warum ms im pvp besser als fury?

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
hallo!

ich wollte eigentlich nur mal wissen warum ein ms warri im pvp besser ist als ein fury warri, im pve sind die dd warris ja meistens fury weil es mehr dmg raushaut, warum sind sie denn im pvp nicht auch fury?

b.z.w warum ist ms halt besser fürs pvp?^^

hallo!

ich wollte eigentlich nur mal wissen warum ein ms warri im pvp besser ist als ein fury warri, im pve sind die dd warris ja meistens fury weil es mehr dmg raushaut, warum sind sie denn im pvp nicht auch fury?

b.z.w warum ist ms halt besser fürs pvp?^^

Kurze, vereinfachte Antwort: weil sich alle Beteiligten im PvP heftig bewegen, so das der Gegner nur für Bruchsekunden in Reichweite ist. Da muß man dann mit einem Schlag max. Schaden machen. Zwar macht der Fury mehr Scahden über die Zeit, aber da er die nicht hat, ist der MS Krieger die Waffe der Wahl im PvP.

und der debuff , welcher die heilung erschwert =)

Einzigster Vorteil der MS skillung, gegen Schurken das geskillte überwältigen, Tödlicherstoss wegen healdebuff, und Kräfte sammeln. Trifft nen gleichwertiger MS auf nen gleichwertigen Fury liegt der MS nach paar Sekunden auf der erde. Aber als Fury hast du so gut wie keine Chance gegen heiler btw solange der MS keine Wut hat und im 1on1 auf nen heiler trifft hat er diesbezüglich genau so viele Chancen wie nen Fury, keine. Wenn Blizzard mitarbeiter Ahnung haetten btw auch mal Warris spielen würden und nicht nur Hexer wuerden sie merken das wenn sie den Tödlichen Stoss in den Fury baum einarbeiten würden die perfekte skillung hätten. Aber nein sie machen lieber den Fury baum kaputt und nehmen den Todeswunsch und abfangen weg ^^.

Sry fuer doppelpost der Explorer hat dne geistaufgegeben. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ist es nicht auch so das man als Fury einen Haufen Trefferwertung braucht(sonst trifft man nix)und auf den Pvp sachen einfach nicht genug +hit drauf is und man mit pve Klamotten einfach keine Abhärtung hat und damit kein ersntzunehmender Gegner ist?(puuhh langer Satz^^)

hm also ich habe noch gegen keinen Fury Warri verloren... liegt aber wohl auch am Kolben Specc, ein gestunnter Fury hat kein Second Wind und macht dann auch keinen Dps
wink.gif

Zum lvln ist dann aber eine Fury skillung mit 2 1h waffen besser, oder?

Im PvP brauchst du nicht wirklich viel trefferwertung, ich persönlich hatte nicht nicht das vergnügen gegen PvP gegner zu spielen die lvl 73 ect sind ^^. Und wegen der Fury und abhärtung, wo steht den bei den Gladiator sets das die fuer MS skillungen sind, hab ich was überlesen ?

jeNoova ja zum leveln, Questen, PvE und Inis ist die Fury skillung besser,

Sorry aber Fin deine Selbstüberschätzung ist echt gernzenlos oder ???

ERst die Dinger die du bei den Schurken abgelassen hast^^und dann, sagts du ein Fury schubst nen MS einfach so um^^.
Sorry aber komm mal klar^^ um als Fury richtig aus den Hufen zu kommen mußt du viel Wut haben und den MS kritten und zwar am besten gleich mehrmals^^, da gute MS aber eine recht hohe Abhärtung haben ist dei nKritt doch eher zu vernachlässigen und dei nDam gegen einen 16k Rüssi MS ist auch net gerade hoch.
Ein ca. gleichwertiger MS muß einfach den Fury umnuken wenn er etwas vom Duell versteht^^, wer das als MS nicht schafft hat nix im PVP zu suchen!

deine 16k rüssi ms warris möchte ich mal sehen oO ich hab 18 mit buffs geskillt in defgear -_-

Also wo ich noch fury war hab ich gegen ms gewonnen. auch gegen ms mit kolben spec.
Auch ein ms hat seine schwachstelle und die ist meist die schlag-frequenz. Da wo ein ms ca 3 sek braucht hab ich meist schon 4mal getroffen.
So in etwa war ich geskillt
Naja dank des netten krit boost durch die axt spec wars möglich direkt dicken dmg zu fahren. vielleicht nicht so der boost wie bei nem ms. aber es reicht locker um selbst nem ms angst zu machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal nicht gerade Def geskillt bin Spiel ich auch MS und hatte bisher nie grosse Probleme gegen Fury, das einzigste Prob ist du musst treffen. Mittlerweile fange ich auch an den Def im PVP zu liegen, wenn man nicht Kill Geil ist kann das richtig laune machen und man wird zu einer Nervigen Pest für alle Imba Roxxor DD´s
biggrin.gif

also mit meinem Ms warri hab ich seit bc kein kampf mehr gegen einen Furry verloren mit lvl 60 war das etwas anders mit furry und Ms da gab es noch keine abhärtung da hats einfach geknallt sag ich mal^^ wen der Furry mit 2hand abgegangen ist aber mit 70 jetzt Furry kein prop hab bisher jeden t6 Furry weggemacht oder arena equipte Furry, Ms knallt einfach im pvp
top.gif

hab ma ne frage hab auch nen krieger und der is komplett auf furor , mache aber eigentlich nur pvp will aber ned auf ms weil mir 2hand ned so gefällt *g* und mir macht furor auch riesen spass weil das auch ganz nett in instanzen ist.
aber sollte ich das pvp equip dann mit trefferwertung sockeln oder mit crit?weil pvp equip fast keine trefferwertung hat oder sind die paar sockel dann auch shocn egal und lieber crit ?

hab ma ne frage hab auch nen krieger und der is komplett auf furor , mache aber eigentlich nur pvp will aber ned auf ms weil mir 2hand ned so gefällt *g* und mir macht furor auch riesen spass weil das auch ganz nett in instanzen ist.
aber sollte ich das pvp equip dann mit trefferwertung sockeln oder mit crit?weil pvp equip fast keine trefferwertung hat oder sind die paar sockel dann auch shocn egal und lieber crit ?

eher crit.

@ poster weiter oben: Fury würd ich zum leveln nicht wirklich skillen, weil du einfach wirklich ein gewisses Maß an Hit brauchst,damits Spaß macht. MS ist für mich die Levelskillung, damit kann man nichts falsch machen.

eher crit.

@ poster weiter oben: Fury würd ich zum leveln nicht wirklich skillen, weil du einfach wirklich ein gewisses Maß an Hit brauchst,damits Spaß macht. MS ist für mich die Levelskillung, damit kann man nichts falsch machen.
Kann man so nicht sagen. Fury leveln macht auch ohne Hit spass.
Hab 2 Krieger mit MS auf 60 gebracht (wegen PvP Server) und einen mit Fury.

Kann man so nicht sagen. Fury leveln macht auch ohne Hit spass.
Hab 2 Krieger mit MS auf 60 gebracht (wegen PvP Server) und einen mit Fury.

Ich bin auch eher einer den zuviele Misshits stören, ich persönlich hatte mit MS mehr Spaß als mit Fury.
Muss schlussendlich jeder selbst entscheiden,ich bin nur von meiner Empfindung ausgegangen.

Zurück