Warum macht man sowas?

LOL das ist der sinn eines PVP-servers.
es herrscht krieg zwischen 2 fraktionen und da ist es egal wie, wer was macht.

wenns stört einfach auf nen pveserver gehen
 
Ich haue aus Prinzip keine Lowies, nein ich grille sie auch nicht mit Starfire.
rolleyes.gif
Vom Hintergrund her kann ich da nur sagen: Ich bin der epische Erzdruide, ich vergreife mich nicht an schwächeren, nichtmal nach Provokation. Ein Insect Swarm tut da manchmal Wunder.
wink.gif
 
Ich kann diese Gankerei nicht ausstehen....liegt wohl auch daran, dass ich einen heilenden Priester spiele. Aber es gibt ja auch immer wieder Lichtblicke, wie den Tauren, der mit mir in einer Höhle an einem Lagerfeuer sass und mir beim questen geholfen hat
biggrin.gif


Ich für meinen Teil bin ja eher friedliebend und daher pack ich Lowies net an. Im Gegenteil - ich grüss sie freundlich und reite meines Wegs.

In meiner Gilde bin ich schon als "Hordenfreund" verschrien ^^

Es liegt halt am Charakter des Spielers, ob er gankt oder nicht, ob er Lowies umhaut oder nicht.


P.S. Schöne Grüße an die Tauren dieser Welt
wink.gif
 
Genau open PVP, für alle anderen weicheier gibts PvE Server


Was war Open PvP doch gleich nochmal ?
Ach stimmt ja.........mit LvL80 LvL 24-50 Chars One Hiten....

Glaub ich auch das man so etwas Player versus Player nannte, oder war's doch Loser versus Player ?

Sprich für alle Nichtskönner und Grenzdebile, die sich im echten PvP gegen gleich starke Gegner nicht
messen wollen, man könnt ja eins auf die Fresse bekommen.
Uhhhh, son misst, viel zu gefährlich, das könnte man beim Yogi Yo (schreibt man den Dreck so) Karten tauschen
ja nicht gerade den Kumpels erzählen....
Da ist es schon wesentlich Cooler die Geschichte das man im PvP so richtig gerockt hat beim Ganken.....

Finde Dich einfach damit ab, wer Chars die 40-50 LvL unter einem selbst sind per One Hit zum Friedhof befördert, der
zeigt nur jedem das er NICHTS drauf hat und noch weniger im Hirn , nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage: warum hauen fast alle die Ratten, Schlangen, Eichhörnchen, Hasen oder was sonst noch so durch die Innis an lvl 1 mobs rennt?
a) weil man es kann und
b) weil es verdammt lustig aussieht wenn irgendwas mit einem Schlag im dreck landet.

in diesem sinne: keine weiteren fragen, euer ehren. Beweisführung abgeschlossen


also ich spiele Krieger und brauche Wut und nur deswegen hau ich diese lvl 1 viecher oder bei nem wipe blutrausch ratte anchargen und schon spart man 3-4 sekunden lauf zeit
also nicht alle hauen die for fun um
smile.gif

bzw vor fast jeden bossfight auch halt für max wut am anfang..

b2t ich mag lowies killen bin aufm pvp server und da gibts keine gnade auch von den anderen musst diese nicht erwarten, d.h. wie du mir so ich dir ein ewiger kampf...
Ganken tue ich dagegen nie aus Spass sondern nur wenns mir genauso ergeht und ich auf Rache aus bin.

pvp 4 life pve macht doch immer weniger spass bzw pve content reicht für 1 tag raiden = 6 Tage langeweile die du dir im pvp vertreibst
 
Ich gebe zu ich hab mal einen Druiden, der auf einem RPserver Krautwurst hieß gegankt... aber ansonsten hau ich maximal 1x zu
 
Spiele auch auf nen pvp server...

nun ist mein 2. acc der andere war auch auf dem server ^^
also mit meinem 1. char hatte ich kaum probs mit ganken... beim 2. war es scho etwas anderes hatte mit ma freundin gequestet war level 57 meine freundin 56 kommt nen hunter level 62 und tötet ma freundin und will mich auch töten, hab den umgehauen..
nun da er meinte er müsse uns angreifen als wir im mob pull waren und 3 am arsch hatten, hab ich mir den spass net nehmen lassen und den noch 5x gekillt ^^

kurze zeit später 70er schurke (war pre wotlk) will uns umhauen *gg*
naja hab den mit ma freundin 4x gekillt... schlechter spieler erst beim 5.x hat er mich dann zuerst gehauen und net versucht ma freundin zu killen die der heiler war ^^

naja 4:1 quote war doch ok ^^

Als wir dann auf der höllenhalbinsel waren, mit 62 hat uns nen 62er dudu und nen 70er schurke angegriffen auch hier konnten wir 1x erfolgreich sein. dann hatten wir mobs am arsch und die haben uns umgehauen... nun danach war der schurke so toll und iss knapp ne stunde über unsere leichen mit seinem flugmount geflogen... najo passiert ^^

so wurd ich halt scho gegankt naja 5vs1 etc. nenne ich nun nicht weiter ^^ ist normal...

persönlich gank ich kaum... hau aber auch low level chars um.. hat 3 gründe.

