Hoku
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 19
Es ist doch genauso wie auf pve-Servern, wo es chars gibt, die gerne den Angelerfolg aus Ogrimmar oder Eisenschmiede hätten. Leider muß man dafür sehr viel Zeit aufwenden und es freut einen dann auch noch besonders, wenn man vollkommen nackt (bis auf eine Angel!), von der gegenerischen Fraktion mit fünf Leuten zu tun bekommt, die einen unbedingt töten müssen, da man ja eine soooooooooooooooooooooooo große Gefahr darstellt.
Ich komm morgen mal bei dir vorbei und werf ne Angel in deinem Aquarium aus, wenn's dir nix ausmacht
Nee, jetzt mal ernsthaft, wenn ein Wesen einer mir feindlich gesinnten Fraktion in meine Stadt eindringt (mir egal, aus welchen Gründen) gehe ich da natürlich druff und verteidige meine Stadt. Die Gefahr muss man im Keim ersticken... Auch wenn - oder gerade weil - die Gefahr nackt ist (warum auch immer...)
Und um nochmal das Geganke aufzugreifen (ein bis zwei mal ein und denselben niedrigstufigen Charakter zu töten, ist in meinen Augen noch kein Ganken...) - bin ich persönlich auch kein Fan von, weil ich weiß, wie sehr es einem mal auf den Sack gehen kann in bestimmten Situationen. Aber gut, selbst wenns nicht hilft auf den Main umzuloggen, macht man halt irgendwas anderes und verschiebt das Twinken, ist auch kein Weltuntergang (und definitv keinen mimimi-Thread wert).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: