Warum nur so wenige weibliche Krieger?

Auf alliseite habe ich bisher am seltensten nicht Schamanen Draenei gesehn
biggrin.gif



Draenei Kriegerin wäre also auch ne idee.

Ich werd mir ne DK Draenei amchen mit dem Addon, bleibe aber denk ich beim Krieger
 
<-- Hat eine weibliche Taurenkriegerin.

nur Zwergenkriegerinnen sind schlimmer.. und das heisst das schon.. rofl XD

Ich finde einfach, dass nen Warri nen klotz.. nen richtiger Panzer(Tank) sein muss.. und nichts zierliches :>

sl busa
 
weil weibliche krier einfach nur dämlich aussehen
biggrin.gif


ab T4 aufwärts schaut das an männern einfach nur besser aus. erst letztens hab ich mit einer kriegerin gemeinsam getankt, die ihre kleinen T5 "flügerl" anhatte........boahhhhhhhhhh war das grauslich
dunno.gif
 
uhi wird den echt nur noch auf das aussehen reduziert?
dunno.gif

ich fang jetzt sicherlich keinen männlichen krieger an, nur weil da das equip besser aussehen soll
hmmm.gif
 
Naja,als ich meinen Char erstellt hab,fand ich Gnome und so nicht wirklich hübsch.
Nachtelf find ich gut,ich mag das Startgebiet nicht ^^würg^^

Ich,RL-Frau,aus Überzeugung Mensch-Kriegerin 70-Def (habs bis zum Classleader gebracht
cry.gif
)
 
Also ich bin eine Frau und ich spiele ingame einen männlichen Tauren. (Habe allerdings auch eine weibliche Tauren Schamanin
wink.gif
)

Wieso? Beim erstellen war mir sofort klar, dass es wieder ein Taure wird. Und da ging es nach der devise: Je größer die Schultern, desto besser. (Davon abgesehen, finde ich sehen die weiblichen Tauren in jedweden Tier-Kriegersets mies aus _und_ ich mag die Schlaganimation nicht. (Achtung! Persönliche Meinung!))
 
<--- 70er Nachtelf Kriegerin ... also ich find die gibts garnet mal soo selten ^^
 
also ich hab mir zuerst einen krieger erstellt, und irgendwie bei lvl 5 dacht ich mir, ne willst wirklich so lange auf den hintern eines mannes gucken?^^ (bin männlich) char gelöscht und kriegerin (mensch) erstellt und bis heute froh darüber (wobei krieger-gnominen fast nochbesser find
smile.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Nightelf Krieger mit S2 / T5 Helm sehen einfach Hardcore geil aus oO
 
Weibliche Krieger > all, vor allem Gnome, mal abgesehen davon, sag mir wie ein Mensch oder sonst was nen Tritt von nem 10 meter Riesen blocken soll?Mit dem Schild?*lol*^, und ich finde es einfach so geil, wenn man auf einen Boss egal welchen zuläuft und der kleine, knuffige gnom im gehen die riesige axt auspackt, die 2 meter grösser als der gnom selber ist und dem boss paar vors fressbrett knallt, ausserdem als Gnom sehen die Mounts am grössten aus, die waffen am grössten aus, ich finds nur schade das der helm so übergross ist:(Ausser bei Kapuzen wie der von Maulgar:D)

Wer weibliche Gnomenkrieger lächerlich findet und sie doof anmacht der soll mal auf meine, auf den von blubb oder auf den von lorille kommen dann gibts paar auf mowl!

kkthxbye

Btw wenns drum geht das frauen sich ja nen fingernagel abbrechen könnten, warum können dann nachtelfen überhaupt krieger schurken oder druiden?die sehen eh alle schwul aus:P(ist nicht bös gemeint, nur n gegenflame gegen die pösen gnom niedermache:()

Tante Edith zwitschert mir grade Morzahr hat sich in savy verguckt, soll ich euch mal vorstellen:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Wer weibliche Gnomenkrieger lächerlich findet und sie doof anmacht der soll mal auf meine, auf den von blubb oder auf den von lorille kommen dann gibts paar auf mowl!

...

einfach nur TOTALY /SIGN !!!
biggrin.gif
 
Also für mich als Hordespieler steht fest:


Krieger müssen BREIT sein.
Krieger müssen STABiL sein.
Krieger müssen GEFÄHRLICH aussehen.
Krieger müssen HÄSSLICH sein.
Krieger müssen GRÜN sein!
Krieger sind MÄNNER!


Wo sind meine Orkse? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel auch eine Gnom Kriegerin wollte einfach nicht meine spielzeit immer auf so einen Männerarsch schauen
biggrin.gif
. (Männlich im RL)
Warum ich Gnom genommen habe naja erstens spielt sie nicht jeder wie Nachtelfen oder Menschen außerdemm fang ich es immer genial wenn ich vor Nef oder Ony standt und man hörte die Leute im TS lachen und schreien: WO IST DER GNOM verdammt.
biggrin.gif
 
ich verstehs auch nicht,
mainchar is eine weibliche untote kriegerin
wink.gif
 
Weibliche Gnomenkrieger sind lächerlich

Gibts du mir das Geld für den Chartransfer ?
biggrin.gif

Nichts hat mehr Style, als wenn ein fetter Boss von einem kleinen rosahaarigen Gnömchen getankt wird. Leider gibts bei der Horde keine kleinen rosahaarigen Gnömchen (ausser im Mittagessen bestimmter Tauren
smile.gif
), sodass ich mich mit ner Trolldame als Kriegerin begnügen musste.
 
Zurück