Warum macht man sowas?

Mich hat auch mal als ich 60 war ein Level 29 Zwergen Jäger angegriffen (bin Blutelf Mage)
Weil er so frech war hab ich gewartet bis er wieder da ist und gesamt noch 2 mal gekillt. Ich hätte ihm nix getan, wenn er das nicht getan hätte.
 
Ganz ehrlich, die, die sich beschweren, dass sie andauernd gekillt werden mit ihren Lowchars, sind doch die ersten, die mit dem Main kleine 20er Wegnuken ^^
 
naja warum die leute das machen ? ka
aber ich hab bisher nur glaube ich 5 lowies gekillt 1 Dranei pala der lvl 60 war und afk^^ 1 lvl 39 pala der so dum war mich während ich durch sw gerand bin mich anzugreifen 1 ma weil eine lvl 17 nachtelfe in reichweite meiner handmontiertenpyrorakte war und dan hab ich noch von meinem kumpel 3 ma den lvl 10er gnom twink umgehauen


warum ich das getan habe ? naja liegt alles an einem trauma das mit im Ungoro ein lvl ??? dranei mage beschaft hat. Ich war da lvl 53 und hatte grade den alli typen bei marschals zuflucht umgehauen und ging dan qsten der dranei sah das und hat mich dan 100 in folge umgehauen einfahc so
sad.gif
da hab ich mir geschworen jeden Alli der ein "lowie" is und pvp an hat zu killn so einfach is das
jester.gif
 
"mimimimimi"
jetzt wischst du dir erst mal die tränen aus dem gesicht und dann machst du mal rechtsklick auf dein portrait und stellst pvp ab.
"aber ich bin doch extra auf nem pvpserver"
achso... ja du wurdest bei der auswahl darauf hingewiesen also heul nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen 24er Jäger aufm PvP Server spiele und einem Lowi, sagen wir Stufe 12 Schurke begegner geht das so ab:

1. Wenn er Shâdòwdèâthdàrk heißt Kill ich ihn wegen dem Scheiß Namen.
2. Wenn er mir winkt also nett ist lass ich hin.
3. Wenn er böse Makros macht kill ich ihn


Wie gesagt: Wenn ihr das nicht mögt macht PvE Server und heult nicht rum, so ist es eben, fangt auch an Lowis zu killen wenn man euch auch immer killt
 
also wenn ich mal einen lowie umhaue beim questen.... (spiel aufm PvE server, also selber schuld wenn er im pvp ist)
dann macht es mir einfach spaß, da ich mir vorstelle, wie der andere sich ärgert

aber ich finde es beschissen, wenn man dann an seinem Leichnahm campt und ihn immer wieder umhaut
 
http://www.youtube.com/watch?v=7n83NpZggMI


made my day
top.gif


und was den TE angeht:

die haben schon recht die Leute im Thread hier. Warum killt man alles und jeden auf nem Open-PvP?
Weil man es kann.
Das campen und Low-Lvl-killen nicht nett und fair ist.. was interessierts die Kinder schon?

In diesem Sinne..
ninja.gif

Roni
 
Du hast irgendwelche Komplexe und vor dir landet eine Fliege.

In deiner rechten Hand entdeckst du eine Fliegenklatsche.

Was machst du ?


Die komplette Geschichte der Menschheit besteht aus solchen Dummheiten.
Der Mensch ist im inneren nun mal ein Arsch.
 
Leider haben viele Menschen sadistische Triebe..
Ob diese angeboren, anerzogen oder durch die Gesellschaft eingebrannt werden, entzieht sich meiner Kentniss.
Glücklicherweise gibt es in der Realität Gesetze und Regeln, die die Auslebung dieser Triebe eindämmen, diese sind in WoW nicht vorhanden.
So abgedroschen und stupide es klingt, "weil sie es können" scheint eine sehr zutreffende Feststellung zu sein.
Nichts hält diese Individuen auf, sich an der eigenen (virtuellen) Macht über andere und an deren Leid zu ergötzen... also tun sie es.
Meiner Meinung nach traurig, doch das tut nichts zur Sache.

