Warum spielt ihr druiden ?

Als ich mit World of Warcraft angefangen bin (2006) , habe ich als aller erstes einen Tauren Krieger gehabt der auf demm Server Aman`Thul war.
Nach kurzer Zeit mit Level 19 habe ich Ihn dann gelöscht,
da ich mir mal das Kästchen rechts beim Charakter erstellen Fenster angeschaut und durchglesen habe,
fand ich denn Druiden Sau Cool. (Weil er/sie sich verwandeln kann.)
Also habe ich diesen Tauren Druiden damals auf Level 33 gespielt.
Bis auf einmal meine Kollegen alle angefangen haben zu spielen und zwar auf der Allianz Seite dazu noch auf einen anderen Server.
Also beschloss ich mich, und habe denn Server gewechselt.
Dieser ist seit Heute Alexstrasza.
Nun fing ich an meine Süsse Nachtelfe Siwaria hochzuspielen und habe nach ungefähr 3 Monaten geschafft meinen ersten Level 70er zu haben.
Seit demm spiele ich ab und zu mal denn HAU MICH RUHIG BÄR.

MfG

Panky88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal, zu WoW bin ich durch meinen Freund gekomme, und er spielt auch n Druide
wink.gif

Deshalb hab ich auch angefangen einen Druiden zu spielen und ganz ehrlich möchte ich ihn nicht mehr missen.

Ich find es toll, das man mit einem druiden viel machen kann. Heal DuDu, Tank oder damage.

Und alles gut zu skillen.

Das er wandelbar ist, finde ich gut.

Ich hab erst nen Magier auf 70 gespielt und jetzt einen Druiden und mittlerweile frage mich wie ich das Leveln mit dem Mage überlebt habe, mit dem Dudu ist es einfach viel entspannter und schneller
victory.gif

ich spiele ihn weil er alles kann^^ und zwar richtig
happy.gif

außerdem wird es einem nie langweilig mitm druiden

Hi, my Name is Phash, and I am a switcher ...

smile.gif

ich hab mit der Beta angefangen einen Priester zu spielen. Erst Shadow, dann Raidholy, dann bis 70 Holy und dann Raidshadow...

aber eigentlich hab ich das healen lieben gelernt...

nachdem ich es 2-3 mal probiert hab einen Druiden zu spielen, und immer vor der Katze wieder aufgegeben habe und lieber ne andere Klasse gespielt habe, hab ich mich vor 2 Monaten doch mal an den Druiden gewagt
Bis zur Katze wars doof, danach wars nur geil. Süchtigmachend.
Katze und Bär waren meine Form
Schwupps war ich 70. Auf dem Weg dahin hab ich nen Tankadin kennengelernt und geh mit ihm nun heroics und in kararaids - ich als Bäumchen

und nun... ich hab mich in das Bäumchen verliebt, der is so schnuckelig und süß
biggrin.gif
und heilt was weg, das is sagenhaft

ich hab lange überlegt, welche Klasse ich auf 80 bringe (als main)
Und es wird das Bäumchen sein
smile.gif
vielleicht schleiche ich als Katze zur 80, aber dann werd ich Wurzeln schlagen und alles wieder vollheilen
smile.gif

jedes kleine Wehwehchen wird vergehen, wenn ich in der Nähe bin
smile.gif

hab mir natürlich auch gleich die Flugform geholt und mich in diese verliebt...
meine Lieblingsbeschäftigung ist es, durch shat zu fliegen und die Flugform wegzuklicken, nur um sie dann kurz vorm aufklatschen wieder zu aktivieren
smile.gif

(Gestern lag ich aber mal kurzzeitig vor der Seherbank :> hat aber keiner gesehen *g*)

In Nagrand hab ich ein super Nistplätzchen entdeckt (Garadar, darüber ist eine fliegende Insel mit einem Skelett - in dessen Maul kann man landen und sitzen
smile.gif
)

der Druide macht einfach nur laune, und ich bin traurig, dass ich ihn nicht früher angefangen habe :cry:

Hm, meine Realllife Freunde spielten sind schon "seit der Beta" dabei und waren böse Hordler. Sodass ich natürlich auch einen Horde Char erstellen musste. Und ich fand die Tauren sahen einfach so knuffig aus, das ich gaaaaaaar kein anderes Volk spielen wollte =P, dann habe ich mir zuerst einen Krieger gemacht, weil ich dann ein Schwert hatte und ganz viel Leben(=P ), aber meine Kollegen (beide Hexer) meinten ich sollte einen Druiden machen, da sie einen Arena Partner brauchten. Ich hab natürlich ein bissl gegrummelt, mich dann aber doch noch umentschieden, obwohl mein Krieger schon lvl 5 war !

Nun den, im Lauf der Zeit habe ich mich mit meinem Druiden auseinandergesetzt und bin nun schlußendlich dazu gekommen, das Druiden die perfekte Klasse für mich ist, da sie einfach flexibel und spaßig sind
smile.gif

Zurück