Warum sind Hordler besser als Allie?

alsoooo

Ich spiel selber Horde. Beide Seiten sind gleich gut, es kommt nur auf den Server an. Auf Taerar z.B. ist die Horde klar besser. PvE ist die Allianz besser organisiert, jedoch feiern sie bei uns nicht die großen Siege. Ich habe mich auf mehreren Server umgehört und habe bisher auf KEINEM gehört, dass die Allianz BT clear hat. Immer nur die Horden Seite!

Ansonsten sind sie ziemlich gleich.

Und zu dem''Kiddys mögen eher die bösen Orks'' bla bla is völliger schwachsinn! Es ist allgemein bekannt, dass jüngere Spieler eher die Guten sein möchten und das ist die Allianz. Auch wenn man nicht sagen kann, wer gut oder böse ist!

In diesem Sinne FOR THE HORDE!^^

Hallo,

also daß man sowas nicht verallgemeinern kann, sollte eigentlich jedem klar sein.

Es variiert von Server zu Server.

Ich spiele sowohl Horde als auch Allie und kann von beiden Seiten quasi das gleiche erzählen (Spammer, kindisches, egoistisches Verhalten etc.)

Auf meinem Server (Teldrassil) ist die Allianz quantitativ im Vorteil, dafür ist die Horde besser organisiert, hat den besseren Zusammenhalt und räumt im PVP mehr ab.

Aber wiegesagt, ich kann nur von meinem Server sprechen, eine Pauschalisierung wäre da nicht möglich und wo Mutmassungen enden. wissen wir auch alle ^^

Gruß

Im Prinzip wärs völlig egal, wenn alle Rassen eine Fraktion hätten... würde keine Unterschied machen, nur im Open PvP...

Aloha!

Mit welcher Seite man das Spiel beginnt ist tatsächlich sehr stark vom individuellen Geschmack abhängig. Und das Hordler hauptsächlich die Horde spielen weil sie da die "Bösen" sein dürfen kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Tauren gerade weil sie die einzigen wirklichen "Guten" sind - bis auf die neu hinzugekommen Draenai (keine Hexer, keine Schurken! denkt mal darüber nach
biggrin.gif
).

Aber Spaß beiseite.

Leute die andere gern ärgern und sich darüber freuen, wenn sie anderen den Spielspaß rauben findet man auf beiden Seiten - wahrscheinlich sogar gleich oft - die traurigen Gestalten der eigenen Fraktion fallen einem halt nicht auf, weil man nicht zu ihren typischen Opfern zählt; so einfach ist das!

Ansonst stimmt es natürlich das die Horde ein wenig den Charm des Underdogs hat (nette Geschichte aus Warcraft III, weniger Spieler auf fast allen Realms).

Das mit der Hilfsbreitschaft kann ich nur unterstreichen, allerdings könnten meine kläglichen Erfahrungen mit der Allianz auch daran liegen, daß ich auf nem PVP Server mit Allianz begonnen hatte, um mit nem Kumpel zocken zu können ... und die ersten am mich gerichteten Worte - nach dem Trailer, bevor ich mit meinem Prieser den ersten Questgeber erreicht hatte - waren: Duell?
dunno.gif

...in diesem Sinne allen noch viel Spaß!

Bei uns aufm Realmpool(Blutdurst)ist es recht ausgewogen es ist aber besodners im av oftmals sehr knapp.

hab ich früher auch immer behauptet.
seit ich aber einen hordenchar habe, weiss ich dass die Kiddys genauso bei der Horde rumrennen.

Allianz ist halt auf den meisten Servern um 2/3 grösser und daher auch mengenmäßig mehr Kiddies.
Prozentual wirds sicher gleich sein

Warum sagt ihr eigent. immer das jeder der nen ork, taure oder Untote spielt ein kiddie is ich spiele auch nen Untoten und bin ich deswegen ein Kiddie?

Bei den allis gibt es wesent lich mehr kiddies - aber nur weil es wesentlich mehr allianz spiler gibt, prozentual ist es bei den beiden fraktionen dasselbe.

Warum ich die Horde gut finde? ich mag Tauren, muh!

Allianz und Horde ist genau das selbe.

wenn ich allianz spiel hör ich nur "horde, ey alta die sind total arm ey, die kommen immer zu mehreren und immer mit level totenkopf ey"

wenn ich horde spiel hör ich nur "allianz ey, alleine rennen se weg, ey
die kommen immer zu mehreren und immer mit level totenkopf ey"

Es ist von server zu server von person zu person anders,
sucht euch eure lieblingsfraktion und ihr müsst nur noch einen server mit anständigen leuten finden!

und übrigens, nicht alle unter 16 sind kleine kinder
smile.gif
)
gibt viele Ü18 die sich wie kinder benehmen, als gegensatz
aber auch viele U16 die sich reifes verhalten präsentieren
smile.gif

Allianz und Horde ist genau das selbe.