Ach ja, was die Frage "Warum spielen dann PvP-hasser auf PvP-Servern" angeht:
Viele Leute spielen oder beginnen WoW mit Freunden.. daher trifft nicht jeder Speiler für sich alleine die Entscheidung über den Servertyp.
Mich zum Beispiel hat es mittlerweile zum 2. Mal auf einen solchen verschlagen, obwohl der obere Text wohl meine Meinung zum "Open PvP" deutlich genug zur geltung gebracht haben sollte...
 
... weil man es kann/darf...



Wer auf einem PvP-Server spielt ist selber schuld und hat KEIN RECHT sich zu beschweren. Punkt. Aus. Ende.

Meine Meinung
 
das krasse ist, das wenn ich so ein problembericht von jemandem lese der weint weil man ihn gankt und sein leid klagt,
ich tierisch lust bekomme selbst loszuziehen und zu ganken.

mal im ernst, open pvp zocken und dann bei buffed rumheulen ist wie im regen stehen und sich beschweren das man nass wird.
 
ich habe noch nicht mitbekommen das man sich einen "kinder-char" erstellen kann oder das kinder-npcs der anderen fraktion pvp gekennzeichnet sind^^ ... aber egal^^
Unheimlich qualifizierte Meinung,
danke für deinen wertvollen Beitrag
biggrin.gif


Einfach gepostet ohne nachzudenken was?

Vl war gemeint auf einen schwächeren loszugehen, der sich nicht so wehren kann wie jemand auf dem selben Level?
Und der Vergleich mit Kinder / Erwachsene lediglich als Ähnlichkeit dargestellt?
 
Also..
ich habe das max-level noch nicht erreicht.. wenn ich nen alli sehe dann versuch ich ihn natürlich umzunatzen.. natürlich nur solange ich sein level erkennen kann
biggrin.gif


sonst hau ich auch ma mein vanish rein
blush.gif
, weil sterben ja irgendwie nich so toll wär
meeting.gif

aber selbst wenn ich den andern char dann wegnatze dann wird die leiche auf keinen fall gecamped, weil ich das einfach armseelig und lächerlich finde..
 
Wir, Rogue+DK, machen halt vor niemandem!
Vor ein paar Tagen standen wir zu zweit (beide 80, teilweise T7) vor HdB und wollte unsere Gruppe porten, als 2 80er der anderen Fraktion auftauchten, im Schlepptau 3 weitere (Schamy, Heal, DK), alle max. Stufe 77.

Die Schlacht ging los. Wir konnten ihrem Ansturm standhalten, bis unsere Truppe eintraf. Danach wurde auch nur noch beim Geistheiler und bei den Leichen gewartet.

So ist das halt im PVP. Wenn es jemanden störrt, wieso spielt er dann auf so einem Server?
 
Menschen sind wie Strom. Sie suchen immer den Weg des geringsten Widerstandes
smile.gif
 
Also ich spiele auch auf einem RP-PVP Server ... aber es würde mir nie in den Sinn kommen mit meinem 80ig DK nen lvl 20 (oder so) player zu killen ... für was? ...

Ausser natürlich irgendein 50-80 gegner meint er müsse meine freundin farmen ... dann bekommt er was auf die nüsse ... mittlerweile ist sie so angefressen und frustriert das sie wow gar nich mehr angreift (und das obwohl ich 3 Jahre brauchte um sie zum spielen zu bewegen *heul*) ... und server wechseln kommt für mich nicht in frage weil meine gilde und freunde auf diesem server sind und mir open pvp grundlegend spass macht ... allerdings "erwachsenes open pvp" ... sprich wenn du gegen jemanden ins feld ziehst sollte er zumindest ne chance haben ... alles andere zeugt einfach nur von naiver Dummheit die versucht irgendetwas zu kompensieren.
 
Zurück