Warum nur so wenige weibliche Krieger?

Zwerge haben Style

die Gnome haben ihren verloren als alle anfingen einen zu spielen
 
Mh, also ich hab eine Untote Kriegerin und spiel sie auch recht gern. Ich mein, Bruce Lee ist doch
auch der Inbegriff eines Nahkämpfers und trotzdem schlank und sehnig und nicht breit und massiv.
biggrin.gif


Gut, momentan ist mein Maincharakter eine Troll-Jägerin, weil ich endlich mal einen Charakter
auf ein hohes Level bringen will.
biggrin.gif


Übrigens habe ich mir auch gerade erst zwei männliche Charakter gebastelt, weil, immer nur Weiber
spielen fand ich auch langweilig.
smile.gif
 
Naja, als Nahkämpfer läuft man halt schnell in die Gefahr, sich nen Fingernagel abzubrechen, oder die Frisur zu ruinieren.
happy.gif


Scherz beiseite, vermute es liegt an der Statur.....

clap.gif
clap.gif
clap.gif
lolololol herrlich xD

naja ich persönlich hab auch extra nen männlichen krieger genommen weil ich es einfach ne schwachsinnige vorstellung finde wenn zB ne zierliche nachtelfe in platte durch die gegend rennt und 2 riesen äxte schwingt...

genauso find ich es doof wenn ein weiblich gnom priester in irgenwelchen minen rumrennt und erze abbaut. ich weiß nich find ich irgendwie komisch ^^
 
<----- Hat ne Nachtelfen Kriegerin. Sehr stylisch wenn die mit dem Schild blockt und zuschlägt
smile.gif
 
naja ich persönlich hab auch extra nen männlichen krieger genommen weil ich es einfach ne schwachsinnige vorstellung finde wenn zB ne zierliche nachtelfe in platte durch die gegend rennt und 2 riesen äxte schwingt...

genauso find ich es doof wenn ein weiblich gnom priester in irgenwelchen minen rumrennt und erze abbaut. ich weiß nich find ich irgendwie komisch ^^
Genau darum geht es mir z.B.
Ich spielen mit nem weiblichen Gnomwarri und es ist einfach lustig 5x größere Taurenwarris zu verhauen oder irgendwelche großen bosse zu tanken
smile.gif
 
als wow herrauskam und ich damit angefangen habe gab es zum beispiel nur zwei weibliche tauren krieger (einer davon ich) auf meinen server. generell waren weibliche tauren und weibliche orcs ziehmlich ausgestorben... egal welche klasse aber krieger gabs am wenigsten. nach und nach kams dann aber anfangs war echt ebbe. :O

hab weiblichen tauren krieger
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück