Warum von WoW ---> WAR wechslen?

Die Pre Order kostet bei Media Markt 5 Euro
biggrin.gif
 
Selbst wenn sie nur 2 Euro kostet, werde ich sie mir nicht holen^^

Ich warte auf n Gästekey, gibts die zu beginn schon?
 
Ich warte auf n Gästekey, gibts die zu beginn schon?

Nein.
Kann mir auch nicht vorstellen, das sie da soviele anbieten.

Die Server müssen ja Fraktionsmäßig relativ ausgeglichen sein. Selbst mit Spielern, welche das Spiel kaufen, müssen sie erstmal sehen wie ausgeglichen es machbar ist.
Jetzt noch lauter "Gäste" draufschütten und schon ist die Balancestatistik völlig im Eimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass beim warten
smile.gif


bleibt mir ja nix anderes übrig, mit AoC bin ich auf die Fresse gefallen , am anfang klang alles so super was das game betrifft aber die realität sah 100%ig anders aus^^

daher donner ich nicht nochma 40 - 60 euronen für n game raus was ich nicht angetestet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt wechseln? Parallel zoggen ist die Antwort ^^.

Nun ernsthaft: Ich denke ich zogge bis zu Wotlk erstmal WAR in meiner Freizeit. Natürlich werde ich weiterhin zu den Raids meiner Gilde on kommen. Sonst hab ich aktuell wirklich nichts mehr in WoW zu tun.

Sobald dann das Addon da ist werd ich WAR erstmal wieder ruhen lassen und auf 80 lvln. Wenn dann wieder der Stand wie jetzt erreicht ist indem ich nur noch für die Raids da bin spiel ich wieder WAR.
 
Was heißt wechseln? Parallel zoggen ist die Antwort ^^.

Nun ernsthaft: Ich denke ich zogge bis zu Wotlk erstmal WAR in meiner Freizeit. Natürlich werde ich weiterhin zu den Raids meiner Gilde on kommen. Sonst hab ich aktuell wirklich nichts mehr in WoW zu tun.

Sobald dann das Addon da ist werd ich WAR erstmal wieder ruhen lassen und auf 80 lvln. Wenn dann wieder der Stand wie jetzt erreicht ist indem ich nur noch für die Raids da bin spiel ich wieder WAR.


Ich habe kaum Zeit für ein Spiel, wie soll ich da parralel zocken?^^
 
Ich bin seit Juli 2007 in der Beta ich weis ja was auf mich erwartet und ich zock WoW seit BC nicht mehr also hab ich noch bissi geld über
biggrin.gif

Ich geb War aufjedenfall ne Chance, mal schaun was sich so Tut. AOC das das nicht gut wird heatte ich dir auch 2-3 wochen vor release sagen koennen das game wurde ja von fast jeder seite so schlecht gemacht das es unfertig wäre und lauter so sachen.
 
Ich denke Gästekeys wird es in WAR nicht geben, und wenn dann erst nach langer Zeit. Eben aus den angesprochenen Balance Gründen.

WAR wird sicherlich nicht ganz so der Reinfall wie WoW. Ich sehe da mehrere Gründe, zum einen fiel die NDA VOR Release im Gegensatz zu AoC wo sie danach noch galt
biggrin.gif

EA hat einen Namen und wird ihn sicher nicht verlieren wollen, ich denke die Planen noch mehr MMO-Releases in den kommenden Jahren.

Dir eröffnen sich also 2 Möglichkeiten 1) Zum Release kaufen 2) Nach Release 2-3 Monate warten und die Foren verfolgen. Andere Chancen gibts wohl nicht

P.S.: Zwei MMO's parallel? Sorry das ist Geistesgestört...du bist bestimmt noch Schüler oder?
 
Also ich versteh es nicht das hier als negativ aufgeführt wird das bei wow der endcontent auf raid basiert ist. Ich mein es ist immer noch ein mmo!! vergesst nicht was das heißt.

Ich würde es total sch... finden wenn man in war alles allein schaffen würde. Zum Glück ist es so auch nicht.

Klar man kann sich immer random gruppen suchen was ich auch positiv finde, doch so gut sein wie einige gilden die stammgruppen haben um dies und jenes zu schaffen werden diese nie sein.

Also Leute die eher solo spielen wollen hört auf mit wow und fang auch nicht mit war an. Kauft euch offline rpgs die sind perfekt für euch.

Für alle die ab und zu solo unterwegs gehen aber am liebsten mit anderen leuten zusammen spielen wollen denen empfehl ich wow oder warhammer oder aoc oder oder oder...

grüße
 
Ich versteh auch net wieso alle WAR gut reden, es ist einfach nicht so es ist auch kein ober ROXXOR HAMMER game.
Viele hier im Forum werden den fehler machen den unser kleiner bursche bei AOC gemacht hat, AUF DIE NASE FALLEN.
War ist einfach nicht so übel gut wie alle reden.
 
Für mich der Hauptgrund:

In Warhammmer gibt es keine Motorrad Mounts!!!!111111
 
Also ich versteh es nicht das hier als negativ aufgeführt wird das bei wow der endcontent auf raid basiert ist. Ich mein es ist immer noch ein mmo!! vergesst nicht was das heißt.

Ich würde es total sch... finden wenn man in war alles allein schaffen würde. Zum Glück ist es so auch nicht.

Klar man kann sich immer random gruppen suchen was ich auch positiv finde, doch so gut sein wie einige gilden die stammgruppen haben um dies und jenes zu schaffen werden diese nie sein.

Also Leute die eher solo spielen wollen hört auf mit wow und fang auch nicht mit war an. Kauft euch offline rpgs die sind perfekt für euch.

Für alle die ab und zu solo unterwegs gehen aber am liebsten mit anderen leuten zusammen spielen wollen denen empfehl ich wow oder warhammer oder aoc oder oder oder...

grüße

es geht nicht darum, dass wir alleine spielen wollen, natürlich ist man inner Gilde viel besser dran, als solo in WAR und ich hoffe es wir au Spaß machen ne RvR - Gilde aufzubauen und Taktiken zu entwerfen, was hier viele an WoW bemängeln ist die ENORME Zeit die WoW frisst,wenn du es spielen willst, natürlich hat es zu mindest spaß gemacht, tagelang zu farmen und den char mit fetten epics auszustatten, aber im nachhinein denken viele von uns bestimmt "mein gott wieviel zeit ging dafür drauf", und das ist halt in WAR hoffentlich nicht so, dass du so Zeitgebunden bist und viel Zeit investieren MUSST damit du mithalten kannst . . . Wenn du an neue Raidenciounter rangegangen bist musstest du halt 4-5 mal in der Woche 5-9 Stunden raiden und das suckt halt derbe ab^^

Ich versteh auch net wieso alle WAR gut reden, es ist einfach nicht so es ist auch kein ober ROXXOR HAMMER game.
Viele hier im Forum werden den fehler machen den unser kleiner bursche bei AOC gemacht hat, AUF DIE NASE FALLEN.
War ist einfach nicht so übel gut wie alle reden.

Niemand sagt das WAR genial sein wird, vor allem net vom Beginn an, da muss noch viel gepatch und weiterentwickelt werden, so wie ich das Thema hier verstehe, zählen wir einfach auf was uns BESSER an WAR gefällt, wie an WoW, und natürlich ist das alles eine subjektive Meinung und jeder bevorzugt andere Sachen, aber vlt. hilft es zumindest WoW-Zockern ein Bild davon zu bekommen, was eigentlich WAR ist . . .
 
P.S.: Zwei MMO's parallel? Sorry das ist Geistesgestört...du bist bestimmt noch Schüler oder?

Mal abgesehen davon das es Geisteskrank heisst geht das selbst als Schüler nicht, zumindest nicht wenn man versucht sie richtig zu spielen.
Sonst: Weil WoW ausgelutscht ist? :f
 
es geht nicht darum, dass wir alleine spielen wollen, natürlich ist man inner Gilde viel besser dran, als solo in WAR und ich hoffe es wir au Spaß machen ne RvR - Gilde aufzubauen und Taktiken zu entwerfen, was hier viele an WoW bemängeln ist die ENORME Zeit die WoW frisst,wenn du es spielen willst, natürlich hat es zu mindest spaß gemacht, tagelang zu farmen und den char mit fetten epics auszustatten, aber im nachhinein denken viele von uns bestimmt "mein gott wieviel zeit ging dafür drauf", und das ist halt in WAR hoffentlich nicht so, dass du so Zeitgebunden bist und viel Zeit investieren MUSST damit du mithalten kannst . . . Wenn du an neue Raidenciounter rangegangen bist musstest du halt 4-5 mal in der Woche 5-9 Stunden raiden und das suckt halt derbe ab^^

Ich denke es wird nicht so sein das man in warhammer alles erreicht wenn man nicht genug zeit rein steckt. Es gibt zwar nicht das ständige mats farmen für wat weiss ich was aber z.b. wer sein Wälzer des wissens komplett haben möchte der darf doch so einiges farmen. Genauso musst du halt auch dein teil dazu beitragen das du auch mal in die lage kommst eine andere stadt anzugreifen um dann auch mal nen königsraid machen zu können. Also wer denkt das er alles reicht mit 2-3 std in der woche hat sich auch hier geschnitten. Die Entwickler versuchen doch so viel content wie möglich rein zu bringen das jemand der wirklich viel spielt auch beschäftigt bleibt und den account verlängert. Also bleiben gelgenheitsspieler auch da ein bischen auf der strecke. Was jedoch das ganze positiv gestaltet ist der Fakt das die Itemschere nicht so außeinander geht wie bei z.b. wow.


Niemand sagt das WAR genial sein wird, vor allem net vom Beginn an, da muss noch viel gepatch und weiterentwickelt werden, so wie ich das Thema hier verstehe, zählen wir einfach auf was uns BESSER an WAR gefällt, wie an WoW, und natürlich ist das alles eine subjektive Meinung und jeder bevorzugt andere Sachen, aber vlt. hilft es zumindest WoW-Zockern ein Bild davon zu bekommen, was eigentlich WAR ist . . .

Richtig. Jeder soll doch das zoggen was ihm am meisten spass macht. Jeder hat auch andere vorlieben. Und frag mal nen Dortmundfan was er so von Bayern hält (fussball). Genauso anders herum. Am besten kaufst du dir das spiel und probierst es aus oder wartest auf nen Gästeaccount. Denn weder eine offizielle noch eine userinfo ist wirklich neutral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haha, selbst geowend.

solche masken haben die warhammer orks schon seit den 90ern, teilweise auch schon seit den 80ern. man kann das auch aus diversen publikationen von Games Workshop betrachten. also auch hier ist nicht die rede von sidomasken sondern eher das sido ne warhammer maske trägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück