warum ms im pvp besser als fury?

Ich bin auch eher einer den zuviele Misshits stören, ich persönlich hatte mit MS mehr Spaß als mit Fury.
Muss schlussendlich jeder selbst entscheiden,ich bin nur von meiner Empfindung ausgegangen.
Joa, du warst oben halt von "Ich" auf "du brauchst" gwechselt, und daher mein Einwand.
happy.gif

Nix für Ungut.

Wie viel Trefferwertung sollte ein MS'ler für Arena/etc. mind. trotzdem haben?
Oder total unwichtig hauptsache krit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2H im PvP 4 % wenn mich nicht alles täuscht.

Sorry aber Fin deine Selbstüberschätzung ist echt gernzenlos oder ???

ERst die Dinger die du bei den Schurken abgelassen hast^^und dann, sagts du ein Fury schubst nen MS einfach so um^^.
Sorry aber komm mal klar^^ um als Fury richtig aus den Hufen zu kommen mußt du viel Wut haben und den MS kritten und zwar am besten gleich mehrmals^^, da gute MS aber eine recht hohe Abhärtung haben ist dei nKritt doch eher zu vernachlässigen und dei nDam gegen einen 16k Rüssi MS ist auch net gerade hoch.
Ein ca. gleichwertiger MS muß einfach den Fury umnuken wenn er etwas vom Duell versteht^^, wer das als MS nicht schafft hat nix im PVP zu suchen!

Du schiesst dich immer wieder selbst ins aus mit deinen unqualifizierten aussagen 16 K Rüssi MS schwachsinn. dann die tatsache das dein bemitleidenswerter 1200 AP green/blue equipter Schurke auf 363 hit gesockelt ist und du bist bei Gruul DD nummer eins, eben so Schwachsinn. Aber thema ende sonst geht wieder das "mimimi" los

Nen Gladiator Equipter Fury kommt auf ungebuffte 35 % crit und ca 3 - 4 sekunden nach Kampf anfang hat er sich (ohne fremdbuffs) auf 2800-3000 AP hochgeboost und knallt den MS mit schläghagel zu das der nimmer weis welche farbe seine Unterhose hat. hat der MS einmal ungünstig Skills raus gehaun hat er erstma 3,6 sek pause in dieser Pause fängt er sich locker 6 - 8 hits ein. Das nen Furor Wut braucht is klar, hat er nach dem Ansturm genug um los zu legen btw nen Fury kommt in sekunden auf 100 Wut also sry dein komm mal klar sparst du dir mal besser, wenn du nun meinst du kannst nun hier den Klugscheisser raushängen lassen bitte nur nerv mich ned.

Um der sache nochmal schwung zu geben damit Barbarina wieder was zu Maulen hat sage ich jetzt einfach mal nen T4-T5 Def Tank macht jeden MS und Fury im PvP nass ^^

Zum hitrating 65 Trefferwertung reichen als MS, Fury sollte ca 80 - 90 haben btw Windfuror (33/28/0 Hybrid) fuer PvP 65 und PvE -Raid reichen 130 +-5 weiss nimmer genau.

die 35 crit, 3000 ap gladiatorfurys will ich aber im gegenzug auch ma sehn -.-

Mit Toben, Ruf und Wutanfall nebst trinket durchaus möglich, damit komme ich bereits auf bis zu 1500 ap (sofern jmd so nett ist, und dich noch crittet
wink.gif
)

die 35 crit, 3000 ap gladiatorfurys will ich aber im gegenzug auch ma sehn -.-

Also wenn ich in waffen bis axt gehe incl MS und in Furor rest stecke komm ich auf ca 34% krit + buffed ~2000AP
Und mein offset is PvP/PvE gemischt
wink.gif

