Warum verliert Ordnung ständig?

spiele auf carroburg auch destro und in den letzten tagen häufig t1 -t2 mit meinem twink und ich muss sagen ja ihr ordler verliert ziemlich oft... teilweise stellt ihr euch aber auch mega doof an ^^

Glaub mir bei sowas heult sogar ein Gardist, kurzen Moment dann gibts Bilder.

und solche Szenen sind eigentlich schon normalzustand, unter einer Warband stärke brauchst nicht ins RvR gehen, und selbst dann bist du meist noch 2:1 unterlegen.
jo auf helmgart wächst die orde recht schnell
sad.gif

aber glaube das kommt weil alle destros twinken gehen...
ugly.gif

...Jetzt fällt mir aber auf... Die ordnung verliert ständig.... was natürlich kein spaß macht..... T1 und T2 einfach dauernt am verlieren.... ist das normal so das ordnung ständig verliert?

-----------
T1 ca 40 Prozent Siege - 60 Prozent Niederlagen RvR Sz und Sz
T2 ca 75 Prozent Siege - 25 Prozent Niederlagen RvR Sz und Sz
-----------

Destros kommen oft mit 2 Heilern als 4-5er Clübchen rein, Assit ist für die auch kein Fremdwort.
Ordnung - Assit wen? wie? Oftmals siehts du das niemand Hauptziel für sich beansprucht.

Fazit:
Es liegt nicht an dir, oder den anderen - sondern einfach nur dran das die Destros organsierter reingehen,
2-3 Leute im Ts entscheiden schon mal son Match locker.

Auf Ordungseite kommt das aber auch öfters vor. Wenn du T1-T2 oft verlierst, spielst du zu oft gegen eine Mini
Sg der Destros. Latsch am besten auch mit 2 Heilern rein, ich hab auch schonmal auf Sz verzichtet und gemütlich
gequestet oder mich an Keepfights beteiligt, um einigen Destros zu entgehen - alles kein Problem.

Merkst du das Du bei Keepfights keine Chance hast, die Destros deffen und die Ordnung zum Fun pullt - einfach ins Sz gehen
rolleyes.gif

Alles easy und ganz simpel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen das Zerstörung meist viel mehr heiler und tanks hat als wir bei der ordnung...bei uns sind irgendwie viele schadensklassen..heiler fehlen so gut wie immer.

Ich werd mir glaub mal eine Erzmagierin machen, in der hoffnung das es besser läuft, und gleichzeitig um nützlicher für Szenarien zu sein =)

Mir ist aufgefallen das Zerstörung meist viel mehr heiler und tanks hat als wir bei der ordnung...bei uns sind irgendwie viele schadensklassen..heiler fehlen so gut wie immer.

Ich werd mir glaub mal eine Erzmagierin machen, in der hoffnung das es besser läuft, und gleichzeitig um nützlicher für Szenarien zu sein =)

Mag sein dass sich alle Ordnungsheiler mittlerweile Schadensklassen twinken und umgekehrt die Schadensklassen bei Destro Heiler nachziehen... lass dir versichert sein, dass es in T4 komplett andersrum ist.

Mag sein dass sich alle Ordnungsheiler mittlerweile Schadensklassen twinken und umgekehrt die Schadensklassen bei Destro Heiler nachziehen... lass dir versichert sein, dass es in T4 komplett andersrum ist.
stimmt auch nicht... vieleicht auf deinem server aber bei uns auf helmgart gibt es im t4 25% heiler... da hat die orde deutlich weniger...
also alle die hier nur rum heulen das ihre fraktion immer verliert... holt euch addon um sz stats zu sammeln und dann seht ihr obs wirklich stimmmt!
ugly.gif

stimmt auch nicht... vieleicht auf deinem server aber bei uns auf helmgart gibt es im t4 25% heiler... da hat die orde deutlich weniger...
also alle die hier nur rum heulen das ihre fraktion immer verliert... holt euch addon um sz stats zu sammeln und dann seht ihr obs wirklich stimmmt!
ugly.gif

Du wirst lachen... ja, auf meinem Server. Um den es hier in diesem Thread lustigerweise geht. Haha.

ich bin im moment auf carroburg /ordnung auch im t1 und 2 unterwegs und finde es ist ausgeglichen.
allerdings gabs heute im t2 (war so zwischen 7 und 8) ein große gewinn-serie für die ordnung^^
hat meiner meinung mit teamplay und zusammensetzung der grp zu tun

