aber der Speed...
http://ak.worldofwarcraft.com.edgesuite.ne...aller-EU.pieces
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle die 13 Euro, um auf den Servern spielen zu dürfen. Blizzard muss also schnelle server bereitstellen, damit man auf den Servern spielen kann.
Es gehört finde ich dazu, schnell Patches ziehen zu können, genauso wie laggfrei auf dem Server zu spielen.
Und wieder einer, der denkt, für 13 Euro kauft er sich die Welt.

Weißt Du, was die beste Methode ist, Blizz dazu zu bekommen, die schnellen FTP-Server zu bekommen? Kündige Deinen Account und schreib an Blizzard, dass Du das wegen der FTP-Server getan hast. Vielleicht ändert es was ... auch wenn wir alle wissen, wie gering die Chance ist.

Es bringt nichts, mit dem Hinweis auf 13 Euro irgendwas zu verlangen. Du hast keinerlei vertragliche Forderungen, die Du rechtlich einklagen kannst ... und mal ganz ehrlich ... komischerweise jammern scheinbar 90% aller Wow-Spieler ... aber nichtmal 0.9% scheinen deswegen aufzuhören. Akzeptiert das Spiel doch einfach. Und was ihr nicht akzeptieren könnt, schreibt in eine eMail an Blizz. Das hat mehr Sinn, als Foren vollzujammern und zu -fordern. Dieser Thread ist wiedermal völlig "nutzlos", weil er nichts bringt außer ein paar Minuten vergeudete Zeit derjenigen, die sich daran beteiligen. Das System funktioniert, und als Kaufmann muss ich Blizz zustimmen ... wirtschaftlich eine gute und kostengünstige Entscheidung mit dem BD ...
 
Und wieder einer, der denkt, für 13 Euro kauft er sich die Welt.

Weißt Du, was die beste Methode ist, Blizz dazu zu bekommen, die schnellen FTP-Server zu bekommen? Kündige Deinen Account und schreib an Blizzard, dass Du das wegen der FTP-Server getan hast. Vielleicht ändert es was ... auch wenn wir alle wissen, wie gering die Chance ist.

Es bringt nichts, mit dem Hinweis auf 13 Euro irgendwas zu verlangen. Du hast keinerlei vertragliche Forderungen, die Du rechtlich einklagen kannst ... und mal ganz ehrlich ... komischerweise jammern scheinbar 90% aller Wow-Spieler ... aber nichtmal 0.9% scheinen deswegen aufzuhören. Akzeptiert das Spiel doch einfach. Und was ihr nicht akzeptieren könnt, schreibt in eine eMail an Blizz. Das hat mehr Sinn, als Foren vollzujammern und zu -fordern. Dieser Thread ist wiedermal völlig "nutzlos", weil er nichts bringt außer ein paar Minuten vergeudete Zeit derjenigen, die sich daran beteiligen. Das System funktioniert, und als Kaufmann muss ich Blizz zustimmen ... wirtschaftlich eine gute und kostengünstige Entscheidung mit dem BD ...
Falsch gedacht. Ich kaufe mir nicht die Welt, ich kaufe mir das Recht zu Spielen. Um spielen zu können, muss ich den Patch haben. Langsamer Speed: Ich kann nicht spielen, obwohl ich zahle.
 
Falsch gedacht. Ich kaufe mir nicht die Welt, ich kaufe mir das Recht zu Spielen. Um spielen zu können, muss ich den Patch haben. Langsamer Speed: Ich kann nicht spielen, obwohl ich zahle.

nun musst du aber nochmal erklären warum du den Patch JETZT brauchst ... spielen kannst du ihn erst nächste Woche. Verstehe echt dein prob nicht. Wenn Steam ein neues Game anbietet dann kannst du es direkt spielen -> Umso schneller der Download desto schneller zocken -> macht Sinn
Blizz bringt diesen Patch nun eine Woche im vorraus -> ob nun Highspeed download in 2min oder langsamer Download in 5h is egal.

Das Verteil System von Blizz ist nicht darauf ausgelegt den Patch möglichst schnell zu verteilen, es ist darauf ausgelegt das er verteilt ist bis der Patch live geht. Und bei einer Woche Zeit besteht kein Bedarf an einem dicken Direct Download FTP Server ...
 
nun musst du aber nochmal erklären warum du den Patch JETZT brauchst ... spielen kannst du ihn erst nächste Woche. Verstehe echt dein prob nicht. Wenn Steam ein neues Game anbietet dann kannst du es direkt spielen -> Umso schneller der Download desto schneller zocken -> macht Sinn
Blizz bringt diesen Patch nun eine Woche im vorraus -> ob nun Highspeed download in 2min oder langsamer Download in 5h is egal.

Das Verteil System von Blizz ist nicht darauf ausgelegt den Patch möglichst schnell zu verteilen, es ist darauf ausgelegt das er verteilt ist bis der Patch live geht. Und bei einer Woche Zeit besteht kein Bedarf an einem dicken Direct Download FTP Server ...
Ich patche mein WoW nach neuinstallation und PTR Client. Wobei der nicht zählt. Mein PC braucht 500watt. Keine Lust den 5 Stunden an zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

1. Klingt wie ne gute Begründung wenn man nicht das Gefühl hätte es wäre gelogen weil du einsiehst das ich Recht habe.
2. Wer die schon geladenen Patches bei einer Neuinstallation von WOW (wofür?) mit wegwirft ... (und nun erzähl bitte nix von deinem zufällig grad abgerauchtem 4TB Raid)
3. Wenn dein Rechner 500W ohne Monitor und Grafik-Last bei fast Leerlauf der CPU frisst solltest du deinen Stromzähler tauschen lassen oder nicht einfach von der bunten Beschriftung des Netzteils ausgehen

so long ...

