Warum kein Highspeed FTP Download...

Jepp, siehe einen Post weiter oben
wink.gif
(Auch wenn ich das nicht machen kann, dann hab ich ne Latenz von <1000....)
 
Wenn Du den Launcher startest, dann ist unten links ein Button für Optionen.
Dort drücken und dann stellst Du da ein, dass du auch während des Spielens downloaden willst.
Dann kannst Du WoW spielen und downloaden.
Und wenn Du nun noch einstellst, dass gaaaaanz langsam gedownloadet werden soll, dann merkst Du auch nichts beim Spielen
clap.gif


Und bis nächsten Mittwoch ist der Download komplett und es hat nicht mal wehgetan, bzw. Du hast nichts vom Download gemerkt.

Edit: EspCap war schneller und dann noch mit schönem Bild
blush.gif
Öhm, das hab ich nie bemerkt, da ich den Launcher aus habe
rolleyes.gif
 
ICH FINDS VIEL SCHLIMMER DASS ICH MIT MEINER 64MBIT VSDL3+ LEITUNG AUCH IMMER MEINE GANZEN WAREZ DOWNLODS STOPPEN MUSS, WENN N NEUER BLIZZ PATCH RAUSKOMMT, WEIL DER TURRENT DOWNLODER IMMER VOLL DIE LEITUNG MIT DEN AKTIVEN KONNEKTIANS AUSLASTET! DA GEHT NICHTMAL MEHR DER BRAUSER ODER EMALPROGRAM!
yo.gif

Duden plus Deutschkurs ftw.

Zurück zum Thema: Ich verstehe nicht, was alle an diesem Blizz-Loader auszusetzen haben, kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es damit nie Probleme. Und wenn die Leute jetzt anfangen rumzujammern, weil durch den Download des Patches ihr Emule (oder sonstige Filesharing-Software...) zusammenbricht, muss ich echt den Kopf schütteln... "Mein Warez Download bricht zusammen", "Jetzt muss ich meine Filme und Programme woanders ziehen"... Ich finds lustig, vielleicht sollten die Verfolger von Raubkopierern oder Fileshare-Tool-Benutzer hier mal vorbeischauen.^^
 
Und was für ein Prinzip ists? Ein unpraktikables. Wenn jeder dann bei Blizzard zieht, wirds noch langsamer.

wenn die ihren downloader mehr als P2P auslegen würden, dann würde auch der speed hoch gehen, weil die leute ja unterschiedlichen fortschritt haben und so dateien austauschen können!

mfg LAX
ps: das wie es im moment ist ist iwi eine zumutung!
 
also meinen letzten patch hab ich mit über 2MB/s gezogen.

also ich hab keine probleme mit dem was blizz macht, aber die mods sollten hier vllt mal einige leute melden.

wenn ich hier schreiben würde, das ich ne bombe im bahnhof gelegt hab oder meinen nachbarn umgebracht habe, dann stände die polizei mit sicherheit schon vor meiner tür, wenn jmd schreibt filme, musik und programme irgendwo zu laden, dann unternimmt keiner was. TOP!
angry.gif
 
Ja, aber deswegen hat er ja den Thread gemacht.

"Wie kann die lächerliche Blizzard-Firma es sich nur erlauben, das lächerliche BitTorrent-Protokoll für seine Patches zu verwenden! Ich verlange für meine 13€ im Monat HighSpeed FTP-Downloads, egal wo ich in der Welt bin und welche Uhrzeit es ist!!!!!11 So wie ich's von meinen krassen Warez Downlods gewohnt bin, hier mit 1,5MBit/s und so!"
GENAU so ist es
biggrin.gif
 
Jetzt weiß man auch wo der Wind her weht...wer hiwer Counterstrike Zockt und nun WoW...du Armes Licht....!
Ein guter Rat schmeiß WoW von der Platte und geh wieder CS spielen da tust uns allen ein gefallen.

Ich machs kurz und global, wenn es überlesen wird, ist es einzig und allein das Problem desjenigen der es überlesen hat: Wenn ich hier nochmal Selbstprofilierungen über Raubkopiererei lese oder irgendwer irgendwem in irgendeiner Weise angreift, also flamed, steht er/sie ohne jegliche Verwarnung ohne buffed-Account da.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ftp server im cluster anbietet passiert nix, kein server geht down.
Eine Frage des geldes. Btw du bist lächerlich. Blizzard ist lächerlich. Steam schafft es trotz ähnlich hoher Nutzerzahlen doch auch.

Dann geh doch bei STEAM spielen du Vogel un flenn hier nicht das Forum zu. Manche Leute haben langeweile und meinen hier irgend nen Müll reinzuschreiben geh arbeiten und lass das Forum für wichtige und sinnvolle Sachen.
 
wenn ich hier schreiben würde, das ich ne bombe im bahnhof gelegt hab oder meinen nachbarn umgebracht habe, dann stände die polizei mit sicherheit schon vor meiner tür, wenn jmd schreibt filme, musik und programme irgendwo zu laden, dann unternimmt keiner was. TOP!
angry.gif

Auch wenn ich Warez nicht unterstütze so sehe ich ein Verbrechen wie einen Anschlag oder Mord immer noch schwerwiegender als Raubkopierer. Bei dem einen geht es um Menschen, bei dem anderen "nur" um Geld. Als ganz easy bleiben
wink.gif
.