Die o.a. werte sind also erreichbar
wink.gif

nuja als ms-krieger ist pvp deutlich angenehmer, da man schnellen burst rausballern kann und den mortalstrike hat. man kann auch mit furyskilling pvp machen, allerdings würde ich mich hier auf die bgs beschränken, da man es dort längst nicht mit so einer koordination wie in der arena zu tun hat. auf jemanden mit brauchbarem equip und healsupport kann man ewig draufprügeln als furorkrieger, man bekommts nicht ordentlich runter. die mortalstrike-skillung ist fürs pvp daher besser geeignet, aber eigentlich auch nur fürs pvp. als ms-krieger hat man im pve häufig wutprobleme (es sei denn man tankt die mobs mit dem damage), weshalb nur ein kümmerlicher schaden ankommt, dem der schaden des tanks bereits konkurrenz machen kann. daher kommt spätestens nach karazhan für pve-ddler nur noch die furorskillung in frage.
es gibt also keine offensivskillung, die für pvp UND pve tauglich ist.

ach ja... die schwanzvergleiche hier sind lächerlich
rolleyes.gif

3k glaub ich dir auch nich. mit t6 vllt, aber mit arena sets nie und nimmer

nuja als ms-krieger ist pvp deutlich angenehmer, da man schnellen burst rausballern kann und den mortalstrike hat. man kann auch mit furyskilling pvp machen, allerdings würde ich mich hier auf die bgs beschränken, da man es dort längst nicht mit so einer koordination wie in der arena zu tun hat. auf jemanden mit brauchbarem equip und healsupport kann man ewig draufprügeln als furorkrieger, man bekommts nicht ordentlich runter. die mortalstrike-skillung ist fürs pvp daher besser geeignet, aber eigentlich auch nur fürs pvp. als ms-krieger hat man im pve häufig wutprobleme (es sei denn man tankt die mobs mit dem damage), weshalb nur ein kümmerlicher schaden ankommt, dem der schaden des tanks bereits konkurrenz machen kann. daher kommt spätestens nach karazhan für pve-ddler nur noch die furorskillung in frage.
es gibt also keine offensivskillung, die für pvp UND pve tauglich ist.

ach ja... die schwanzvergleiche hier sind lächerlich
rolleyes.gif
einfach nur LOL du hast echt einfach keine Ahnung warscheinlich s1Equiped un kara bis zum Kurator clear?
Richtig gespielt macht ein MsWarri im Pve ziemlich krassen Dmg (mal abgesehen davon dass er den Schaden von ALLEN schurken Offwarris Jägern Feraldruiden den Pets vom Hunter und allem was ncoh im Riad körperlichen Schaden macht um 4%erhöht.
Frei nach dem Motto wenn man keine AHnung hat einfach mal die Fresse halten!

PVE MS!

Furor liegt im pve bereich besser was den schaden angeht, das wurde xmal hier im Forum durchgekaut und passt ohnenhin nicht zum Thema und was den schadensboni angeht, würde ich eh lieber nen enh. Schami hinstellen der bietet noch etwas mehr als nur 4%.
wink.gif

Raidsupport eines MS ist einfach höher wie der eines Furors. Gut gespielt, und natürlich auch mit guten equip, kann er dann auch locker im DPS mithalten.
Zum Vorposter, Ench Schami ist da auch dabei, oder procct da wf nur so zum spaß?

jup aber der Raid-ms macht aber auch nur mit dem shami richtig schaden, ohne ihn siehts mau aus.
Selbige kombination mit einen Fury bringt einfach höheren schaden zudem die grp von den Verstärker buff einfach mehr profitiert, und noch nen gang höher legt wenn er mal Heldentum zündet.

einfach nur LOL du hast echt einfach keine Ahnung warscheinlich s1Equiped un kara bis zum Kurator clear?
Richtig gespielt macht ein MsWarri im Pve ziemlich krassen Dmg (mal abgesehen davon dass er den Schaden von ALLEN schurken Offwarris Jägern Feraldruiden den Pets vom Hunter und allem was ncoh im Riad körperlichen Schaden macht um 4%erhöht.

