Warum nur so wenige weibliche Krieger?

liebe asteria
biggrin.gif
andere frisur und helm ausblenden
biggrin.gif
dann wirste sehen was ich mein ^^
 
Die Schildkröte ist doch lieb^^ich steh halt auf Schidlkröten

Jo, ich find die Kriegerin cool. Nur der Helm muss weg^^die Frisur schaut dann...so, abgeschleckt aus
 
Also ich spiel eine nachtelfen kriegerin. Bin auch im RL ein xx-chromosomler
biggrin.gif


Merk aber auf raids, das ich damit irgendwie ein exote bin. In den krieger-TS-channels ist es immer seeeehhhhr ruhig. Da kommen höchstens so sachen wie; cooler loot.
Während in heiler-channels immer die ultimative kaffee-kränzchen-stimmung herrscht
top.gif


GLG Menel (Nozdormu)
 
Also ich spiel eine nachtelfen kriegerin. Bin auch im RL ein xx-chromosomler
biggrin.gif


Merk aber auf raids, das ich damit irgendwie ein exote bin. In den krieger-TS-channels ist es immer seeeehhhhr ruhig. Da kommen höchstens so sachen wie; cooler loot.
Während in heiler-channels immer die ultimative kaffee-kränzchen-stimmung herrscht
top.gif


GLG Menel (Nozdormu)


hehe...heiler haben ja auch logenplaetze *grins*

ich muss ehrlich sagen, ich habe mich an einer kriegerin versucht und ich kann sie einfach nicht spielen. keine ahnung warum. aber es ist in jedem spiel so. es kann natuerlich sein, dass ich nicht die ausdauer hab zu spielen, bis die so richtig was koennen. aber es ist einfach mal toller nen feuerball zu schmeissen und nen instant hinterher zu schieben und dann is die haelfte vom leben weg (alternativ als shami natuerlich blitz und feuerschock oder als druide sternfeuer,mondfeuer, feenfeuer...chrchrchr)
 
top.gif
Also ich muss sagen Kriegerin sein ist das beste ueberhaupt. Ich liebe es!! Bin aber auch ein Mensch. Wollte eigendlich immer eine Gnomkriegerin, aber ging das mal ne weile nicht fuer die klasse? ich meine ich konnte kein gnom sein....^^
 
<-- gnome kriegerin =)
i mag die kleinen sind so putiz

btw seit kurzem auch auf Nozdormu^^
 
Also vorweg: Gnomenkrieger und Kriegerin ist in meinen Augen ein absolutes NO GO! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was sich Blizzard dabei gedacht hat den Gnom Zugriff auf die Krieger Klasse zu geben. Wieso? Ganz einfach:

Gnome sind klein und in den meisten Fällen sieht man nicht mal wo der Tank und wie zur Hölle soll ein Gnom einen Drachen tanken dessen Kralle 3 mal so groß ist wie der Gnom selbst. Auch wenns ein Fantasy Spiel ist aber bleiben wir doch mal etwas logisch also wie soll das bitte funktionieren? Aggro halten über Nägelkauen
biggrin.gif


Weibliche Krieger hab ich ein paar gesehen bei uns auf dem Server, soweit ist ja nichts schlimmes dabei aber bei der Sterbeanimation mancher weiblichen Chars muss man einfach nur lachen (Nachtelfinen
biggrin.gif
). Dennoch find ich männliche Krieger besser besonders Tauren, Orks und Draenei da diese wirklich Massiv und Groß sind was in mein Bild eines Kriegers fällt ^^
 
kP warum, weil die meisten Real männlichen Typen die einen Warri spielen wohl auch meist einen Männlichen Char zocken, zumal dieser ja auch viel heftiger aussieht^^

Und bei manchen Rassen die weiblichen Warris einfach derbe scheisse aussehen ( Sry für diesen harten Ausdruck, aber musste seien )

Die einzigen Rassen wo die Weiblichen Warris gut aussehen sind MEINER Meinung nach: Nachtelfen, Menschen, Gnome ( sind ganz süss ), Undead.

MfG
 
Ok OK ey geb auch mal mein Senf ab,

Also ich spiele zur Zeit eine Weibliche Untote Kriegerin...
und ich muss sagen Sie hat einfach Style!

Es gibt soweit ich weiß sogut wie keine andere Weibliche Ud Kriegerin auf mein Server...es ist einfach mal etwas anders was nicht jeder Spielt.

Man sieht ja an jeder ecke diese Dicken Tauren Warris und so wollte ich nicht enden!Man hebt sich auch sogesehen einwenig von der Masse ab! ;-)

So kam es nun das ich eine Weibliche Ud spiele!
Und was Spielst du!
biggrin.gif
 
Ich bin Stolze Untote Kriegerin!
der Salto bei Waffenstyles, RR, Destate etc. is einfach zu süß ^^
 
hmmm liegt vielleicht daran das krieger einfach sadisten sind die sich gerne von typen die 10 mal so groß sind wie sie selbst aufs maul hauen lassen und das auch niemand andern machen lassen wollen XD
zitat Barlow : " Krieger sind die Typen deren Hautpaufgabe es ist sich vor einen boss zu stellen und dem solange und ausdauernd auf den Sack zu gehen bis der wiederrum seinerseits nichts anderes machen kann als dem Krieger mit wachsender Begeisterung auf die Fresse zu hauen."
biggrin.gif


mfg
 
krieger ist ne männliche klasse da haben weibliche chars nixx zur suchen ^^
 
PFF als wenn!

Meine Orktussi haut dich platt :< !!!

Ich spiele gerne CHars die nur wenige spielen, das hebt einen vom Restlichem Pöbel ab!

Sprich Ork KriegerIN
 
<- main tank - gnom kriegerin =)

deflos genau das selbe wollte ich auch spielen
dann nach ein paar monaten - rennen mir immer mehr gnom krieger über den weg
und ich hab immer meinen kopf auf - somit sieht man das bei mir ned so ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück