Warum macht man sowas?

das sind imho genau wie die x9 pvp twinks leute die jeden tag ob in der schule oder im job permanent runtergemacht werden . in wow haben sie dann mal die chance zurück zu schlagen . ist zwar erbärmlich , aber wer es braucht, naja jeder wie er am besten kann^^

Ja das ist frust und zu kleine Extremitäten!
paladin.gif
Tipp, ins Forum Namen Posten und Kopfgeld aussetzten!
dwarf.gif
 
Tja der Mensch (hinter der Tastatur) ist böse, ungerecht und eigennützig.

Zum ersten Fall: klassischer Fall von Gruppenzwang unter Herdentieren, einer beginnt "Kraft seiner Wassersuppe" und die anderen Schafe blöken mit.

der zweite Fall: unangebrachte Arroganz. Das war sicher ein Typ der das vergelten wollte was ihm Blizzard jahrelang angetan hat, eine belächelte Klasse im PvP zu spielen die mit WotLK zur Facerollklasse mutierte. Mangelhafter Skill muss an Lowies trainiert werden, dachte die leuchtende Blechdose sicherlich.


OpenPvP betreibe ich gern, solange es fair ist & sich 1vs1 gestaltet. Es heisst ja "ehrenhafter Sieg" doch viele haben weder Ehre im Leib noch die Chance auf einen fairen Sieg, mangels Skill´s, Hirn & oder Verständnis. damit muss man leben im Game.

so long


PS: ach die mimimi-Poster sind zu 100% die hier angeprangerte Sorte Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es ja einfach nur daran, daß diese Leute Minderwertigkeitsprobleme haben?!
Mir fällt es immer mehr auf, daß Leute, die einen gleichhohen Charakter im pvp nicht besiegen können, es entweder auf einen kleineren Char oder auf schon einen geschwächten Char abgesehen haben oder aber es mit fünf bis zehn auf einen aufnehmen können. Eine wahnsinnige Leistung. Applaus!
clap.gif


Es ist doch genauso wie auf pve-Servern, wo es chars gibt, die gerne den Angelerfolg aus Ogrimmar oder Eisenschmiede hätten. Leider muß man dafür sehr viel Zeit aufwenden und es freut einen dann auch noch besonders, wenn man vollkommen nackt (bis auf eine Angel!), von der gegenerischen Fraktion mit fünf Leuten zu tun bekommt, die einen unbedingt töten müssen, da man ja eine soooooooooooooooooooooooo große Gefahr darstellt.
Sorry, aber sowas finde ich einfach nur lachhaft und ein kindisches Verhalten. Laßt die Leute einfach da angeln und gut ist. Nur weil ihr den Erfolg net haben möchtet, heißt es noch lange nicht, daß andere ihn nicht doch haben möchten.

bgG

Petrerus
 
Tja der Mensch (hinter der Tastatur) ist böse, ungerecht und eigennützig.

Zum ersten Fall: klassischer Fall von Gruppenzwang unter Herdentieren, einer beginnt "Kraft seiner Wassersuppe" und die anderen Schafe blöken mit.

der zweite Fall: unangebrachte Arroganz. Das war sicher ein Typ der das vergelten wollte was ihm Blizzard jahrelang angetan hat, eine belächelte Klasse im PvP zu spielen die mit WotLK zur Facerollklasse mutierte. Mangelhafter Skill muss an Lowies trainiert werden, dachte die leuchtende Blechdose sicherlich.

Sehe ich 100% genau so.

Aber wiedermal nichts neues... Solche Geschichten tauchen jeden 2. Tag hier auf.
wink.gif


Warum tötet man Lowies? Weil man es kann.
Der Sinn des Lebens ist ein anderer, aber man kann es halt!

Die Möglichkeit dazu verleitet einen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags so:

Für jeden Alli, den man nicht tötet, sterben 2 Hordler =)
Also, umhauen, scheißegal aufs Level.
 
