Ohne mir jetzt alle Kommentare durchgelesen zu haben, merke ich, dass sehr oft das Argument
"ja dann geh halt auf nen pve server" auftritt. Nur in dem Fall seid ihr mindestens genauso naiv
wie ich wenn ich mir denke, na der Hordler / Alli, whol auf 80 wird mich schon nicht umhauen.
Erst einmal, warum fängt man auf einem PvP server an?
- Ich habe deswegen auf einem PvP server angefangen, weil ein Freund dort (damals^^) schon
einen Level 60 Charakter hatte. Ich wusste nicht, was der Unterschied von PvP zu allen anderen
war. Das ist mir erst viel später aufgefallen.
Warum transferiere ich nicht?
- Erst einmal kostet es zusätzlich (20 € nach meinem Wissen). Doch das wäre nicht das große Problem.
- Alle meine Freunde und meine neue Gilde, in der ich viele sehr symatsiche Mitglieder auch als
Freunde gefunden habe sind auf diesem Server. Von ihnen möchte ich mich nicht einfach so trennen.
wir haben einen riesen Spaß und raiden auch sehr gerne....
Back to the Topic:
Ich finde auch, dass ganken sehr sinnlos ist, aber es ist einfach ein Profilation sonstiger Misserfolge.
Behaltet euch das einfach im Hinterkopf
Ich persönlich gehe der gegnerischen Fraktion soweit möglich aus dem Weg.
Manchmal helfe ich ihnen sogar, doch meistens endet das genauso im Desaster.
So kann man sagen, die Zeit belehrt einen eines Besseren. Einfach aus dem Weg gehen und gut ist.
P.S.: Alle meine weiteren Twinks, wenn nicht gerade PvP-Chars fange ich auf PvE Servern an.
MfG und viel Glück, Shadowcreeper aka Shogun