Warum spielt ihr druiden ?

Stupido

Quest-Mob
Kommentare
1
Mja leute also das is ein Fun bzw. austausch thread nur für überzeugte druiden (main char is druide)
Nun sagt mir: WARUM spielt IHR druide?

((ich spiel ihn aufgrund der flexiblität))
dance.gif

shadow püriest war ursprünglicher main... aber als bäumchen den raid zu beglücken is einfach nur hammer und imba... macht massig fun und healt am meisten wech =)

Mja also dem stimm ich auch zu sehr guter healer is das bäumchen.... und wie siehts mitm feral aus?

Mja also dem stimm ich auch zu sehr guter healer is das bäumchen.... und wie siehts mitm feral aus?

Feral ist kein guter Healer
tongue.gif

Ich bin auch Druide aus Leidenschaft. Habe mehrere andere Klassen als Twink angefangen, aber die verstauben mittlerweile. Druide for life
smile.gif

Jo also ich spiele auch den Druid aus leidenschaft.... sie sind einfach genial und machen spaß zu spielen.... man hat halt mehr abwechslung
biggrin.gif

In WoW-Slang würd ich wohl sagen: Druide>All!

Sehr flexiebel die kleinen Biester
wink.gif

Nur seitdem ich als Bäumchen rumhüpfe versuch ich mir ne reine DD Klasse hochzuspielen.

Den ganzen Tag bis zum Raid in der Aldorbank rumstehen erfüllt mich nicht grade mit äußerster Zufriedenheit...

ich muss auch sagen, mein druide ist mein erster charakter überhaupt im spiel, und ich bin unglaublich froh, mit diesem angefangen zu haben. man kann wirklich alles damit anstellen; tank, heiler, nahkampf oder fernkampf, wie man lust hat
smile.gif

das einzig negative dabei wäre für maich dann lediglich, etwas anderes spielen zu wollen. ich habe jetzt mit mehreren klassen versucht einen twink hochzuleveln, aber das ist einfach zu "langweilig"
biggrin.gif
vor allem mit den fernkämpfern kann ich nicht soviel anfangen, wenn die so ewig casten müssen. ich bin da vom prinzip her lieber der nahkämpfer, der gut austeilt aber auch einstecken kann
top.gif

Mja also ich finde wozu mehrere klassen spielen wenn man den druiden hat , bei mir wars genauso dudu angefangen und nie wieder aufgehört und nach der zweiten spielwoche (durch das makro /played ergeben also 2 wochen spielzeit) immernoch genauso spass wie am anfang .....boah ich lieb druiden mehr denn je desto mehr ich drüber rede *wow anmach und unbedingt dudu zocc)

Bei mir ist es die Lebenseinstellung. Ich bin im RL selber ein Druide und kann mich mit den anderen Klassen nicht so anfreunden.

Schön so leute Druide for ever......xD
Ne aber mal im ernst: Diejenige die den druiden im pve und pvp richtig spielensind krieger schurke und selfhealer zusammen...oder nicht?^^

Ich spielte vor bc einen Priester. Mit dem hab ich sehr viel erreicht und raidete kurz vor bc auch Naxx.
Druide war mein erster Twink, der auch Heiler war ^^ Obwohl mein Priester sehr viel besser Equipt war, hat das Heilen mit dem Druiden 100000Mal mehr Spaß gemacht.
Schon 1 Monat vor bc war mir klar, dass ich Druide zu meinem Main mache.
Jetzt ist mein Druide Feral geskillt. Ich kann tanken, dmg machen und habe nie Problemen eine Gruppe für eine Instanz zufinden. Ich mag auch den Namen meines Druiden
wink.gif

Ich hab nen Druiden Twink weil ich einfach Lust auf den Char hatte. Würde aber nicht von Lebenseinstellung oder so reden. Macht einfach Fun wenn man den Main nicht spielt mal den Druiden zu spielen. Aber ich wechsele auch mal zu meinen Hexenmeister. Das kommt immer auf die Sitauation druff an!!

Mja also eigentlich wars für leute mit nem dudu MAIN gedacht^^

Mja also eigentlich wars für leute mit nem dudu MAIN gedacht^^

dir ist schon klar, dass viele leute um die 3 lvl 70 chars haben, die auch unteranderem einen druiden haben.

ich spiel meinen drui gerne, weil ich mich jeder situation anpassen kann, egal ob dmg, tank oder heal. da ich meist net sehr veil zeit zum spielen habe, und doch onch mal zu mal raiden gehen will, kann ich mich jederzeit auf das umskillenauf das, was gerade gebraucht wird.

Ich spiele mein dudu Jetzt seid anfang an als main!Doch nach der ganzen zeit wenn man eigendlich alles erreicht hat im Pve dann wird es auch mal schnell etwas langweilig ist spiele grade ein warri Hoch um einfach den ausgleich zuhaben!Pve = Heal Druide PvP= Warri

Da ich mein dudu nur noch spiele um zu raiden sonnst nichts mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
druide hat stil
hab mal versucht die sogenannten mutterklassen anzufangen aber mit denen kam ich absolut nicht zurecht... irgendwie fehlte immer ein aspekt den ich als druide einfach habe

Zurück