Warum tötet man Lowies? Weil man es kann.
Der Sinn des Lebens ist ein anderer, aber man kann es halt!

Die Möglichkeit dazu verleitet einen...

Deswegen stecken sich Leute vermutlich auch Batterien in den Penis.
 
Meine Freße... ES HERRSCHT KRIEG! Welt der Kriegskunst...

schon mal gesehn, dass der ein general, der 5 millionen leute unter sich hat, eine Truppe, so 100 mann, des gegners (erbittertster und einzigster Feind, schon seit jahren grollhegend) einfach so vorbei ziehen lässt, wenn er sieht? Nur weil sie in der Unterzahl sind?

Oder meinst du ein Soldat, der mit einer Schußwaffe ausgerüstet ist, ein Veteran mit erfahrung, macht vor einem gerade 18jährigen mit säbel in de hand halt?

ach ja gerade heute nacht im Fernsehn gesehn: Die böse bismark hat auch nicht vor der schwächeren Hood halt gemacht und sie mir nichts dir nichts versenkt, worauf die pösen briten, angekratz in ihrer ehre, gleich 3 Verbände Kreuzer und Schlachtschiffe schickten, 1 flugzeugträger, um die Bismark (dann auch erfolgreich) zu verseenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE Server und schon hat man diese Probleme nicht.

Das schützt aber auch nicht vor den Idioten, die im RL irgendwie schlecht sozialisiert und vermutlich aus schlecht "bestückt" sind und im Spiel irgendwas kompensieren wollen. Ich frag mich zB. was das für Leute sind, die mit lvl 40+ den ganzen Abend in ner 10er Gegend (zB. Goldhain) herumlungern und da alles um sich herum zum Duell fordern.

Also es ist nicht ne Frage des Krieges zwischen den Fraktionen wie hier geantwortet wurde. Ich bin überzeugt, wenn das ginge würden einen die eigenen Leute genauso umhauen und die Antwort aufs "warum" lautet weils Schwachköpfe sind mit einem Mangel an Freunden, die mit ihnen was "richtiges" machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe nur soweit gelesen bist da stand das du Schurke bist.....
dwarf.gif
Immer drauf
dwarf.gif




Nein mal im ernst, so ganz kann ich das manchmal auch nicht verstehen. Wobei, ich aus Prinzip Gnome ärger. Ist einfach so, und wenn es nur Fluch der Schwäche ist, Feen Feuer, oder sonst etwas harmloses.

Aber mal ehrlich, nach 4 1/2 Jahren WoW ( oder mehr noch seit der closed beta dabei ) ist es doch im Augenblick recht harmlos. Wo sind die 5 Epischen 60 die durch strangelthorn reiten und level 30 bashen. Die 60 die einen im dauerstun halten, da es kein DR gab. Und und und.
 
schon mal gesehn, dass der ein general, der 5 millionen leute unter sich hat, eine Truppe, so 100 mann, des gegners (erbittertster und einzigster Feind, schon seit jahren grollhegend) einfach so vorbei ziehen lässt, wenn er sieht? Nur weil sie in der Unterzahl sind?

Auch schonmal gesehen dass ein General Kinder töten lässt?
Leider ja .. besser macht es das nicht. Und ein Spiel ist kein Krieg.


Aber es ist halt so:
Es wird immer Leute geben die ausnutzen was die Spielmechanik möglich macht.
Wer sich in Wow PvP flagged hat halt Pech gehabt. Am Ende kann es aber auch nicht wirklich problematisch sein 3 Minuten zu warten bis das Flag ausläuft und sich zu ressen.
 
Weil ich es kann!
Gratuliere!
Das 'weil ich es kann' Sprüchlein, das von jedem so gerne nachgesprochen wird, ist ein
ebenso armseliges und stupides "Argument" wie 'is mir egal'.

