soul6
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
Mein Shadow macht in Kämpfen ohne besondere Schadensverstärker (Patchwerk) etwa 5,5k Dps - Itemlevl liegt wohl ziemlich bei 256. Das klingt viel, ist aber nicht der rede wert wenn ich mir gleichequipte Kollgen in anderen Klassen ansehe. Mages, Hexer, Schurken und Jäger kommen durchaus an die 9k heran - es sind "pure" DDs, es sei Ihnen vergönnt. Schamanen, Dudus, Palas und Krieger (jeweils die dd-Formen) machen sehr bequem etwa 7k - und das ist der Punkt an dem ich ein Problem habe. Diese sind ebenfalls hybriden und können ebenfalls gut heilen (bis auf den Krieger).
Wer meint ein Shadow könnte jederzeit heilen hat noch nie PDoK25er gemacht. Wenn dort einer stirbt ist der Kampf oft schon vorbei, und die Heilungen die vom Shadow kommen würden sind ein Witz im Vergleich zum Schaden der dort oft kommt.
/sign (genauso war´s gemeint)
und @ THUG
Mist, dann sollte ich nicht weiterrüsten und sehen das ich mit der Gilde in die hero mitkann, weil ich "Velens Gewandung des Triumphs" gern hätte. (ist zwar lvl 258 laut arsenal aber die gibts ja dann gar nicht ?^^^^)Oha, 256? mal abgesehen davon dass es keine 256er items gibt, spielt das itemlevel auch keine grossartige rolle. Wieviel Spellpower etc. sagt mehr aus...
Und 5,5k dps ist mehr als armseelig, Shadows können locker mit anderen Supportern wie Ele-Schamis mithalten meiner Erfahrung nach..
und @ Malzbier :
wo hast du gelesen, das shadows KEINEN schaden machen ? In Tante Ediths Trickkiste ?
Es geht eigentlich nur um ein feintuning, damit der dmg-output um ca. 10-15% steigt und sie dann wieder gleichauf liegen, mit den anderen Hybriden.
Jetzt kommt ja sicher dann die 0815 Antwort: "l2p" und erzähl dazu gleich, das du mit selben equip-lvl besser als die reinen Casterklassen (Hexe oder Mage) bist
lg
randy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: