Ich mag meinen Dudu auch sehr. Bis zur 70 hab ich als Eule verbracht. Schön, mal drei kleinen Helferlein zu haben, wenns eng wird.
Mir gefallen die verschiedenen Gestalten sehr gut, den Bär nutze ich zwar nicht, weil ich jetzt als Bäumchen rumlaufe, aber zum an- oder rausschleichen, zum weglaufen oder schwimmen die passende Fähigkeit zu haben ist schon nett.
Am schönsten ist das Fliegen jetzt. Aber vorsicht - auch ich springe gern von Klippen (oder dem Fahrstuhl in Shattrat), wenns Inet-Probs gibt, kann man nur hoffen, dass niemand den Todessturz gesehen hat.
Ich bin kein Nahkämpfer, deswegen gefällt mir der Dudu am besten, schön weit weg fesseln und dann aus sicherer Entfernung kämpfen und wenn jemand mal zu nah kommt, dann ist man halt auch in der Lage ein wenig auszuhalten.
Als Twink habe ich einen Schurken (der hat nie Energie) und eine Hexe (jedenfalls hat die einen Tank bei sich), aber so wirklich machen die keinen Spaß.
Am schönsten ist es, wenn wir mit zwei oder drei Dudus loslaufen, einer als Katze, eine Eule und der Baum (auch wenn nicht unbedingt in Baumgestalt). Kaum zu schlagen, die gruppe.
Viel Spaß noch mit Euren Dudus.
Fusiol