1. Sie klauen die mobs welche ich farme dann fallen die lowies halt.

2. Wenn se mich sehen gehen se durch mich durch, kann ich garnet haben zeugt von mangeldem respekt und wir sozusagen bestraft ^^

3. Ich hab bock auf open pvp und klatsch se 2-3x und hoffe auf ein umloggen.

Mein geganke hält sich aber in grenzen leichen camp etc. halte ich nix von... Kommt zwar auch vor aber nur wenn es nen spinner ist, der mich ma mit mehrern gekillt hat.

Naja und dann gibt es halt noch das farm spot kämpfen, wird besonders lustig wenn die person net verschwindet sondern nen gäste acc macht und mit nem level 1 char einen beschimpft und rumflamed, dass macht mir dann soviel laune, dass ich nimmer farme sondern sein main auf kos setze und in jeder freien minute wo ich ihne sehe mehrer stunden mit dem killen zubringen kann.

Auf 80 hat man in wow derzeit eh net genug zu tun ^^
 
Ich spiel auf einen PvE server und wenn ich jemand sehe der pvp an hat (egal welche lvl) greif ich ihn an.

Wenn jemand rumläuft der pvp an hat, isses so als ob er ein schild trägt mit der Aufschrift "Komm bring mich um"
 
Ich für meinen Teil bin ja eher friedliebend und daher pack ich Lowies net an. Im Gegenteil - ich grüss sie freundlich und reite meines Wegs.

Es liegt halt am Charakter des Spielers, ob er gankt oder nicht, ob er Lowies umhaut oder nicht.

Hab mir gerade mal das rausgenommen, was auch auf mich zutrifft ^^

Bin auf nem PvE Server Krieger Tank (ally)

Hatte erst kürzlich wieder sehr nette Begegnungen mit der anderen Fraktion, die ich euch mal nicht vorenthalten möchte.
(Hatte dabei PvP an wegen den Türmen)
Samstag Mittag. Man reitet allein durch die östlichen Königreiche in Richtung Stratholme. Weit vor mir ein Taure, der vom Level her in das Gebiet passt. Wohl der selbe weg anscheinend... Ich hab nur gesehen wie er vor mir in die Pat geraten ist, die dort auf dem Weg gerne mal langläuft.... nun ja, da ich selbst weiß wie ätzens es ist... vom Pferd runner, geholfen, Pat kaputt ^^

Ein Danke von seiner Seite, ein gern zurück. Interessanterweise simmer tatächlich beide bis Stratholme, wo der Rest seiner Gruppe (4 80er) waren. PvP war immer noch an... sie hätten schon gekonnt... aber keiner hat. Stattdessen wurde ich gegrüßt, nachdem sie ihren Tauren begrüßt hatten.

kann auch mal so laufen ^^
 
Also erstens wenn einer aus der anderen fraktion bei uns sitzt und angelt hau ich ihn weg!!
Erstens weill er nackt ist und damit so unwissend ist und nicht weis das beim pvp kein rüßie schaden verursacht wird!!(also ein bop)
Zweitens weil ich selber das enchievment farmen will kille 50 gegner in deiner heimatstadt.
Drittens ich finde das toll open pvp in allen formen!!!

Ich glaub du bist ein Bop, ich habe das Angel"enchiev"ment in OG auch gemacht. Rüstungsschaden habe ich dabei erhalten (warum ist mir nicht ganz klar), liegt wohl daran das man in ner Hauptstadt der anderen Fraktion ist & die Wachen auch einprügeln. Eine gesicherte Erkenntnis woran es liegt wäre hier interessant.

Open PvP finde ich ok, wer aufn PvP Server geht sollte wissen worauf er sich einlässt -> meins isses nich
smile.gif
 
Du sagst zwar, dass du keine Fraktionen hinschreibst. Trotzdem bist du klar ein Ally ! ^^
Naja, vor dem Kloster hab ich auch schon Lowies gekillt. Ganz einfach weil es ein Hordengebiet ist und sich Allianzler der Gefahr bewusst sein sollten da reinzugehen. Sonst kommen sie viel zu schnell wieder um irgendwelche Hauptstädte zu raiden.