ääähhhh....nicht nur zwischen 7 und 8! ich war heute seid ca. 13uhr regelmäßig auf destro/carro in sc´s(zwischendurch auch mal bissken orvr) und es GAB neute eine DEUTLICHE übermacht der ordnung in den scenarien! ich weiß ned wieviele ich ingesamt gemacht habe, aber es waren auf jedenfall über 20 stück und ich habe als destro exakt ZWEI sc´s gewonnen.......

jo ist auf Huss auch so war vor 15 minuten der einzige heiler in nem 3 grp grossen KT im t4.es war irgendwie extrem unlustig :/ wenn man glück hat kommt man auf einen heiler pro grp und einen tank,rest sind meistens irgendwelche "umfallerwennangetippt"

ich hab vor kurzem ein Order twink auf Averland erstellt. Order verliert da im t1-t2 zu 70%, ist aber stark von der Uhrzeit abhängig, abends geht es meist besser. Ein großes Problem ist einfach das es auf Ordnungsseite zu wenig Tanks und heiler gibt. Destro hat miest so 2-3 tanks und 3-4 heiler. Wenn wir auf Orderseite mal ein Heiler haben ist das schon ein kleines Wunder.

ja mei, dann sollte man sich vll halt vorher als gruppe melden oder per chat fragen ob nicht die und die klasse lust hat zusammen sc zu melden. wenn ich schon lese "haben nie heiler", "haben nie tanks" usw..das ist dann halt einfach mal pech. gibt halt keine gescheite anmeldereglung. ich stand auch schon in sc´s wo dann auf einmal 75% heilklassen waren. muss man halt mal gucken. ich stand aber selten in nem sc wo partout ein heiler gefehlt hätte. und selbst ohne heiler läßt sich ein spiel noch gewinnen. dann muss man halt zusammen agieren, focus legen und fertig.

ganz großes kino ist auch immer, wenn dann im sc schon wieder rumgeheult wird, es wäre ja kein heiler im sc..dabei spielt man selbst grade seinen heiler-char und es sind vll auch noch 1-2 andre heilfähige chars drinne, die auch durchaus heilen. was soll man dann davon halten ? wenn dann helden noch so spielen, dass sie garantiert nicht mehr heilbar sind. aus reichweite rennen, aus der sichtlinie rennen, auf teufel komm raus in die masse stürmen (highlight war ein zauberer der lautstark über die heiler schimpfte, aber immer in den pulk gegner rannte, noch VOR den tanks..so schnell konnte man garnicht tasten drücken, dann war der spacko aufm boden)..

außerdem ist das hier kein wow wo es irgendwelche realmpools gibt auf denen immer die gleiche seite gewinnt und man sich dann denken möge "ich wechsel mal ins gewinner team"...bei war ist immer alles möglich, ich war schon in sc wo ich dachte das gibt 100% eine auf den deckel und wir haben die abgezogen wie nimmer feierlich. ich war schon in sc wo ich dachte *gähn* freewin und wir wurden abgezogen..

es ist halt nen pvp spiel, man kann einfach nicht immer gewinnen. wer nicht verlieren kann ohne danach mit heulkrampf anne tastatur zu hocken soll halt nen pve spiel spielen und die immer gleichen mobs killen. das ist dann sicherlich die bessere wahl und aufregung ist ja auch schlecht fürs herz/kreislauf system..zumal wenn man aufgrund von bewegungsmangel eh schon nen blutdruck jenseits von gut und böse hat..

ganz großes kino ist auch immer, wenn dann im sc schon wieder rumgeheult wird, es wäre ja kein heiler im sc..dabei spielt man selbst grade seinen heiler-char und es sind vll auch noch 1-2 andre heilfähige chars drinne

Zwei Heiler sind zu wenig für ein vernünftiges Szenario. Und bei drei beschwer ich mich schon gar nicht mehr. Es ist nur ermüdend im Szenarienchat zu lesen, dass der 28er Zauberer ständig über die beschissenen Heiler motzt und auf die Aufforderung, sich doch dann selber einen zu machen, nur antwortet, er hätte schon nen 40er, den er aber nur mit Stammgruppen und nicht mit Randoms spielt.

Was mich mehr stört als zu verlieren sind möchtegern Pros die ständig ungebeten Tips von sich geben. Ist mir gestern mit meinem Twink soooo auf den Geist gegangen. T4 Destros mit 8 40ern und die Ordnung mit 2 40ern und insgesamt einem Tank. Da geht mir das gesabbel von wegen "Ihr Noobs geht doch auf die Stoffies" oder "Wie kann man nur auf die Tanks kloppen" gegen den Strich.

Jeder Spieler kann bei bestimmten Gruppenzusammensetzungen sehen wann es mit Sicherheit auf die Mütze gibt.

Mir ist halt aufgefallen das die Destros mit viel mehr 40ern in den T4 Szenarien unterwegs waren zumindest die letzten Tage und das kann man nicht mit Skill oder TS ausgleichen. Der notorische Tankmangel auf Orderseite ist auch oft dehr nervig.

Server Averland:

T1: Verliert häufig die Ordnung, da unmengen an Auserkorenen und Schwarzen Gardisten auftreten
T2: Ausgeglichen, hänggt von GRuppe ab.
T3: Ordnung überlegen, trotzdem verliert man auch mal gegen Destros
T4: Ausgeglichen hängt von Gruppe ab.

Und es ist erwiesen das auf Averland Tanks fehlen, im Gegensatz zu Destro seite. Die Rittereinführung hat hier leider kein Verbesserung gebracht.

Heiler hat es eigentlich genug! Aber es heißt nichts wenn man 6 Heiler hat da sind unsere Leute gestern trotzdem wie die Fliegen gestorben da die Heilleistung miserabel war.

Im ORvR war die Ordnung bisher immer überlegen, es sei denn es sind plötzlich 3-5 KTs der Destros aufgetaucht und haben mal wieder Masse statt Klasse betrieben xD, ansonsten schon auch T3 Keeps erfolgreich gegen 40er Destros verteidigt ;-).

Ah ja und die Destros sind zahlenmäßig überlegen!

Und wie so oft. In den Szenarien in War gibt es keine Gewinnerseite. Die Faktoren die dabei ein Rolle spielen, wer wann wie gerwinnt, sind zu umfangreich oder pseudomathematisch ausgedrückt, es gibt zu viele Unbekannte in der Gleichung.

Das fängt bei der Zusammenstellung der Gruppe an, geht über die Skillung/Ausrüstung und reicht bis zur Spielweise der einzelnen Teilnehmer.

Das ist ja das schöne dabei, es ist absolut offen, wie das Ganze ausgeht.

Wer gewinnen will, muss was dafür tun. Zugegeben, manchmal gehts einfach nicht (z. B. Gildentruppe im TS bei den Gegnern) aber ich habe es auch schon in Zufallsgruppen oft genug erlebt, dass ein 10:250 Rückstand noch aufgeholt wurde.

Ich spiele übrigens beide Seiten mittlerweile im t4 und das Kriegsglück ist wankelmütig..... auf beiden Seiten.

An dieser Stelle eine Respektbezeichnung an die Ordler auf Drakenwald. Sowie wir Destros an ein Burgtor klopfen, dauerts net lange und der Burghof steht voller Ordler.

Gibt immer wieder schöne Massenkeilereien.

Morgen

Dan läuft bei mir irgendwas schief.
wink.gif

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Ordnung fast nurnoch Heiler hat. Letztes Szenario hatten wir auch garkeinen Heiler und ich seh bei mir vorm Bildschirm nur Erzmagier, Runenpriester und Sigmarpriester rumrennen...das nervt langsam wen man auf ein Dmg macht kommen erstmal 100 Heals und Hots.
crying.gif

Morgen

Dan läuft bei mir irgendwas schief.
wink.gif

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit Ordnung fast nurnoch Heiler hat. Letztes Szenario hatten wir auch garkeinen Heiler und ich seh bei mir vorm Bildschirm nur Erzmagier, Runenpriester und Sigmarpriester rumrennen...das nervt langsam wen man auf ein Dmg macht kommen erstmal 100 Heals und Hots.
crying.gif

Naja bei uns waren auch nie heiler als ich nen Tank oder nen Feuermagier gepsielt hab, wichter ist noch...ich wurde als tank nie geheilt^^

Ich hab mir jetzt aber ne Erzmagierin gemacht und merk das es besser geht, ich hab irgendwie das gefühl das ich durch meine heilung den spiel verlauf extrem verändern kann.

Auf jeden fall läufts jetzt auch besser, haben zwar gestern nicht jedes Battelground gewonnen aber doch ziehmlich viele =) Mal gucken wie es jetzt die tage läuft, villeicht liegts jetzt ein bischen an mir das es besser läuft, villeicht hab ich jetzt auch einfach glück ( was mir auch recht sein soll solang ich gewinn
jester.gif
)

Zurück