warum ms im pvp besser als fury?

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=334797

Nur 2 Beiträge weiter oben schrieb fast ich dasselbe
clap.gif

Sooo *Blutrausch auslaufen lass*

meiner Meinung nach befindet sich das Talent Blutraserei ziemlich weit unten im MS tree(benötigt30Punkte)

Nein Ich habe meine Meinung nicht von dem Video sondern von meinem eigenem Raid (btw im Gegensatz zu dir geh ich keine t5Instanzen mehr)Natürlich macht der Fury alleine Mehr schaden als n Ms allerdings rechnet sich der Schaden durch Blutraserei hoch (natürlich nur für einen Ms pro Raid)hoch und je nach Setup ist das um einiges mehr als der Fury alleine macht.
Achso zu Thema "wenn sich der Mob überhaupt verwunden lässt...." zeig mir mal die Unmengen von Mobs die nicht verwundbar sind
rolleyes.gif

Warri mit nem Schami zu vergleichen macht glaub ich wenig Sinn.

nuja meiner meinung nach hängt die effizienz eines ms-dds von dem lineup der gruppe recht stark ab, aber jeder spielt das spiel nunmal so wie er es möchte.

@clamev:
1tens: Kampfschrei
2tens: RZ/Verwüsten

und die haben nix mit MS zu tun ^^

nuja meiner meinung nach hängt die effizienz eines ms-dds von dem lineup der gruppe recht stark ab, aber jeder spielt das spiel nunmal so wie er es möchte.
Auch das schrieb ich in meinem Post den du gekonnt überlesen hast.

@clamev:
1tens: Kampfschrei
2tens: RZ/Verwüsten

und die haben nix mit MS zu tun ^^
1.Ich glaub du meinst Schlachtruf^^
2.macht der Tank!
Ich bezog mich eben nur auf Blutraserei da dies nur der Ms hat^^
nuja meiner meinung nach hängt die effizienz eines ms-dds von dem lineup der gruppe recht stark ab
Weis ja nich in was für Raids du bsit aber ich glaub das lohnt sich auch wenn man nich so stark Melle lastigen Raid immernoch
jeder spielt das spiel nunmal so wie er es möchte.
Sowieso

Zurück