Aber sonst hau ich keine Lowies, niemals ganke ich. Nur wer mich mal angreift wird bei jeder zufälligen Begegnung gekillt, aber ich warte nicht bis er sich wiederbelebt um ihn dann zu killen.
Naja, ich habs beim leveln jeweils so gemacht: böse und nette chars. Mit den bösen chars wurde alles geschnetzelt, das ungefähr fair war mit den lieben hab ich mich nur verteidigt.


PS: Auf englisch heisst das "achievement" und zu deutsch "Erfolg", bei gewissen abarten hier krieg ich fast die Krise.

Edith sagt noch: ne kleine geschichte ist mir gerade eingefallen. und zwar war ich mit meinem blut-dk-tank kräuter farmen und da kam ein pala daher und wollte mir die kräuter wegninjaen (naja, er war zwar vor mir da aber egal). jedenfalls hab ich ihn halt angegriffen und muss sagen, dass mir noch nie ein melee-kämpfer so viel schaden reingehauen hat (von flick mal abgesehen) jedenfalls haben wir beide alle unsere cooldowns gespielt und er hätte mich wahrscheinlich auch besiegt, wenn nich 2 79er gekommen wären und mich geheilt und dmg auf ihn gemacht hätten. naja, es war dann halt 3 zu 1 (ein wenig unfair). zumindest für 5-6 sekunden, denn der pala hat kurzerhand die 2 neuen geonehittet und sich wieder ausschliesslich um mich gekümmert. der friedhof war einfach nebenan, die 2 haben sich gleich wiederbelebt und dann starb er auch. das war wohl das fairste 3 gegen 1 gewesen, das ich je gesehen habe, denn wäre ich nicht tank, hätte er uns alle 3 über den jordan befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst hier ein spezielle Sache.
Wenn man seinen Charakter auf einem PvP Server gelevelt hat und ca. 9000000 mal gegankt wurde.
Dann denk ich mir einfach nur! "Denen zahl ich es zurück indem ich die jetzt auch ganke!"
Und ganz ehrlich, wer kann von sich behaupten, dass er noch nie einen anderen gegankt hat.

Das ist wie bei den Israelis und Palästinensern: Spirale der Gewalt
jester.gif
 
Also ich hatte bis ende Season 2 noch meinen Schurken gespielt. Aber kein Arena oder spziel PVP. T4 und S1 für Ehre, welches sich aus den Spass besuchen in paar BGs ab und zu ergeben hat. Gegen S2 kam man ja noch etwas an. Das war dann 70er PVEler gegen 70er PVPler. Als Schurke konnte ich geganke eigentlich immer entgehen und wens 5 Minuten ausloggen war.

Dann hatte ich und habe ich immernoch Spass am heilen und spiele als Main nen Holy Priest. Man war das nen Akt beim leveln und ausgerechnet dann als man das Gebiet zum Q mob frei geboxt hat und Respawn droht kommt nen Ally und haut mich um^^

Nun mit 80 haue ich generell keine Holys! Und auch niemanden der gegen Mobs kämpft (ausnahme: Ich kenne den Char, was ab und zu schon vorkam!)

Als Holy Priester sollte man eh nix ganken oder angreifen was auch lvl 80 oder fast ist
tongue.gif


Lustig isses wenn man als PVE Heiler einem anderen hilft der fast verreckt wäre und dann die anderen 2-3 der feindlichen Fraktion noch umhaut. Man hat ja so eine PVP untypische Manaregeneration und Manapool^^ Totheilen im wahrsten Sinne.
Tja solche gucken dann ganz blöd
meeting.gif



Kann mich noch an Halloween erinnern, wo alle Friedhof ranten. Ein S3 Pala hat da alleine mit ein paar Heals von mir den 5 trupps Allys umgehaun, nachdem die uns angegriffen haben.

Man kann es halt aus verschiedenen Perspektiven sehen und fürn Heiler isses immer mies -_-
 
Ohne mir jetzt alle Kommentare durchgelesen zu haben, merke ich, dass sehr oft das Argument
"ja dann geh halt auf nen pve server" auftritt. Nur in dem Fall seid ihr mindestens genauso naiv
wie ich wenn ich mir denke, na der Hordler / Alli, whol auf 80 wird mich schon nicht umhauen.

Erst einmal, warum fängt man auf einem PvP server an?
- Ich habe deswegen auf einem PvP server angefangen, weil ein Freund dort (damals^^) schon
einen Level 60 Charakter hatte. Ich wusste nicht, was der Unterschied von PvP zu allen anderen
war. Das ist mir erst viel später aufgefallen.

Warum transferiere ich nicht?
- Erst einmal kostet es zusätzlich (20 € nach meinem Wissen). Doch das wäre nicht das große Problem.
- Alle meine Freunde und meine neue Gilde, in der ich viele sehr symatsiche Mitglieder auch als
Freunde gefunden habe sind auf diesem Server. Von ihnen möchte ich mich nicht einfach so trennen.
wir haben einen riesen Spaß und raiden auch sehr gerne....