1) "wenn einer keine ahnung hat...." um es richtig zu zitieren;
2)allerdings erhöht JEDER Krieger den physischen Schaden und nich nur der MS;
3)weiters wie oberhalb gepostet und Krendel dir sicherlich gerne bestätigt hat der Furor den höheren dmg-output im PvE
4) RICHTIG SPIELEN KÖNNEN muss man jeden char um seinen Zweck zu erfüllen;

also bidde bleib n bissl ruhiger; dein Blutrausch hier ist unangebracht

jup aber der Raid-ms macht aber auch nur mit dem shami richtig schaden, ohne ihn siehts mau aus.
Selbige kombination mit einen Fury bringt einfach höheren schaden zudem die grp von den Verstärker buff einfach mehr profitiert, und noch nen gang höher legt wenn er mal Heldentum zündet.

Also, richtig ist, das der MS Slammer nen WZ Totem braucht um seine Rotation durchhalten zu können, da ihn sonst der Wutmangel stoppt.

Aber mit eben der Rotation und dem Totem macht ein MS Krieger schon ordentlich Schaden, und durch seinen Debuff, machen eben alle weiteren Raidmitglieder die physischen Schaden machen 4% mehr davon. Also Schurken, Krieger (auch Tanks), Ferals, Verstärker und auch Jäger und deren Pets, hm und Paladine^^.

Je nachdem wieviel DPS eben diese machen und wieviel DPS der MS Slammer kann es sehr gut sein, das der Raid DPS mit dem Slammer höher als stattdessen mit dem Furor ist. Und das eher als man so denkt.

Wie du darauf kommst, das statt nem Verstärker ein MS Slammer in die Gruppe kommt ist jedoch fraglich, da das nie zur Debatte stand.

PVE MS!

tja, es scheint fast so als hättest du deine meinung nur von diesem video abgeleitet. die 4% (wenn sich der mob überhaupt verwunden lässt) u.a. der attackpower von toben vorzuziehen, halte ich für eine sehr gewagte these. richtig gespielt macht nen furorkrieger deutlich höheren damage. ich habe beides gespielt und stütze meine aussagen auf eigene erfahrungen.
und falls dich mein raidfortschritt und equip interessiert, dann sie dir mein profil an bevor du so nen müll von wegen s1 und kurator fabrizierst.

tja, es scheint fast so als hättest du deine meinung nur von diesem video abgeleitet. die 4% (wenn sich der mob überhaupt verwunden lässt) u.a. der attackpower von toben vorzuziehen, halte ich für eine sehr gewagte these. richtig gespielt macht nen furorkrieger deutlich höheren damage.

*deutet vorsichtig nach oben*

In Karazhan gibt es sicher einige Gegner die sich nicht verwunden lassen (überwiegend Trash), aber in den T5 Instanzen fällt mir spontan lediglich Voidreaver ein.

Sooo *Blutrausch auslaufen lass*
2)allerdings erhöht JEDER Krieger den physischen Schaden und nich nur der MS;
meiner Meinung nach befindet sich das Talent Blutraserei ziemlich weit unten im MS tree(benötigt30Punkte)
tja, es scheint fast so als hättest du deine meinung nur von diesem video abgeleitet. die 4% (wenn sich der mob überhaupt verwunden lässt) u.a. der attackpower von toben vorzuziehen, halte ich für eine sehr gewagte these. richtig gespielt macht nen furorkrieger deutlich höheren damage. ich habe beides gespielt und stütze meine aussagen auf eigene erfahrungen.
und falls dich mein raidfortschritt und equip interessiert, dann sie dir mein profil an bevor du so nen müll von wegen s1 und kurator fabrizierst.
Nein Ich habe meine Meinung nicht von dem Video sondern von meinem eigenem Raid (btw im Gegensatz zu dir geh ich keine t5Instanzen mehr)Natürlich macht der Fury alleine Mehr schaden als n Ms allerdings rechnet sich der Schaden durch Blutraserei hoch (natürlich nur für einen Ms pro Raid)hoch und je nach Setup ist das um einiges mehr als der Fury alleine macht.
Achso zu Thema "wenn sich der Mob überhaupt verwunden lässt...." zeig mir mal die Unmengen von Mobs die nicht verwundbar sind
rolleyes.gif

Warri mit nem Schami zu vergleichen macht glaub ich wenig Sinn.

Zurück