es jammern ja viele über die grafik und die umgebung, aber seid mal ehrlich:
tatoine ist nun mal ne sandkugel, da gibts keine bäume oder palmenstrand.
balmorra ist nunmal ne kriegswelt, wer da heile welt sucht oder ne menschenmasse hatt nen knick im hirn, sry aber krieg = tod und zerstörung is nunmal so
corellia is ne farbik/stadtwelt die umkämpft wird, da is nix mit grüne wiese oder eisame gegend
nar schaddar is ne verbrecherstadt wos alles gibt nur keine ordnung.
......
.........
was die grafik angeht:
mit was wird die grafik verglichen? wow?? bitte das ist bonbon farbeimer ausgekipt kinderbuch style
wenn ich grad bei wow bin habt ihr euch schonmal die kronen der bäume angesehen? 2d aufgesplittet auf sternform bei swtor hatt mann eher das gefühl eines "echten"baumes.
die gebäude sind halt in star wars optik da kann ich jetzt zb auf tatoine keine kathedrale ala Sw ode SM hinstellen.
also ich find die grafik ok so und auch realistisch gut teilweise können die ein oder anderen feinheiten besser sein geb ich zu. ABER ich hab swtor mit 2 verschiedenen grakas gespielt. mit ner HD5450 und ner HD 6850 und hatte bei beiden alles so hoch wie es ging und muss sagen HD 6850 sieht einfach besser und detailierter aus. hier setzt ich mal die grobe keule an und sag den grafikjammerlappen : neue graka kaufen, sry aber ne gforce 9800 oder Gt 220 is einfach zu low. und meine HD6850 hatt grad mal €119.- gekostet. hier dieser händler
das bekannte A******* die reicht um auf max zu spielen und sollte 2 jahre reichen. sry für die schleichwerbung aber hier muss mann bei einigen wohl mit dem zaunpfahl kommen sonst>> *mimimi wo ist da ,ich find das net mimimi* klar swtor is kein FARCRY oder MW3 aber es kommt meiner meinung schon gut an die realität ran, mehr muss auch net. is halt MMO
was die lags angeht, ich hab mich INGAME mal umgehört und viele mit problemen haben NVIDIA oder alte grakas unter GT400 / HD 6000 das fazit daraus lass ich mal offen aber min anforderung sagt nur spiel läuft und mann sieht spiel und kann sich bewegen nix weiter (besser geht immer )
das alles zu schnell durch ist,gut schuld 50:50 entwickler/spieler. aber seltsam nur ruscher und hardcore"imbaeltie" jammern. BW sagte vorher schon was von CASUAL also bitte.
beitrag auf dem starwars forum thx@GOETHEeins
http://www.gamestar.de/spiele/world-...2,2566016.html
John Legrave:
»Natürlich probieren die Leute Star Wars aus - unser Entwicklerteam probiert Star Wars ebenfalls aus! Ich selbst bin sogar einer der wenigen, der es noch immer spielt. Und ja, wir haben eine Abnahme bei den Abonnentenzahlen verzeichnet. Und diese muss mit Sicherheit The Old Republic zugerechnet werden. Doch es muss gleichzeitig auch den Leuten zugerechnet werden, die auf Mists of Pandaria warten - und das ist nicht überraschend.«
also für mich ne geile werbung für starwars.
bin mal gespannt was die blizzard jungs so alles an guten sachen finden die sie ÜBERNEHMEN (altdeutsch: klauen )werden.
was die abozahlen angeht^^ die 10,2mill ACC die immer genannt werden teilen sich auf EUROPA USA ASIEN auf. wobei asien ca 6mill ACC verbucht. bleiben nach adam riese 4,2 mill ACC für europa und usa. wenn ich da jetzt 800k ACC verlust für EU/USA hab ist das schon heftig, ca 16-18% ? oder?
und nur asien legt im mom mit den wow ACC zu. und da starwars in asien also den östlichen ländern nicht den stellenwert hatt wie bei uns lass ich asien mal aus der rechnung. dann sieht es nunmal anders aus. und zwar ganz eng für wow da ist swtor ne echte konkurenz ca 2-2,5 mill ACC swtor zu 4,2mill ACC wow tendenz wow verliert ACC swtor gewinnt ACC. also liebe nörgler butter bei die fische und traut keiner statistik die ihr nicht selber gefälscht habt, alte weisheit.
so ich warte mal gespannt auf die hasstriaden die für den beitrag kommen werden^^
bis denne eure
eru