Warum spielt ihr druiden ?

Wegen der Vielseitigkeit und weil es einfach saumäßig viel Spass macht, mit ihm zu heilen, Ich liebe HoTs.

Mja ich zum beispiel liebe es von einer klippe zu springen und in fluggestalt zu wechseln

Was soll man sagen!?
Der Druide macht einfach Spaß, gerade als Heiler im Raid!
Der gute ist dermaßen flexibel, dass man eigtl nix anderes an Klassen benötigt.
Habe vorher Mage als Mainchar gespielt und der wurde nach ne Weile einfach langweilig
tongue.gif

Druids 4 Life!!
biggrin.gif

Hmm Druiden sind so genial vielseitig. Ich will eigentlich nichts anderes außer Palas und Druiden mehr spielen. Außer vllt Krieger da Tanken meine große Leidenschaft ist.

Mein Vater ist Priester und meine Mutter Druide.
Also ist es mein leben druide zu sein

Ich habe schon seit der Beta von WoW einen dudu... Er ist mir noch nie langweilig geworden das einzige Problem war, ich wusste nie auf was ich skillen sollte. Bin jedoch jetzt schon seit 3 Monate LASEREULE!!!! xD es macht massig fun vor allem weil ich fast die einzige ( und beste
happy.gif
) auf dem Server bin *Stolzsei*

Aber leute Weiter so DUDU FTW!!!

Aaaaa ja an Mumududu wennde nix besseres zu tun hast als leute aufzuregen kriech doch mal zu deinern Mamma ins Bett.....

Ich mag meinen Dudu auch sehr. Bis zur 70 hab ich als Eule verbracht. Schön, mal drei kleinen Helferlein zu haben, wenns eng wird.

Mir gefallen die verschiedenen Gestalten sehr gut, den Bär nutze ich zwar nicht, weil ich jetzt als Bäumchen rumlaufe, aber zum an- oder rausschleichen, zum weglaufen oder schwimmen die passende Fähigkeit zu haben ist schon nett.

Am schönsten ist das Fliegen jetzt. Aber vorsicht - auch ich springe gern von Klippen (oder dem Fahrstuhl in Shattrat), wenns Inet-Probs gibt, kann man nur hoffen, dass niemand den Todessturz gesehen hat.
blush.gif

Ich bin kein Nahkämpfer, deswegen gefällt mir der Dudu am besten, schön weit weg fesseln und dann aus sicherer Entfernung kämpfen und wenn jemand mal zu nah kommt, dann ist man halt auch in der Lage ein wenig auszuhalten.

Als Twink habe ich einen Schurken (der hat nie Energie) und eine Hexe (jedenfalls hat die einen Tank bei sich), aber so wirklich machen die keinen Spaß.

Am schönsten ist es, wenn wir mit zwei oder drei Dudus loslaufen, einer als Katze, eine Eule und der Baum (auch wenn nicht unbedingt in Baumgestalt). Kaum zu schlagen, die gruppe.

Viel Spaß noch mit Euren Dudus.

Fusiol

Also ich spiele nun fast seit einem Jahr WOW und meine beiden Chars auf 70 sind Schamane und Druide, also wohl schon Lebenseinstellung. Beide sehr abwechslungsreich und beliebt bei allen Gruppen.

Schamenen und druiden = Natur^^ Das is auch so eine sache die mir am druiden gefällt die naturverbundenheit

ich muss auch sagen, mein druide ist mein erster charakter überhaupt im spiel, und ich bin unglaublich froh, mit diesem angefangen zu haben. man kann wirklich alles damit anstellen; tank, heiler, nahkampf oder fernkampf, wie man lust hat
smile.gif

top.gif

und NATÜRLICH Lebenseinstellung
dance.gif

Meiner einer hat nun 6 level 70 Chars, der Druide war nun der letzte den ich auf 70 gespielt habe. ich habe jede heilerklasse die es gibt und auch jede auf heal geskillt. Heilen is meine lebensaufgabe und als druide machts schon richtig bock, ist halt ne ganz andere heilerei als mit den anderen. Trotzdem werde ich was PE betrifft eer auf meinen Priester und Schamanen zurückgreifen, aus dem Druiden wird aber sicherlich ne üble PvP-Heilersau...äh Heilerbaum.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit ich mein Heilbäumchen halbwegs karaequipt habe farm bzw. quests ich sogar lieber mit meiner Druiden als mit meinem Mage obwohl der 500 Spelldmg mehr hat xD. Druide macht einfach in jeder Situation fun, vorallem spaßig ist es das beim Einzelmobkampf der Gegner eh nie in schlagreichweite kommt
smile.gif
.

Außer vllt Krieger da Tanken meine große Leidenschaft ist.

Es sollten mehr Leute wie dich geben...

@topic

Ich spiel Druiden weil ich zu der zeit als ich meinen Dudu angefangen hab auf keine andere Klasse Lust hatte.
Hab mein Krieger auf 60 ( nach BC ) oder so gespielt und dann den Dudu angefangen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Dudu PreBc nur nen twink war.

Allerdings kamen mit BC die richtigen Tankitms fürn Dudu und seit dem ist dieser auch meine Main.

Wie ihr das schon gesagt habt, es macht mir persönlich sau viel Bock im Raid 2 Aufgaben erfüllen zu können.
Bei Trashgruppen mittanken und bei Bossen Equip changen und dann als Katze ran und dmg machen.

Die Vielseitigkeit ist einfach der Hammer!!!

Vielseitigkeitsreihenolge bei Hybritklassen:
Schamane<Paladin<Druide !!!

DuDu 4 Life !

vielseitigkeit ist seit bc leider nicht mehr gefragt.

Ich spiele meinen Druiden aus folgenden Gründen:

Ich habe eine Hexe - die macht Schaden
Ich habe einen Krieger - der tankt

Mir fehlte noch ein Heiler....da ich aber schon PreBC mal einen Priester auf 60 gelevelt hatte, Paladine langweilig finde, und mir Schamanen zu hm merkwürdig waren, blieb noch der Druide...

Da meine Freundin auch eine Druidin anfing (als Feral) hab ich halt den Druiden mithochgezogen...und ich muss sagen, er ist mein Main Char geworden..

Wenn ich bock hab zu Farmen, eben auf Feral und ab geht es, wenn ich in Instanzen will, Resto skillen und juhuu...

Nur eines mache ich nicht: Ich tanke nicht mit meinen Druiden, never ever. Und ich gehe nicht als Feral in Instanzen. Dafür habe ich meine anderen Charaktere.

Milkoh großer Bruder von Milkah

Wegen der Flexibilität. Eindeutig wegen der Flexibilität.

Ich liebe meine Druidin über alles und werde sie auch als erstes auf 80 bringen wenn das neue AddOn erscheint. ^^
Habe zwar auch massig Twinks, aber Moonkin macht mir am meisten Spaß.
Sie war mein erster Char und ich schätze die Vielfältigkeit der Druiden.

For the Piep!! ^v^
[attachment=3165:Owlbear.gif]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück