Dentus
Welt-Boss
- Kommentare
- 88
- Buffs erhalten
- 117
Was machstn du beruflich?Unterschätze niemals die Kaufkraft von jungen Menschen, die Aussage ist mir Vorsicht zu genießen.
Was machstn du beruflich?Unterschätze niemals die Kaufkraft von jungen Menschen, die Aussage ist mir Vorsicht zu genießen.
Unterschätze niemals die Kaufkraft von jungen Menschen, die Aussage ist mir Vorsicht zu genießen.
Du meinst wohl das Genervt sein von Mama und Papa, weil ihr Sohnemann/ihre Tochter solange rumnervt bis sie ihm/ihr endlich das Spiel mit Abo oder Gamecard kaufen...
Zählt nicht, heute ist auch alles teurer als vor 20 jahrenNein ganz und gar nicht, junge Menschen verfügen über immer mehr Geld als wie zb die Jugend von vor 20 Jahren, die Gruppe Jugendiche ist eine feste Zielgruppe von Marketingmenschen und bringen jährlich 7.5Milliarden Euro in dem Umlauf. Studie 6-19 jährige und 40Euro Taschengeld.
Das hat nichts, aber absolut nichts mit Mama und Papa und betteln/nerven zu tun. Von dem Gedanken solltest du dich verabschieden, das es im Bezug auf PC Spiele schwer fällt ist mir klar.![]()
Aber Bulk...
von WEM haben sie denn das Taschengeld?
Kinder und Jugendliche verdienen bis zu einem bestimmten Punkt eben KEIN Geld...
Sie geben nur das Geld ihrer Eltern aus, welches sie ihnen in ihrer Güte oder eben genervtheit überlassen haben![]()
Zählt nicht, heute ist auch alles teurer als vor 20 jahren
Allerdings wird der Großteil dieser Summen von den Eltern gesponsert. Wenn neue Jacken oder Jeans gekauft werden, zahlen bei 80 Prozent der Jugendlichen Mutter oder Vater. Vom eigenen Budget leisten sich die jungen Kunden vor allem Fast Food, Zeitschriften und CDs.
Nur sechs Prozent der 13- bis 17-Jährigen haben eine feste Anstellung etwa als Lehrling und verdienen damit durchschnittlich 360 Euro im Monat.
Ich rede ja auch nicht von WoW, WAR oä .... allgemein bringen Sie mittlerweile soviel Geld das sie für Werbe/Marketingstrategen interessant werden, woher das kommt, (betteln, nerven, verdienen) ist ersteinmal egal, sie bringens einfach.