Warum kein Highspeed FTP Download...

einige Plattformen haben solche Blitzdownloader nur gegen zusätzliche Gebühren... - und ob diese wirklich so viel schneller sind als die "normalen" ist auch fraglich

ftp:

denn, je mehr Traffic auf der Seite auf der man runterlädt ist, desto langsamer geht der Download
je mehr Zugriffe es auf die Daten gibt, die man runterladen möchte, desto langsamer geht es.

hängt genauso von dem Server zusammen wieviele Verbindungen er zulässt, und in welchem Zusammenhang.


das andre Thema dieser P2P Downloadaustausch

je mehr Leute zur selben Zeit downloaden, desto eher hat man den Patch, zwar nur immer wieder in Bruchteilen, aber das sind zum Großteil alles genauso Kunden wie du selber. Von demher haben diese Leute wohl auch keinen "megaserver" der hier zigtausend Verbindungen zulässt. Meist nur eine bei der man selber lädt und bis zu 3 bei denen andre Leute bei dir Laden. Mehr nicht sonst zwingt es auch eine 16k DSL Leitung in die Knie.

mfg
 
Ui wo gibts denn solche Smilies? Haben will
rolleyes.gif
[...]

http://ugly.plzdiekthxbye.net/
 
Weiss garned was ihr am Downloader zu meckern habt? Das is ein P2P System was umso schneller wird umso mehr Leute ihn einschalten. Stellt euren Router mal richtig ein und lasst ihn einfach beim spielen und danach bissi laufen. Ich hatte den kompletten 1,5Gb Patch nach knapp 2 Tagen.
 
Hallo Buffed!
Warum gibt es eigentlich keinen Highspeed FTP Direct Download für WoW, BC, Patches, Testrealmclients usw.?
Ich tucker hier beim PTR Client Download mit 66 kb/s rum

In der FAQ steht alles drin - hast du sie gelesen?
Ich nehme dir die Mühe ab: Ports forwarden hilft eine Menge.


trotz DSL 16k Leitung wo ich sonst mit 1,5 mb/s Musik und Filme ziehe.
Wayne, was Du damit ziehst?

Steam schafft es trotz ähnlich hoher Nutzerzahlen auch einen Schnellen Download anzubieten, ich habe eben Half Life 2 mit 2 mb/s gezogen.

Es wäre echt Super wenn die das anbieten könnten, am Geld wirds wohl nicht liegen.

Steam hat weniger Nutzer bzw. weniger Andrang auf ein bestimmtes Update als Blizzard, daher ist es auch leichter, so eine Datei mit Highspeed zur Verfügung zu stellen.

Ich erwarte, das das offiziell von Blizzard gehostet wird. Von meinem Geld. Das ist eine Serviceleistung die Blizz anbietet sollte! Nein, kein 13 Euro Joker, ich weiß bescheid.
Genau, und am besten noch 'nen deutschlandweiten Pizzaservice ... und warum stellen die nicht noch solche Verkäufer ein, die im Kino vorm Film statt Eis einfach Gamecards verkaufen?

Achja: Wenn AddOns oder Patches kommen die alle Runterladen, könnte Blizz ja mehrere Mirrors anbieten. Wird finanziell wohl kein Problem sein.
Kann sein ... kann aber auch nicht sein.
Warum es einen Lowspeed Mirror gibt, wird schon seine Gründe haben.

Fazit: Du bist ein verwöhntes 16k Kind.
Falls Mimimi dein Twink ist, dann gibts noch eine URL, die den Download ankurbeln sollte: http://wowsource.4players.de/

PS: Ich surf selbst mit 50 MBits
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaarrgtghhh das tut mir im herzen weh...

2,5mb /s
1500kb/s

16k leitung

und ich gimpe hier mit meiner 2k leitung herum.... grrrrr ;-)


mfg
 
aaarrgtghhh das tut mir im herzen weh...

2,5mb /s
1500kb/s

16k leitung

und ich gimpe hier mit meiner 2k leitung herum.... grrrrr ;-)


mfg
Wär keine Bank bei mir um die Ecke hätt ich auch 2k, und glaub mir, die reichen doch dicke.
Bestes Beispiel hier.
biggrin.gif
 
hmm in deutschland is schon einfacher ne 16k oder so zu bekommen

nich so wie in meinen 10k einwohner kaff... da is das maximalste zurzeit bei 4k

mfg
 
Ihr verwöhnten Bälger würdet ganz anders reden, wenn ihr damals noch die guten alten Modemzeiten mitgemacht hättet!

14,4kBAUD mit wahnsinnigen 1,8kByte/s Speed. Oder dann 56kBAUD, die aber auch meist nur mit 48-52 verbunden haben ... Das waren dann aber immerhin schon 5-6kByte/s. CS zocken mit Pings jenseits von 150-200.
biggrin.gif

Ich hab damals meinen Ami-Kumpel beneidet wie verrückt, als der mir Bilder vom Speed seiner 2MBit Leitung zeigte!

Ihr verwöhnten Bälger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück