.......... Timesink bedeutet für mich hingegen künstliche Contentstreckung. Dazu zählt z.B. das Farmen für die Berufe, Ruffraktionen, Daylis für Beruf xy, Caps im Spiel (z.B. Dinge die man nur einmal am Tag Herstellen kann, Punktecaps), und auch gewisse Erfolge um Mount xy zu bekommen oder das und das Haustier. .......
also gibt es da auch zuwenig content da er KÜNSTLICH gestreckt wird
wir können uns hier streiten wie wir wollen FAKT ist das einige nur durchrushen die raids clearen und dann jammen spiel ist durch.aber es sind diese vollhonks die am lautesten heulen und alles scheise reden.
beispiele aus wow bevor ich aufgehört habe:
mittwoch nach id-resett:
als tank geh ich ini, grp wird zusammengestellt spwant in der ini, dd rennt sofort los pullt grp wipe. kommentarvom dd : ihr spacken ogogog >>>leave
oder mitten in ini regg nach boss dd mault los ogogog ichmuss heute noch 7 inis rushen.
auch nett, die dmg geilen:
ich hab 1 grp am tanken mage pullt 2 weitere grp heiler geht oom (ist frisch 85 daher etwas schwach) mage hatt aggro ich spotte "seine"mobs, was macht mage? rotz volle kanne drauf obwohl er bei 30%life ist, mobs drehen sich um hauen mage um der mault : drecksheiler scheis tank spott mal und leavt.
dd´s die in voidzonen stehen bleiben und munter weiter rotzen, heiler die oom gehen, nur ogogog ,l2p, ihr spacken mauler
ehrlich ichhab viel gerenne und gehetze gesehen wo ich sagen kann dass diese leute 1-2x die woche onkommen und spielen nach id resset und freitags zum raid. aber rum jammern und maulen, es gibt keinen content.
die leute sollten sich mal an die eigene nase fassen und sich selber fragen was sie für scheise bauen. dann wärs auch net nötig content zu verlängern oder alle 2 tage nach neuen raids oder inis zu blärren.
aber mann ist ja der "imbasuper worldbest" oberplayer.
mann jammert rum dass mann ja mal 1 min zur quest laufen muss oder 5 mobs killen muss.
naja meiner meinung nach sind das die ganzen counterstrike und CoD,MW, MoH nerds die langeweile haben.
wer sich net im klaren ist was MMORPG heist sollte solche spiele net süpielen nur weils si in sind.
(einen Char schafft man locker in 2-3 Tagen)
immer alles sofort und instant am besten noch gestern, wer länger als ne millisekunde braucht ist n noob. sry aber es ist die wahrheit dafüür könnt ihr mich ruhig flamen und haten aber es zeigt dann nur dass ich recht hab,aber auch das zählt net, der mob schreit danach der mob bekommts jetzt muss der mob damit leben.
ich spiel ein spiel um es zu geniesen und lange daran spas und freude zu haben,aber der trend geht halt leider dahin dass mann hirnlos und fastfood mäswsig zockt. dass es ungesund und auf dauer sogar tödlich für ALLE ( spieler und industrie) ist juckt keinen.
so nur meine meinung und standpunkt