Warum macht man sowas?

Es ist doch genauso wie auf pve-Servern, wo es chars gibt, die gerne den Angelerfolg aus Ogrimmar oder Eisenschmiede hätten. Leider muß man dafür sehr viel Zeit aufwenden und es freut einen dann auch noch besonders, wenn man vollkommen nackt (bis auf eine Angel!), von der gegenerischen Fraktion mit fünf Leuten zu tun bekommt, die einen unbedingt töten müssen, da man ja eine soooooooooooooooooooooooo große Gefahr darstellt.

Ich komm morgen mal bei dir vorbei und werf ne Angel in deinem Aquarium aus, wenn's dir nix ausmacht
jester.gif


Nee, jetzt mal ernsthaft, wenn ein Wesen einer mir feindlich gesinnten Fraktion in meine Stadt eindringt (mir egal, aus welchen Gründen) gehe ich da natürlich druff und verteidige meine Stadt. Die Gefahr muss man im Keim ersticken... Auch wenn - oder gerade weil - die Gefahr nackt ist (warum auch immer...)

Und um nochmal das Geganke aufzugreifen (ein bis zwei mal ein und denselben niedrigstufigen Charakter zu töten, ist in meinen Augen noch kein Ganken...) - bin ich persönlich auch kein Fan von, weil ich weiß, wie sehr es einem mal auf den Sack gehen kann in bestimmten Situationen. Aber gut, selbst wenns nicht hilft auf den Main umzuloggen, macht man halt irgendwas anderes und verschiebt das Twinken, ist auch kein Weltuntergang (und definitv keinen mimimi-Thread wert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Batterien im Penis zu tun?

Ganz normal auf nem pvp Server.
Einiges is asozial, die Spielmechanik lässt es aber zu. Blizz hat auch schon mal seine Auffassung dazu geändert. Wer auf nem pvp Server spielt, muss damit rechnen, dass pvp betrieben wird.
Kommt mir vor, als würde jemand sich wundern, dass auf nem RP- Server RP gemacht wird...

Vielleicht bist KoS. Wenn du dich hier aufregst wegen so normalen Sachen... wer weiss, vll hast dir auch schon mal Feinde gemacht auf deinem Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da wünsch ich mir das Reputationssystem vom guten alten UO zurück: Da konntest du wenigstens anhand des Titels sehen, das Du dem Typ lieber aus dem Weg gehen solltest.. somit haben Lowies zumindest eine Möglichkeit abzuhauen, wenn ein Lowiekiller in die Nähe kam.
 
moin moin

Ich Muss auch mal dazu sagen, das die die das auf ein pve server machen einfach zu feige sind auf ein pvp server zu gehen, weil sie ganz genau wissen das da die regeln anders laufen und sie ganz gewaltig auf die löffel bekommen ich habe jeden tag auf mein pve server sone spieler und wenn ich mich mit mein holi prie hinstelle und ein hunter es nicht schaft mich umzu hauen weil ich mein dorf ferteidige und er soga von mir in andere gefilden geschigt wird kommen immer noch mehr weil er bzw sie um hilfe rufen ob woll der hunter grade 8lvl under mein 80ger holi pries ist.
ich denke das sollenge blizz nicht wieder unehrenhafte punkte ein bringt oder abzüge bringt für kills die unter lvl20 seiner lvl zahl ist wird das so weiter gehen...

mfg Avelon
 
moin moin

Ich Muss auch mal dazu sagen, das die die das auf ein pve server machen einfach zu feige sind auf ein pvp server zu gehen, weil sie ganz genau wissen das da die regeln anders laufen und sie ganz gewaltig auf die löffel bekommen ich habe jeden tag auf mein pve server sone spieler und wenn ich mich mit mein holi prie hinstelle und ein hunter es nicht schaft mich umzu hauen weil ich mein dorf ferteidige und er soga von mir in andere gefilden geschigt wird kommen immer noch mehr weil er bzw sie um hilfe rufen ob woll der hunter grade 8lvl under mein 80ger holi pries ist.
ich denke das sollenge blizz nicht wieder unehrenhafte punkte ein bringt oder abzüge bringt für kills die unter lvl20 seiner lvl zahl ist wird das so weiter gehen...