wenn ich allianz spiel hör ich nur "horde, ey alta die sind total arm ey, die kommen immer zu mehreren und immer mit level totenkopf ey"

wenn ich horde spiel hör ich nur "allianz ey, alleine rennen se weg, ey
die kommen immer zu mehreren und immer mit level totenkopf ey"

Es ist von server zu server von person zu person anders,
sucht euch eure lieblingsfraktion und ihr müsst nur noch einen server mit anständigen leuten finden!

und übrigens, nicht alle unter 16 sind kleine kinder
smile.gif
)
gibt viele Ü18 die sich wie kinder benehmen, als gegensatz
aber auch viele U16 die sich reifes verhalten präsentieren
smile.gif

Augenkrebs! *den Duden reicht*
top.gif

also ich habe highlvl chars auf beiden seiten und ganz erlich ? die horde spieler neigen viel mehr zu "kiddy" verhalten als allys ohne witz ich war mit allen meinen chars in raid gilden und es läuft auf ally seite einfach besser dadurch das die leutesich nicht wie kleine kinder anpissn wer welches item bekommt

ich spiel beides von den klassen gibt es mittlerweise auch keine unterschiede mehr

allys haben jetz au schamis
und horde hat jetz au palas

es kommt nur aufs aussehen an

und spastis gibs halt auf jeder seite
und wenn man net von "totenköpfen" umgehauen werden will
geht mann halt auf einen PvE server

also ist das gemeckere auf PvP servern eh unangebracht^^

Hiho erstmal,

also ich muss sagen aus eigener Erfahrung das die Hordenseite sehr viel Hilfsbereiter ist als Die Allieseite.
Es ist bei der Horde auch oft genug so das wenn man mal ein problem hat einfach in den allg channel nach unterstützung suchen kann und es kommt jmd der einem hilft.
Es ist auch auf der Hordenseite einfacher jmd zum questen zu finden.
Ich habe mal vor kurzem gelesen wieviele Hordler und wieviele Allies auf dem Server sind und der unterschied war gewaltig:

1890 Hordler vs. 4440 Allies

das da dann der Gedanke hoch kommt das Allies sich wie Kiddies benehmen ich meine zugespame der channels
habe ich auf der Hordenseite noch nicht erlebt ( außer die die Gold verkaufen wollen).

Naja gut werde mich dann mal wieder los machen.

Mfg

muss dir recht geben hab auch erlabt dass horde viel hilfsbereiter ist

aber ich schätz mal dass sowohl bei ally als auch bei horde kiddies sind aber was solls die beachtet man einfach nicht

aber dass horde besser als ally ist stimmt auf jedenfall im bg xD

hab jetz auch obwohl ich nen 70er zwergen hunter hab auf nen andren server gewechselt und spiel jetz horde

also ich habe jetzt nur die ersten beiden seiten gelesen also daher kp was in den anderen seiten steht :-)

ehm nun zurück zum thema ....
also ich spiele hordler und habe nix gegen die allianz auf meinem server (khaz`goroth)
sind alle ganz nett und so
aber die allys auf lorderon sind zum grössten teil denn ich gesehen habe (die beiden startgebiete)
echt total kindisch ... ah ein hordler lvl ?? kommt und killt ihn ah .... ja ich komme als super imba sonstwas hunter
das finde ich total kindisch , zugegeben ich bin 15 aber verhalte mich 1000x besser als diese kiddys^^

mfg

Hordler sind nicht besser als Ally , kommt meiner Meinung nach eher auf EQ und Skill des Spielers an.

is zwar oT, aber das mit alteractal................bei ally is das genauso unkoordiniert. das ergibt sich einfach, das spiel. wenn hinten die deff schreit sie brauchen hilfe, kommen evtl 2, aber ansonstne die einen preschen vor, die andern prallen hinten gegen die horde und deffen dadurch............tw unfreiwillig, teilweise weils sich schön gankt. nur wir bleiben zusammen.......ka wieso aber is gut so xD

nunja,ich glaube das mit den ..kiddies.. is auf beiden seiten gleich,aber ich weiss nur wie es uaf der silbernen hand is,aber das is ja von server zu server unterschiredlich,aber wenn irgendwelche kleinen mich fragen ob ich ihne gold oder so gebe,platzt mir der kragen^^

Horde 4 Ever

ach ja,und das mit dem alteractal,dass die hordler gewinnen stimmt eindeutig nicht,die allys gewinnen immer,vllt lags auch daran dass ich mit meinem ally char gespielt habe:P

es gibt hier en schönen thread in dem eine umfrage ist welches alter man hat und welche fraktion man spielt und da kommt raus dass es serh ausgeglichen ist die allis haben mehr 12-16 jährigen aber die hordler weniger 18-24 jährige oder so...
ich denke viele hordler behauptaten allis sind noobs da im direkten verlgeihc also PvP die Horde meistens siegreich vom Platz geht.Es ist halt so dass Hordler besser im PvP sind aber ich denke wenn man bei beiden Fraktionen en Raid-char hätte würde es bei den Allianzern besser laufen

Zurück