P.S.: Wenn man sich beschweren will findet man immer einen Grund
 
Egal was du sagst, ich verstehe nicht, warum du das hier vorbringst. Die Devs sitzen weder in Deutschland, noch im Buffed Forum.
 
Stell dein Router richtig ein und schon lädst du mit mehreren Hundert KB/s....
 
also ich weis nicht was du für ein prob hast. Ich will dir keine Unfähiglkeit bezüglich deiner PC-Kenntnisse Vorweren aber ich habe festgestellt dass es stoßzeiten gibt wo der Blizz Downloader nunmal arschlahm ist.

Ich besitze auch eine 16k Leitung und habe einen DL über Blizz Bownloader von 2 MB/s jedoch wirklich nur zu Nichtsoß Zeiten.

Überprüfe mal wirklich deine Firewall/Router oder stell ggf. im Blizz Downloader Peer to Peer an. Wirkt bestimmt wunder ansonsten geh auf WoW-Source da kannst dir die patches runterladen.

Ich kann aber verstehen was du meinst. der FTP Sserver im Blizz Downloader hat meistens den wenigsten Speed ist aber wie gesagt unterschiedlich.

Daher mein Tipp falls du gerade am Beta Patch Saugen bist oder dir WoW neu machen willst dann um die zeit nicht mit dem Blizz Loader Saugen.
 
was manche für probleme haben bei mir ging der 2 teil vom patch mit 1,54mb/s ist zwar nen bissle weniger als was meine leitung macht aber ausreichend......
 
ohman was geht hier den ab wie kann man sich nur so beschweren wenn dir der Download speed nicht gefällt kündige dein WoW acc und such dir ein anderes GAME das kann man ja nicht mehr an hören ist ja schon lächerlich deine aus sagen. mir ist es egal wie lange der download dauert und falls mal wow ab kackt sichert man sich seine Patch die man im WoW ordner hat. so spart man ein bissen zeit ein. ich ziehe immer in der Nacht den Patch oder wenn ich das mal gessen habe starte ich den Download wenn ich morgens zur arbeit gehe und wenn ich wieder zuhause bin nach 8 std Arbeiten ist der download fertig xD ( habe auch nur ne 6k Leitung^^ ) ich kann mich nur den Mods von Buffed an schliessen die FTP server sind nicht für Highspeed aus gelegt . Was bringt es ein Highspeed FTP server an zu bieten wenn er noch 2 min Down geht wenn 10 mio. WoW user gleichzeitig ziehen wärst du der allerste der sich wieder hier im Forum sich aufregen würde !!!!!!! SCHEIß FTP SERVER IST DOWN WAS SOLL DIE SCHEIßE !!!!!!!! . es gibt mio. von seiten wo man mit Fullspeed die Patchs ziehen kann .
 
ICH FINDS VIEL SCHLIMMER DASS ICH MIT MEINER 64MBIT VSDL3+ LEITUNG AUCH IMMER MEINE GANZEN WAREZ DOWNLODS STOPPEN MUSS, WENN N NEUER BLIZZ PATCH RAUSKOMMT, WEIL DER TURRENT DOWNLODER IMMER VOLL DIE LEITUNG MIT DEN AKTIVEN KONNEKTIANS AUSLASTET! DA GEHT NICHTMAL MEHR DER BRAUSER ODER EMALPROGRAM!
yo.gif
 
ohman was geht hier den ab wie kann man sich nur so beschweren wenn dir der Download speed nicht gefällt kündige dein WoW acc und such dir ein anderes GAME das kann man ja nicht mehr an hören ist ja schon lächerlich deine aus sagen. mir ist es egal wie lange der download dauert und falls mal wow ab kackt sichert man sich seine Patch die man im WoW ordner hat. so spart man ein bissen zeit ein. ich ziehe immer in der Nacht den Patch oder wenn ich das mal gessen habe starte ich den Download wenn ich morgens zur arbeit gehe und wenn ich wieder zuhause bin nach 8 std Arbeiten ist der download fertig xD ( habe auch nur ne 6k Leitung^^ ) ich kann mich nur den Mods von Buffed an schliessen die FTP server sind nicht für Highspeed aus gelegt . Was bringt es ein Highspeed FTP server an zu bieten wenn er noch 2 min Down geht wenn 10 mio. WoW user gleichzeitig ziehen wärst du der allerste der sich wieder hier im Forum sich aufregen würde !!!!!!! SCHEIß FTP SERVER IST DOWN WAS SOLL DIE SCHEIßE !!!!!!!! . es gibt mio. von seiten wo man mit Fullspeed die Patchs ziehen kann .
Wenn man ftp server im cluster anbietet passiert nix, kein server geht down.
Eine Frage des geldes. Btw du bist lächerlich. Blizzard ist lächerlich. Steam schafft es trotz ähnlich hoher Nutzerzahlen doch auch.
 
Zurück