Man kann übrigens bei dem Blizz Downloader auch auf HTTP Download only stellen, dann zieht man nur von Blizz aber das scheint auf 32 kb begrenzt zu sein, das könnten sie wirklich mal ein wenig erhöhen aber, wie schon erwähnt wurde, schreib es nicht hier sondern an Blizz oder bei denen ins Forum.
 
Hallo Buffed!
Warum gibt es eigentlich keinen Highspeed FTP Direct Download für WoW, BC, Patches, Testrealmclients usw.?
Ich tucker hier beim PTR Client Download mit 66 kb/s rum, trotz DSL 16k Leitung wo ich sonst mit 1,5 mb/s Musik und Filme ziehe.

Steam schafft es trotz ähnlich hoher Nutzerzahlen auch einen Schnellen Download anzubieten, ich habe eben Half Life 2 mit 2 mb/s gezogen.

Es wäre echt Super wenn die das anbieten könnten, am Geld wirds wohl nicht liegen.

Ich erwarte, das das offiziell von Blizzard gehostet wird. Von meinem Geld. Das ist eine Serviceleistung die Blizz anbietet sollte! Nein, kein 13 Euro Joker, ich weiß bescheid.

Achja: Wenn AddOns oder Patches kommen die alle Runterladen, könnte Blizz ja mehrere Mirrors anbieten. Wird finanziell wohl kein Problem sein.

mfg
Felix aka Lowen
Äh wie wäre es wenn du mal die Einstellungen änderst. Ich hatte bis jetzt nie weniger als 1MB/s beim Blizzard Downloader.
Was du erwartest ist Blizzard warscheinlich ziemlich egal.

Ich bezahle die 13 Euro, um auf den Servern spielen zu dürfen. Blizzard muss also schnelle server bereitstellen, damit man auf den Servern spielen kann.
Es gehört finde ich dazu, schnell Patches ziehen zu können, genauso wie laggfrei auf dem Server zu spielen.
Wo steht das Blizzard das muss? So langsam glaube ich das es eher an deinem I-Net Anbieter liegt und nicht an Blizzard. Ich sehe nix von laggs auf dem Server.

Das Problem ist dass er dann wieder bei 1,25 GB verreckt wink.gif
Am Ende läuft es halt wie so oft: man zieht sich den Kram seufzend von 4Players. Klar geht. Trotzdem ein Armutszeugnis.
Hm ich hatte eigentlich nur einmal Probleme und da war was an meinem PC nicht in Ordnung

Bei WoWSource gibt es nicht den vollen PTR 2.4.3 zu 3.0.2 Client, sollte es so sein, belehret mich eines besseren.
Das könnte vielleicht daran liegen das jede Woche ein neue PTR/Beta Patch kommt.

Du redest davon das du kein P2P magst aber lädst dir was mit Torrents runter? HAHA hab ich gelacht. Irgendwie widerspricht sich das...

Zum Schluss noch zu Steam
Warum vergleichst du Steam mit dem Blizzard Downloader? Ich kann mir nicht vorstellen das bei Steam gleichzeitig genauso viele Spieler was runterladen wie bei Blizzard...

Der PTR ist übrigens kein deutscher sondern ein europäischer Server. Und um auf dem PTR zu spielen brauchst du nicht zahlen...
 
Dann geh doch bei STEAM spielen du Vogel un flenn hier nicht das Forum zu. Manche Leute haben langeweile und meinen hier irgend nen Müll reinzuschreiben geh arbeiten und lass das Forum für wichtige und sinnvolle Sachen.

ugly_banhammer.gif
 
Ui wo gibts denn solche Smilies? Haben will
rolleyes.gif


edit:
Danke Zam das endlich mal was gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*jubel* Ich hoffe ZAM macht weiter so. ;-)

BTT: Das es keinen FTP-Server gibt hat auch was mit Sicherheit zu tun. So laden alle von der gleichen Quelle und die Chancen auf Trojaner/Viren sind minimal. :-P
Wer woanders saugt und der Account ist dann futsch... selbst Schuld.
wink.gif
 
wenn die ihren downloader mehr als P2P auslegen würden, dann würde auch der speed hoch gehen, weil die leute ja unterschiedlichen fortschritt haben und so dateien austauschen können!

mfg LAX
ps: das wie es im moment ist ist iwi eine zumutung!

Der is auf P2P ausgelegt nur das Problem ist das die meisten den Downloader abschalten nachdem sie fertig sind.
 
*taschentuchrübergeb*
du erinnerst mich irgendwie an ein kleines kind... "ich will, ich will, ich will"
ob das allerdings sinnvoll ist, was du einfach forderst sei mal dahingestellt...

Falsch gedacht. Ich kaufe mir nicht die Welt, ich kaufe mir das Recht zu Spielen. Um spielen zu können, muss ich den Patch haben. Langsamer Speed: Ich kann nicht spielen, obwohl ich zahle.

der patch steht jetzt schon zum download bereit, es ist aber noch nichtmal angekündigt, wann er aufgespielt wird.
somit solltest du -auch bei dieser "miesen" downloadgeschwindigkeit- mehr als genügend zeit haben dir den zu saugen. Ich sehe also nicht den geringsten grund, wieso blizzard das beschleunigen sollte, wenn es am ende, wenn der patch "da" ist, auch keinen unterschied macht. Wenn es dich nervt, dann kündige deinen WoW account, damit du diese downloadgeschwindigkeit nicht mehr "ertragen" musst.

mfg:chez
 
Zurück