Warum spielt ihr druiden ?

Mja ich zum beispiel liebe es von einer klippe zu springen und in fluggestalt zu wechseln

Jaaaaa, besonders wenn man nach dem Absprung merkt daß man ja in Taused Nadeln ist ( ist mir schon passiert )
blush.gif

ich hab schon in diablo 2 druiden übe ralles geliebt und in NWN neben meinem Shadowdancer auch nen Druiden gespielt.
ich liebe es zu heilen, morgen der geilste dmg caster zu sein oder als katze durch die gegend zu schleichen.
getankt habe ich auch gern nur mittlerweile is mein equip zu low da ich den focus eindeutig auf heal/katze und mondkind gelegt habe.
ab 1k spelldmg ist das mondkind dem feral vorzuziehen was das questen/farmen anbelangt.
und ich liebe die natur - also einstellungssache.
shamies habe ich mittlerweile fats genauso gern!

Kann mich nicht mehr erinnern warum ich mit nem Druiden angefangen hab und keine andere Klasse gewählt habe. Ist einfach zu lange her....

Ich spiele meinen Mondkin aus Überzeugung.

ich hab schon in diablo 2 druiden übe ralles geliebt und in NWN neben meinem Shadowdancer auch nen Druiden gespielt.
ich liebe es zu heilen, morgen der geilste dmg caster zu sein oder als katze durch die gegend zu schleichen.
getankt habe ich auch gern nur mittlerweile is mein equip zu low da ich den focus eindeutig auf heal/katze und mondkind gelegt habe.
ab 1k spelldmg ist das mondkind dem feral vorzuziehen was das questen/farmen anbelangt.

Ich glaub das ist Ansichtssache. Ein vergleichbarer Feral hat zu dem Zeitpunkt ca. 3k AP bei 35% Crit (oder mehr), damit questet es sich auch sehr geschmeidig, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten
wink.gif
Vor allem hast du als Feral nie ne Downtime, wie es beim Moonkin mittlerweile mit dem Manareg aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen, also könnte es sein dass es da ab nem gewissen Equipstand genauso ist.

Aber die Beweggründe nen Druiden zu spielen sind bei mir die Gleichen wie bei dir, ich kenne auch sonst keinen Char bei dem ich 8 Equips benötigen würde.

Ich spiele einen Druiden, da ich bisher nur 2x 70er Schurken habe, und endlich mal etwas
Neues ausprobieren wollte. Und da diese Klasse den Vorteil hat, das man sich zwischen
DD, Tank oder Healer entscheiden kann, wird einem auch so schnell nicht langweilig.
Und wenn ich dann doch mal wieder ein wneig Lust auf ein schurkisches Feeling habe,
Specc ich einfach auf Feral um, und der Hunger ist gegessen...ach ne eh falsches...set.
Zu dem find ich die verschiedenen Gestalten "IMBÄR"!

Liebe Grüße
Bentok

Ich kann dir nicht sagen wie das bei der Eule ist aber ich hab durch meine ganzen Kararuns auch als Bäumchen schon jede Menge Feralzeug. Ab und an als Kätzchen herumlaufen und ich hab mit ca 2k ap 27% ausweichen 25% crit 0 probleme. Egal ob farmen oder Inselquesten. Meist steh ich, beim bekämpfen von einzelnen Mobs, mit mehr Hp da als vor dem Kampf ^^. Aber wie gesagt von Moonkin hab ich keinen Plan wies bei denen ist
smile.gif
.

ich spiele fast von anfang an, immer mit shamy gewechselt
druide war erster auf 70, dann bin ich nemmer von dem losgekommen

why?

flugform!
mit den andren sterb ich immer gleich wegen aldorhöhe jump...
blush.gif

Dann stimm ich mal mit in das Lobeslied ein ^^

Die Flexibilität ist einfach geil. Mittlerweile bin ich zwar fast nur noch als Bäumchen im Raid unterwegs, aber irgendwann werde ich halt doch mal auf Tank umskillen für eine Zeit. Und wenn man "Kleinen" hilft halt schnell das Katze-Equip angezogen und losgespurtet
smile.gif
Klappt auch mit der Bäumchen-Skillung noch ganz gut.

Lebenseinstellung ist vielleicht bissken hoch gegriffen, aber das Druiden-Weltbild finde ich auf jeden Fall sehr sympathisch, das kommt zum Spielspaß dazu, bzw. verstärkt ihn.

Und es ist doch einfach geil, mit einer reinen Druiden-Gruppe unterwegs zu sein ^^

Also, hoch die Tassen und Prosit, auf die Dudus ^^

Lf Druiden für Stealthrun in LBRS

Welcher Heiler kann noch schleichen ^^?
Btw hat schon jemand sowas in BC probiert ?

Hatte einfach ganz am anfang wo ich Probeacc gezockt hatte den Druiden genommen und mittlerweile lieb ich ihn hab jetzt 2 70er Ferals macht einfach nur riesig spass in Bgs Arena ect anfangs auf 70 war ich ja der absolute noob und jetzt =P

Muhaha love feral

Ja, in vielen Instanzen (z.B. sämtlichen FdS Instanzen) fallen komplette Stealthruns aber weg, da mindestens irgendwo 2 dicke Wachen stehen, die verhindern sollen, dass Schurken die Kisten nach Gems und Randomdrops abfarmen. Wenn man aber 1-2 Gruppen macht, gehts in ziemlich vielen Instanzen.

Wir habens meistens mit 1 Resto-Druiden, einem Feral, 2 Schurken und einem Moonkin gemacht. Ist ne sehr geschmeidige Kombo, da die Eule auch als zweiter Tank fungieren kann, wenns mal eng wird. 2x Sap dabei, also auch genug CC und das Ganze macht ne Menge Spaß.

Beispiel: Slave Pens Hero in 20 Minuten, schafft sonst keiner und trotzdem hat man alle Abzeichen.

Öh ja...
Mein Freund hatte mir WoW saftig geredet, in dem er meinte:
"Es gibt in WoW eine Klasse, die sich in Wölfe verwandeln kann."
Als alter Wolf-Junky war das einer (von vielen) Gründen mir mal einen Test-Account anzuschaffen. Nachdem ich mich für einen Tauren entscheiden konnte, habe ich mir die Klassenbeschreibungen durchgelesen. Freund meinte zwar noch "Ich glaube es waren Schamanen" aber in der Beschreibung stand davon nichts... während beim Druiden Gestaltwandlung stand.
Also muss sich Freund ja geirrt haben und ich erstellte mir meinen lieben Druiden.

Im Nachhinein fand ich dann natürlich heraus, dass mein Freund dann doch recht hatte, aber bis dahin hatte meinen damaligen Feral einfach lieb gewonnen und wollte ihn nicht mehr hergeben.

Ay wie war des denn bei mir...

Ein Freund kam an und zeigte mir die Packung und die Webseite, haben dann unsere Klassen rausgesucht.
Ich war so erstaunt von der Vielseitigkeit des Druiden, dass ich mir dachte. "den spielste."
Zuerst als Heiler, irgendwann dazwischen mal ne kurze Zeit Eule und danach wieder Bäumchen. Seitdem hab ich ihn echt liebgewonnen.

Hab vor kurzem einen Paladin angefangen, um zu schauen, was an den Gerüchten so dran ist.. dieser fasziniert mich fast so sehr wie ein Druide, sodass ich den auf jeden Fall hochziehe.

Aber meinem Druiden wird er sicherlich keinen Rang ablaufen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag druiden schonma aus dem D&D, dsa etc bereich heraus, dann die flexibilität,

aber hauptsächlich weil die gestahlten (zumindest als n811) so knuffig sind
happy.gif

meine knuffige eule freut sich schon auf die talente aus wotlk und meine feral is hoffentlich 70 bis addon raus ist =D

also lebenseinstellung, fast versucht nochn heal raufzuziehen :>

Da stellt sich doch die Frage: Ist umskillen nicht einfacher/stressfreier als, im Extremfall, 3 Druiden hochzuleveln?
tongue.gif

Ne im Ernst: Da erlaub ich mir keinerlei Urteil drüber, jeder so, wie er eben mag
biggrin.gif

Weil ich Druide bin?
Das is einfach^^
Druide ist die einzigware Hybrid-Klasse ^^ Nich so wie Palas und Priester^^
Beim Druiden kannst du dir nach lvl 70 aussuchen was du spielen willst
Druiden können sich verwandeln
Druiden waren in WC3 mit die beste Armee der Nachtelfen
Soo
Ich Glaub das Wars^^
dance.gif
victory.gif

Zurück