mfg Avelon

Ich hoffe, dir fällt mal ein sehr großer Duden auf den Kopf... :/
Und wie wollen die das auf einem PvE-Server machen? So lange man selbst sich nicht für PvP markiert, kann man ohnehin nicht angegeriffen werden, und wenn mans PvP halt anmacht - selbst Schuld. Aber auch da reicht es ja einfach 5 Minuten zu warten, fertig...


Ich verstehe gar nicht, warum das zu so einer großen Diskussion führt? Wer auf einem PvP-Server spielt, muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass man ab und zu eben nicht ungestört leveln/farmen kann und man sich manchmal eben auch nicht vernünftig wehren kann, weil man von vielen Gegnern gleichzeitig überrant wird. Wenn man das nicht will, soll man halt auf einem PvE-Server spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dir fällt mal ein sehr großer Duden auf den Kopf... :/
Und wie wollen die das auf einem PvE-Server machen? So lange man selbst sich nicht für PvP markiert, kann man ohnehin nicht angegeriffen werden, und wenn mans PvP halt anmacht - selbst Schuld. Aber auch da reicht es ja einfach 5 Minuten zu warten, fertig...


Ich verstehe gar nicht, warum das zu so einer großen Diskussion führt? Wer auf einem PvP-Server spielt, muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass man ab und zu eben nicht ungestört leveln/farmen kann und man sich manchmal eben auch nicht vernünftig wehren kann, weil man von vielen Gegnern gleichzeitig überrant wird. Wenn man das nicht will, soll man halt auf einem PvE-Server spielen...
Also da triffst du den Nagel auf dem Kopf
smile.gif
 
Ich hoffe, dir fällt mal ein sehr großer Duden auf den Kopf... :/


Ich verstehe gar nicht, warum das zu so einer großen Diskussion führt? Wer auf einem PvP-Server spielt, muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass man ab und zu eben nicht ungestört leveln/farmen kann und man sich manchmal eben auch nicht vernünftig wehren kann, weil man von vielen Gegnern gleichzeitig überrant wird. Wenn man das nicht will, soll man halt auf einem PvE-Server spielen...

Ist meiner Meinung nach eine Frage von Anstand: ich für meinen Teil verhaue aus Prinzip keine Lowies, es sei denn, sie greifen mich an. Ist doch auch Quatsch: es bringt für das Spiel und für den Char nichts, 0, nada, garnix... das einzige ist, das dem Lowie das Leben schwer gemacht wird. .. Mann sollte mal hinterfragen, ob nicht eine gewisse Geisteshaltung ursächlich ist. ..und sorry: " das ist der Sinn von PVP " ist in meinen Augen eine ganz blöde Ausrede.

Leider hat mein Vorredner recht: Mann kan es auf nem PvP-Server, also wird es gemacht..
 
die im RL irgendwie schlecht sozialisiert und vermutlich aus schlecht "bestückt" sind und im Spiel irgendwas kompensieren wollen.

ROFL!!11

Ich denk mal das hat rein gar nichts mit dem zu tun, ich denk sogar ehre du hast Problehme...*

Ich verstehe auch ned wie man sich über diese Leute aufregen kann?

Klaar ich wurde beim LvLn auch schon gegankt oder vor Naxx am Portstein von 20 Leuten umgebracht.
Aber was bringt es mir wenn ich im Forum MIMIMI mache?

Und viele die hier lästern haben ganz bestimmt auch schon in einer Gruppe einen einzelnen gekillt
odr nen Lowie!

Und es hat ihnen nichts augemacht aber sobald sie gekillt werden drehen sie duurch`?

Ich denk eher mit denen Leuten stimmt was ned.
 
sry für mein schlechtes Deutsch werde mir bei gelegen heit eins Kaufen....

Ich Spiele auf ein pve server, und muss dazu sagen, das es jeden Tag zu kommt das immer einer in den Dörfern rum läuft und die kleinen daran hindert beim quest abgeben.
Weil immer die NPC´s weg sind, warum gehen die den nicht auf ein pvp server? dowe frage.
 
warum laufen manche Leute Amok?
warum benehmen sich manche Leute einfach schlecht?
warum sind manche Leute einfach egoistisch?

wenn man auf alles ein Antwort finden würde,dann wäre das sicherlich aufschlussreich.

leider weis man aber nur in den seltensten Fällen wass in einem kranken Hirn vor sich geht.

manche brauchen halt den Kick sowas auszunutzen und bekommen wahrscheinlich noch einen Harten dabei.........lass ihnen doch auch mal so einen Erfolg
smile.gif


sonst sind sie höchstwahrscheinlich zu nix zu gebrauchen und müssen sich halt durch solche Aktionen profilieren.

mach dir deswegen keinen Kopf....Real life geht auch so weiter
smile.gif


in diesem Sinne .........geniest das schöne Wetter und bald ist Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Tut man sowas weil man es kann

2. Beim Kloster warst du selbst schuld warum?

a: du bist Ally und somit im Hordengebiet

b: du bist Horde, aber da du im Hordegebiet bist können Allys dich nur angreifen wenn du "anfängst"
 
Ach wie schön ist es doch auf einem PvE-Server. Gestern mit meinem Jäger Lvl 74 durch Grizzly gelaufen um die PvP-Quest zu erledigen, somit automatisch "PvP-markiert". Habe nebenbei noch den einen oder anderen Bären erlegt und laufe nichtsahnend mit ca 60% HP durch die Gegend (PvP vollkommen vergessen, da Quest erledigt). Plötzlich - rums- haut mir ein netter Horden-Schami (Lvl 73) irgendwelche Zauber rein, so dass ich bei nur noch 30% HP war. Gesagt - getan: Die erste Überraschung überwunden, Schami liegt nach spannendem Fight im Dreck und ich habe noch glorreiche 2% HP. Er belebt sich und haut mir einmal sanft auf den Hinterkopf, somit liege ich auch im Staub und er lacht mich an (!) - nicht aus. 30 Minuten später treffen wir uns beim Questen und was passiert? Wir verbeugen uns voreinander und laufen froh gestimmt unserer Wege. Vielleicht mag ich ja etwas altmodisch sein, aber das ist PvP wie es Spass macht und wenn es immer so laufen würde, wären sicher alle Chars auf PvP-Servern. Da dies jedoch leider nicht der Fall ist, hoffe ich auf weiterhin viele solcher Erfahrungen auf meinem PvE-Server Lordareon und Gruss an den unbekannten Hordler, der mich gestern den Staub fressen liess.

So long, Jagdfeuer - der erste Main war bei vielen ein Jäger....^^
jester.gif


P.S. Na so unbekannt ist mir dieser nette Unguilty-Hordler nicht (*fg). Gut wenn man Horde und Alli auf dem gleichen Server spielt, da kann man dann hinterher wenigstens kommunizieren.... (Duelle sollen ja auch ganz nett sein - rofl)

Lg, Sinestra - Paladina aus Leidenschaft^^
paladin.gif
 
Moin moin,

das "Problem" mit Lowies ganken ist seit dem Aufkreuzen der DK´s leider nur noch deutlich grösser geworden ^^.


???

Weil die IMBA lvl58 DK´s in die Lowlvl-Gebiete rennen und die twinks wegrotzen?

oder wie versteh ich das?

oder einfach mal wieder nen sinnloser DK-flame, weils hier noch keinen gab?


b2t plz
 
???

Weil die IMBA lvl58 DK´s in die Lowlvl-Gebiete rennen und die twinks wegrotzen?

oder wie versteh ich das?

oder einfach mal wieder nen sinnloser DK-flame, weils hier noch keinen gab?


b2t plz

Genau deswegen wohl. So ist bei uns auf dem Server auch aber aufn Main ist schnell eingeloggt oder nen Kollege der Zeit hat.
 