Wenn ihr Helden alles macht, was ihr könnt, dann stellt euch mal die Frage, ob es nicht
eine Herausforderung wäre, Dinge zu probieren, die ihr noch nicht könnt und dabei dazulernt?
Oder ist eine Entwicklung noch vorne/oben nicht das Richtige für diejenigen, die gerne lowies umnieten.
Vermutlich, aber jeder braucht in einer gewissen Art und Weise Befriedigung. Manche bekommen sie
eben durch lowies ganken.
wacko.gif
 
Also ich habe es die letzte Zeit vermehrt bei den Söhnen Hodirs festgestellt, du willst schnell die Daylis abschliessen, schnetzelst einen Mob nach dem anderen und bist immer so bei 50% deiner HP.
Anfangs habe ich mit absicht keinen Angegriffen und bewusst nebeher gequestet um zu Zeigen " Hey ich lass dich problemlos Questen, lass du mich auch!" meistens klappt das auch, nur die letzten Wochen habe ich vermehrt festgestellt, dass man dan doch von hinten die Frostfires innen Arsch geknallt bekommt und dan mit der Fresse im Dreck liegt, gefolgt von einem "/Kiss" oder "/spit".
Im ersten Moment ist es ärgerlich, aber hey PvP-Server und so
smile.gif
ich habe bis jetzt so gut wie jeden 2 mal gesehen, da diejenigen ja auch die Dailys machen. Habe ich mich des öfteren einfach in der Höhle "Polieröl-Quest" auf die Lauer gelegt
jester.gif
und siehe da, der ach so Große Roxxer lag dan auch vor mir im Dreck Uuuuuupppssssss
meeting.gif

Zur Zeit handhabe ich es so das ich alles was Rot ist einfach umboxe, wenn es nicht klappt lieg halt ich im Dreck
crying.gif
aber hey, ich ärgere mich schon lange nicht mehr darüber.
Es gab noch Zeiten vor dem Ehresystem, vor den Meetingstones, bevor mann Leute direkt in die Instanz Porten konnten, da haben sich dann ganze Raids vor den Instanzen belagert.
dwarf.gif

Wo es wirklich nicht möglich war in die Instanz zu kommen und das hat den ganzen Raid mal gute ne halbe bis dreiviertel Stunde nach hinten verlegt, das war immer ärgerlich, aber irgendwo auch wieder Lustig
smile.gif

ICh finds gut so wie es ist und es macht mir trotzdem Spass
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zweite Fall: unangebrachte Arroganz. Das war sicher ein Typ der das vergelten wollte was ihm Blizzard jahrelang angetan hat, eine belächelte Klasse im PvP zu spielen die mit WotLK zur Facerollklasse mutierte. Mangelhafter Skill muss an Lowies trainiert werden, dachte die leuchtende Blechdose sicherlich.

Und du willst ersthaft behaupten das alle anderen Klassen das nicht sind? (Ausnahmen bestätigen die Regel)

b2t:

Also ich bin eigentlich der Typ der sich lächelt neben einen Hordler stellt und ihm nett zuwinkt oder auch mal hilft wenn es zu hart wird. Ein nettes Gefecht mit einem meiner Twinks mit einem gleichleveligem Char bin ich auch nicht abgeneigt. Aber sollte mich ein Char der 10+ Level höher als mein Twink ist, muss ich mich leider auch aufregen, auf meinen Main loggen und ihn umhauen.
wink.gif
 
Moin moin,

das "Problem" mit Lowies ganken ist seit dem Aufkreuzen der DK´s leider nur noch deutlich grösser geworden ^^.
 
hmm weils witzig ist?

ist halt so aufm pvp-server
victory.gif


natürlich ist immer die gefahr das absulute gimps auf level 80 gerne mal lowies gankn weil sie grad langeweile haben

aber wenn das jmd nicht anspricht kann er halt aufn pve server gehen^^

blizz hat ja mal so was angedeutet, dass auf pvp servern immer die gefahr besteht von höher leveligen charakteren umgenietet zuwerden ( das steht sogar im handbuch von wow
biggrin.gif
)


zitat aus dem handbuch: "Gleichzeitig steigen Risiko und Gefahr, wenn man in weiter entfernte Gebiete jenseits des Schutzes der eigenen Fraktionswachen vordringt" (Kapitel 11)


aber nichtsdestotrotz zeugt es nicht grad von freundlichkeit als 80 arme lowies zu ganken
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn das Problem zwar auch, und wenn mein Twink wieder einmal von einem ???-Gegner geplättet wird, nervt das ganz gewaltig. Aber wenn mein Main während der Questerei hinterrücks umgehauen wird, dann notier ich mir einfach den Namen (bzw versuch in mir zu merken) und bei der ersten Gelegenheit wird der Spieß umgedreht.

Darüberhinaus bin ich stark dafür, dass Blizz den Erfolg oder besser noch als Titel "Supersissi" einführt, für Leute, die im PvP mehr Lowies als gleichstarke killen!
 
Alle labern immer PVE Server, sind bestimmt auch die Leute die das selber machen
wink.gif
tongue.gif


Einfach sein Macht Gefühl ausleben zu wollen bei einem der 20-60 lvl unter einem ist, zeigt ja wieviel Ehre ihr/man im S*** habt/hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Twinks werden auch oft becampt... im Schlingendorntal wird das noch gerne praktiziert, oben beim rebellenlagerplatz
tongue.gif
auf unserem server muss man schon glück haben in Schlingi anständig zu questen. Es ging soweit, dass ich einfach meinen Main immer in der nähe ausloggte um mich kurz um zu loggn und dem camper ne abreibung zu verpassen... leider ist mein Main PvE und ned PvP equipt, also hatte ich mit dem auch ned reale chancen xD

Bin derzeit lvl 43 und nur mit der Freundin unterwegs auch lvl 43 ... Pala und Dudu bäumchen .... wir hauen auch jeden um den wir sehen, weils einfach spass macht... Mit meinem Main 1hitte ich auch gerne mal n lowie, aber becampe den ned weil ich weiss wie nerv tötend das ist.

Und sonst is ja nur n spiel... ned aufregen, allenfalls ausloggen und was anderes machen, zB nach draussen an die frische luft
wink.gif
 
Vielleicht liegt es ja einfach nur daran, daß diese Leute Minderwertigkeitsprobleme haben?!
Mir fällt es immer mehr auf, daß Leute, die einen gleichhohen Charakter im pvp nicht besiegen können, es entweder auf einen kleineren Char oder auf schon einen geschwächten Char abgesehen haben oder aber es mit fünf bis zehn auf einen aufnehmen können. Eine wahnsinnige Leistung. Applaus!
clap.gif


Es ist doch genauso wie auf pve-Servern, wo es chars gibt, die gerne den Angelerfolg aus Ogrimmar oder Eisenschmiede hätten. Leider muß man dafür sehr viel Zeit aufwenden und es freut einen dann auch noch besonders, wenn man vollkommen nackt (bis auf eine Angel!), von der gegenerischen Fraktion mit fünf Leuten zu tun bekommt, die einen unbedingt töten müssen, da man ja eine soooooooooooooooooooooooo große Gefahr darstellt.
Sorry, aber sowas finde ich einfach nur lachhaft und ein kindisches Verhalten. Laßt die Leute einfach da angeln und gut ist. Nur weil ihr den Erfolg net haben möchtet, heißt es noch lange nicht, daß andere ihn nicht doch haben möchten.

bgG

Petrerus
Also erstens wenn einer aus der anderen fraktion bei uns sitzt und angelt hau ich ihn weg!!
Erstens weill er nackt ist und damit so unwissend ist und nicht weis das beim pvp kein rüßie schaden verursacht wird!!(also ein bop)
Zweitens weil ich selber das enchievment farmen will kille 50 gegner in deiner heimatstadt.
Drittens ich finde das toll open pvp in allen formen!!!
 
Zurück