Back to the Topic:

Ich finde auch, dass ganken sehr sinnlos ist, aber es ist einfach ein Profilation sonstiger Misserfolge.
Behaltet euch das einfach im Hinterkopf
meeting.gif


Ich persönlich gehe der gegnerischen Fraktion soweit möglich aus dem Weg.
Manchmal helfe ich ihnen sogar, doch meistens endet das genauso im Desaster.

So kann man sagen, die Zeit belehrt einen eines Besseren. Einfach aus dem Weg gehen und gut ist.
P.S.: Alle meine weiteren Twinks, wenn nicht gerade PvP-Chars fange ich auf PvE Servern an.

MfG und viel Glück, Shadowcreeper aka Shogun
 
spiel auf einem PvE Server und Ruhe hast Du dann junger Padawan
 
Ich finde auch, dass ganken sehr sinnlos ist, aber es ist einfach ein Profilation sonstiger Misserfolge.

Und wenn das Töten des Gegners der Sinn ist? Es ist also nicht sinnlos - jedenfalls nicht komplett.

btw: Profilation?

Bitte nicht mit Fremdwörtern wild durch die Gegend werfen...
 
Vielleicht sollte Blizzard da einschreiten und dem dahingeschlachteten nach Aufnahme seines Kadavers ihm eine Unverwundbarkeit von mindestens 5 Minuten geben. Er kann sich in dieser Zeit in Sicherheit bringen. Vorausgesetzt er verhält sich in dieser kurzen Zeitspanne passiv und greift selber nicht an. Auch kein NPC oder Wildtier.
 
Haha, weil ich grad eine Geschichte gelesen hab, ich hab auch noch eine auf Lager...

ich war lvl 77 oder so und am Holzfällerlager in den Grizzlyhügeln... war zum ersten Mal in dem Gebiet und hab mich halt die Q von dem Anbieter geholt und losgelegt...
Da kämpfte gerade ein lvl 80 Jäger, der auf ca. 20% hp war...
Also hab ich ihn gesheeped xD
Nicht, weil ich ihn attacken wollte oder die Chance auf einen Sieg gewittert hatte, ich wollte einfach mal sehen, wie schnell man sich als sheep hochheilt und hatte sowas noch nie gemacht. -.-

Naja, jedenfalls hat mich sein pet total zerfetzt xD


Naja, aber ich hab auch schon Spieler aus anderen Fraktionen getroffen, denen ich und sie mir geholfen haben. z.B: den Elite, den man für die Orakel/Wildherzen Q killen muss...
ich bin da rein und da stand ein Ally drinnen, eben am reggen... wir haben uns dann über Zeichensprache halt irgendwie verständigt,
anschließend hat er den mob gepullt und wir haben ihn zusammen niedergemacht...
da ich aber den anderen leben lassen wollte brauchte ich den mob nochmal, der Ally ist geblieben hat gereggt und gewartet bis ich gepullt hab und hat mir auch geholfen ^^
Das fand ich nett
biggrin.gif



Nur weil Könige Krieg führen muss sich das Volk doch nicht gegenseitig ausrotten oder?
 
Weil man etwas kann, dies auch zu tun, führt nur im Falle vom fehlen jedlicher Alternativen, zu einer
wohldefinierten Handlung. Stehen einem mehrere Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl, so kann man
doch immer nur genau eine Möglichkeit wahrnehmen und es gibt mindestens eine, von der tatsächlich
eingetretenen, verschiedene Möglichkeit. Setzt man nun wieder den Grundsatz voraus, dass man etwas
tut, weil man es kann, so folgert man aus der nicht wahrgenommenen Handlungsmöglichkeit, dass diese
als solche garnicht verfolgt werden konnte. Letztlich führt das dazu, dass es von den vielen Handlungs-
möglichkeiten, die uns scheinbar von Zeit zu Zeit offen liegen, immer nur genau eine gibt die wir tun
können und die restlichen sind nur Trugbilder der Phantasie.
Ich fasse zusammen: wer lowies gankt, weil er es kann, folgt nur seinem festgelegten Lebenslauf und
trifft in diesem Moment keine Entscheidung. Man könnte auch sagen, er nimmt sich selbst seine Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm darf ich ma den Philosphen ausser tonne zitieren? ko mehr wie der heißt^^
also der soll einen jungen mann der gerade die Olympiade gewonnen hat gefragt haben worauf dieser so stolz ist?. darauf hin meinte der junge Mann :" Ich habe alle anderen besiegt und gewonnen!" daraufhin fragte ihn der Philosph : " Was für eine Ehre ist es den schwächere zu besiegen?" nunja dies nun mal an alle die lowies richtig ganken *gegen gelegentliches killn hab ich nichts
wink.gif
*
 
Zurück