Nunja ich kille die leute immer weil sie zur Horde gehören. Das mag blöd klingen aber ich bin Stolz auf meien Fraktion und ich werde sie verteidigen!
Meistens lass ich die Leute aber auch einfach ziehen...ich greife dann nur an wenn die mich zuerst angreifen. Mir ist es schon oft passiert das mich nen z.B. 72er im Nexus angegriffen hat....warum auch immer aber danach hab ich die halt getwohitet^^
 
ich kille die leute immer.........Meistens lass ich die Leute aber auch einfach ziehen...

ohne Kommentar

Ich hab nen 63er Fury, wenn ich den spiele, greife ich alles an, was rot und in Chargeweite ist.
Main ist (immer noch..) Tank und der Fury zeigt mir, wie schön es sein kann.
Ausserdem ist er die Rache für all die Aktionen, bei denen ich die Allies hab ziehen lassen, um dann nachher von denen hinterrücks gemeuchelt zu werden. Meist, wenn ich dann grad paar Mobs an der Backe hab. Besonders gemein, mich dann mit 250 HP und 3 Mobs stehen zu lassen. Aber wie gesagt, wenn ich den Fury spiel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

das "Problem" mit Lowies ganken ist seit dem Aufkreuzen der DK´s leider nur noch deutlich grösser geworden ^^.

hehe das mit den dk's is sone sache

letztens haben wir mit 5 60er dks nen 80er dk gegankt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist meiner Meinung nach eine Frage von Anstand: ich für meinen Teil verhaue aus Prinzip keine Lowies, es sei denn, sie greifen mich an. Ist doch auch Quatsch: es bringt für das Spiel und für den Char nichts, 0, nada, garnix... das einzige ist, das dem Lowie das Leben schwer gemacht wird. .. Mann sollte mal hinterfragen, ob nicht eine gewisse Geisteshaltung ursächlich ist. ..und sorry: " das ist der Sinn von PVP " ist in meinen Augen eine ganz blöde Ausrede.

Leider hat mein Vorredner recht: Mann kan es auf nem PvP-Server, also wird es gemacht..

Ich sage ja nicht, dass du Unrecht hast. Wie gesagt halte ich auch nicht viel vom Ganken und wenn ich einen niedrigstufigen Charakter töte (ja, auch das tue ich ab und an), dann tue ich dies genau einmal, nicht zwei oder drei mal. Aber Tatsache ist nunmal, dass es möglich ist und dass, wenn man eben nicht gegankt werden will, man keinen Charakter auf einem PvP-Server erstellen sollte. Auch wenn man "ab und zu gerne mal Open-PvP macht", muss man sich im Klaren darüber sein, was es noch bedeutet, auf einem PvP-Server zu spielen.

Edit:
Nunja ich kille die leute immer weil sie zur Horde gehören. Das mag blöd klingen aber ich bin Stolz auf meien Fraktion und ich werde sie verteidigen!
Meistens lass ich die Leute aber auch einfach ziehen...ich greife dann nur an wenn die mich zuerst angreifen.

Toll, wie schön du dir selbst widersprechen kannst. Und noch toller, dass du Allianz spielst *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
und das schreibt ein Schurke, Schurken die nichts anderes können als sich an
"Lowies" oder Stoffis ranzuschleichen und zu killen, oder selber erlebt, sich mit lvl 70
im Schlingendorntal in Arena zu setzen und in verstohlenheit drauf zu warten das
LowLevels die Nase in Arena stecken.
Für mich sind REIN Schurken das feigeste Pack in WoW !
 
Warum spielt man auf nem PvP server wenn es einen stört?
Warum sind Bananen krumm?

Wenn man es rein von der Story übersetzt das sind 2 Fraktionen die Krieg miteinander haben.Wer sollte da wiederstehen können?
 
Zurück