warum patchen "die" tagsüber ?

Brantor

Quest-Mob
Registriert
11.09.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
die das Thema schon sagt...

wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?

ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?
 
Vieleicht weil die auch mal Feierabend machen wollen um Ihre Frau zu sehen?
 
Weil das völlig normal ist? Weil das auch Menschen sind mit Familie? Weil sie auch schlafen müssen?
 
Vieleicht weil die auch mal Feierabend machen wollen um Ihre Frau zu sehen?

leute mit EDV jobs haben frauen?
dunno.gif
 
weil das bei GOA normal is, das kenne ich schon von DAoC-Zeiten her das die server von 10-15 uhr gepatcht werden. also immer ruhig blut und mal die nase vor die türe halten zum luft schnappen *fg*
 
in näherer Zukunft werden die auch einen bestimmten Termin haben, um Patches etc. drauf zu spielen.
Das Spiel läuft seit Sonntag, da gibt es hier und da immer ein paar Kleinigkeiten zu fixen
rolleyes.gif

Davon werden wir die nächsten Tage nicht verschont bleiben.
 
Das ist halt GOA's Art zu sagen: Ey es gibt auch noch die "wirkliche" Welt da draußen!
sleep.gif
 
Weil sie halt warscheinlich Fehler finden die keine zeit zum Patchen lassen, oder weil sie nicht wollen das die Putzfrau die angeschalteten Server putzen muss, ka
dunno.gif
 
Irgendwie isses ja dreist "ICH hab Urlaub warum arbeiten DIE ned Nachts" .... kein Wunder das soviele Menschen morgens in der S-Bahn so unfreundlich sind.
 
also wenn du mit niedriger qualität spielst brauchst 1 Promille, ansonsten isses echt genial, an jeder Straßenecke gibts neue Sachen zu entdecken, nur nachts musst in den Städten aufpassen, die finsteren Gesellen sind dann meist überall.

Back to Topic: Finde es auch ok, die Server downs von World of Warcraft sind nunmal früh morgens bis mittags, ist ja kein Unterschied zu. Halt ein paar stunden früher, vielleicht ändert sich das ja auch später. Also abwarten und heißen Kakao trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die das Thema schon sagt...

wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?

ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?

Weil Vormittags die meisten auf arbeit bzw in der Schule sind. Schichtarbeiter können so Nachts auch zocken. Und wer nur wegen WAR Urlaub macht.......
 
...weil die meisten tagsüber --> arbeiten, in der Schule sind bzw. sonst was zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde sagen die Grafik is geil, aber das Gameplay ist scheiße- vor allem kannste net einfach diese "Politiker" abmurksen weilste sonst sofort 5 Sterne auf der "Wanted" Skala hast.
clap.gif
 
Naja ich würde sagen die Grafik is geil, aber das Gameplay ist scheiße- vor allem kannste net einfach diese "Politiker" abmurksen weilste sonst sofort 5 Sterne auf der "Wanted" Skala hast.
clap.gif

so wie bei GTA? ^^ kann man denn wenigstens abspeichern? ^^
 
Zurück