jo auf helmgart wächst die orde recht schnell
schwachsinn...Destro hat immer mehr Spieler als Ordnung. Wer was anderes sagt lügt. Egal wie die echten Zahlen aussehen.
...Jetzt fällt mir aber auf... Die ordnung verliert ständig.... was natürlich kein spaß macht..... T1 und T2 einfach dauernt am verlieren.... ist das normal so das ordnung ständig verliert?
schwachsinn...
Mir ist aufgefallen das Zerstörung meist viel mehr heiler und tanks hat als wir bei der ordnung...bei uns sind irgendwie viele schadensklassen..heiler fehlen so gut wie immer.
Ich werd mir glaub mal eine Erzmagierin machen, in der hoffnung das es besser läuft, und gleichzeitig um nützlicher für Szenarien zu sein =)
stimmt auch nicht... vieleicht auf deinem server aber bei uns auf helmgart gibt es im t4 25% heiler... da hat die orde deutlich weniger...Mag sein dass sich alle Ordnungsheiler mittlerweile Schadensklassen twinken und umgekehrt die Schadensklassen bei Destro Heiler nachziehen... lass dir versichert sein, dass es in T4 komplett andersrum ist.
stimmt auch nicht... vieleicht auf deinem server aber bei uns auf helmgart gibt es im t4 25% heiler... da hat die orde deutlich weniger...
also alle die hier nur rum heulen das ihre fraktion immer verliert... holt euch addon um sz stats zu sammeln und dann seht ihr obs wirklich stimmmt!![]()
ich bin im moment auf carroburg /ordnung auch im t1 und 2 unterwegs und finde es ist ausgeglichen.
allerdings gabs heute im t2 (war so zwischen 7 und 8) ein große gewinn-serie für die ordnung^^
hat meiner meinung mit teamplay und zusammensetzung der grp zu tun
jo ist auf Huss auch so war vor 15 minuten der einzige heiler in nem 3 grp grossen KT im t4.es war irgendwie extrem unlustig :/ wenn man glück hat kommt man auf einen heiler pro grp und einen tank,rest sind meistens irgendwelche "umfallerwennangetippt"Mir ist aufgefallen das Zerstörung meist viel mehr heiler und tanks hat als wir bei der ordnung...bei uns sind irgendwie viele schadensklassen..heiler fehlen so gut wie immer.
Ich werd mir glaub mal eine Erzmagierin machen, in der hoffnung das es besser läuft, und gleichzeitig um nützlicher für Szenarien zu sein =)
ganz großes kino ist auch immer, wenn dann im sc schon wieder rumgeheult wird, es wäre ja kein heiler im sc..dabei spielt man selbst grade seinen heiler-char und es sind vll auch noch 1-2 andre heilfähige chars drinne
ein Gardist weint nicht, er lässt weinen
Mir ist aufgefallen das Zerstörung meist viel mehr heiler und tanks hat als wir bei der ordnung...bei uns sind irgendwie viele schadensklassen..heiler fehlen so gut wie immer.
Morgen
Dan läuft bei mir irgendwas schief.![]()
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Ordnung fast nurnoch Heiler hat. Letztes Szenario hatten wir auch garkeinen Heiler und ich seh bei mir vorm Bildschirm nur Erzmagier, Runenpriester und Sigmarpriester rumrennen...das nervt langsam wen man auf ein Dmg macht kommen erstmal 100 Heals und Hots.![]()