die das Thema schon sagt...
wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?
ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?
wieso machen die das nicht in der Nacht wenn alle schön schlafen ?
ich hab extra Urlaub genommen diese Woche und verstehe das nicht so richtig! Gibt es dafür irgendeinen besonderen Grund oder ist das einfach ne unüberlegte Planung ?