Warum sind hunter eigentlich so unbeliebt?

Ja das kenne ich. Als Krieger in HDZ 2 gewesen. Da mein main ja auch Jäger ist, nehme ich ja gerne Jäger mit. War die ganze Zeit im Nahkampf als ich ihm dann irgendwann zur Seite genommen hat meinte er, er macht das schon seit Anfang an so und das klappt ganz gut und ich hätte doch keine Ahnung. Also man wird mit der Technik auch irgendwann 70.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, dass unsere Klasse einem die Möglichkeit gibt, einen Haufen Sachen - sagen wir's mal so - suboptimal zu machen und damit (zumindest im Soloplay) locker durchzukommen. Aber korrekt, wenn da dann noch Ignoranz dazu kommt, dann hat man den perfekten Klischeejäger.
sad.gif



Ciao

Pawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht fehlt noch einen Grund einen Jäger mit zu nehmen, der etwas mehr Sinn ergibt als "nur" die Eisfalle und als DD. Wie zum Beispiel bei dem Mages, die bomben und entfluchen können, zudem als Wasser und Essenspender sehr beliebt sind, Hexenmiester, da sie sehr gut und recht einfach im Vergleich zur Eisfalle verbannen und ihren Seelenstein verteilen können.
Und alle anderen Klassen können entweder heilen oder tanken, da ist man einfach überhaupt einen Heiler oder Tank dabei zu haben. Da sie immer irgendwie Mangelware sind.
Dann bleibt noch der Schurke, weiss gar nicht so recht wo ich den einordnen soll, klar als DD, der ernormen Schaden austeilen kann, aber sonst neben seinen Stun, auch nicht so grossartiges für die Gruppe hat.
 
Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, mit meim Tankadin hab ich den Stun des Schurken nun wirklich lieben gelernt in Heroics ^^
 
Aber mal ehrlich, was CC angeht ist der Hunter doch allen überlegen.
Hexer, Priester und Mage sind auf gewissen sachen beschrängt.
Wie Huntre bekommen eigendlich fast alles in die Falle. Wobei leider die Esifalle nicht so sicher ist wie die von den anderen.

Wer im bereich von D3 Spielt sollte immer dafür sorgen, das er mindestends 2 Teile wegen dem Setboni inner Tasche hat.

Wenn man das eisfallen Legen etwas übt und auch sein Tank kennt, wann er los legt hat seine Fallen in Sachen CD gut im griff.
 
Türlich
Heut wieder gehabt in Bota Hero mim GimpTank bei den 4er DämoGruppen - IMMER 2 Dinger in Eisfallen geholt. Wenn Eisfalle resistet halt ein wenig gekitet und "PvP-Duelle" mit den Mobs gespielt, denn das klappt genauso wie gegen Krieger, nur dass die Mobs keinen Charge haben ^^

Meine Meinung ist nach wie vor, dass ein gut gespielter Hunter einfach der stärkste Gruppenspieler ist, den es gibt.
 
persönlich finde ich das auch ein t6 hunter 2 d3 teile im gepäck haben sollte
wens mal um fallen geht ist der d3 set bunus unschlagbahr
und sogross ist der dps verlust beim austausch von 2 teilen auch nicht
 
naja ich habe jetzt mit meinem warlock 50 tage played und so langsam wirds langweilig.
ich glaube wenn ich aus dem urlaub zurueck bin mach ich mit dem hunter weiter!

MFG


sry fuer die komischen schreibweisen aber ich bin in der tuerkei und hier fehlen buchstaben auf der tastatur
 
Naja ob nen T6 Hunter noch die D3 braucht bezweifel ich mal, denn wer T6 Trägt, der sollte den CD seiner fallen im Griff haben so das das etwas mehr an sec nicht aufällt.

sry fuer die komischen schreibweisen aber ich bin in der tuerkei und hier fehlen buchstaben auf der tastatur
Dann mal viel Spass noch und erhole dich gut und komme Heile wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern managruft mit einem 70ga ele schami 66 krieger dudu un priest (un glaub nochn dudu..) auf jeden ahb ich so 40 prozent des dmgs gemacht (mit meinem pet) hab dem heiler mindestens 70 mal das leben geretet indem ich das pet hab tanken lassn usw......
das problem mit dem hunter ist: wie sin einfach zu imba für die restliche w0w welt
yo.gif

Ne aber im ernst,schau dir mal die bgs an entweder hunter oder schami oder sowas an erster stelle,also liegt es vlt wirklich dran das alle anderen klassen denken auch wenn man als hunter nix kann ist man erfolgreich
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

ABER: Sich hinstellen autoschuß kann jeder ..doch die richtige dmg rotation zu finden usw kann NICHT jeder
Ergo meine lieben hunter VERZWEIFELT NICHT sondern versucht lieber unseren ruf durch gute aktionen aufzubessern
wink.gif
 
Wir haben immer einige Hunter im Raid - variert von 2-5 Stk.!!!

Unter den Top 5 DD´s sind eigentlich immer die Hunter dabei. Da wir vom Dmg her immer ganz vorne mit dabei sind, haben wir wohl auch ne Daseinsberechtigung ;-))
Hexer und Schurken kommen beim Dmg mit - Mages haben dabei eigentlich keine Chance...

Tja dann nehmen wir mal einen standart kara raid. 2 tanks, 3 healer und 5 dd´s. Da ist es dann nicht so schwer unter den top5 dd´s zu sein oder???
 
mir wollte mal einer sagen das knurren dumm wäre da man es später für inis nicht bräuchte und ging immer fröhlich in den nahkrampf ^^

der stärkste gruppenspieler ist imo ein feral druide der dd aushilfstank und support heiler ist @ mahoni ^^
 
aber he, ich spiel im mom nen kleinen krieger twink.. und hab da mal kral getankt... gut man muss sagen erste mal tanken und so... aber des ist ja schlimmer im low lvl als in den größeren inis...

der bm jäger der 2 lvl unter mit war, pet sogar 3...

dem sein drecks pet hat mir die aggro geklaut... ohne knurren, ich bekomm keine wut, kann keine aggro halten... werd geflammed...

hab schonmal mit nem druiden auf 65 Schattenlab getankt... irgendwie war des einfacher
tongue.gif
 
es gibt eben eifach bei vielen leuten große und auch nicht unberechtigte vorurteile gegen hunter,
denn aus irgendeinem grund ist der jäger eine sehr beliebte klasse gerade bei einsteigern, denen dann natürlich die erfahrung fehlt und es somit auch mal vorkommt dass sie die gruppe wipen.

ich finde es schade wenn man einfach so gekickt wird nur weil man hunter ist und oft noch nichtmal die gelegenheit bekommt zu zeigen was man kann sondern zozusagen schon von vornerein der Bu-mann ist

andererseits habe ich selber auch schon jäger getroffen auch die diese vorurteile genau passen und die haben meistens schon sehr genervt.
wink.gif
 
Zurück