Warum von WoW ---> WAR wechslen?

Naja wenn du deine Stadt verlierst, kannst du an einige Quests/Händler nicht mehr ran. Gildenhalle ist ebenfalls weg. Stadt wird "runtergestuft".
Das tut schon sehr weh.
Keiner wird sagen "Hier bitte nehmt die Stadt ein".

Es muss eine entsprechende Motivation her damit die Verteidiger nicht so leicht aufgeben, selbst wenn die Grenzfestung gefallen ist.
Man kann immer noch in einem "letzten Aufbäumen" die Schlacht in der Stadt gewinnen. Da hat der Verteidiger sogar leichte Vorteile.

Ich wär da schon "sauer" wenn die Hauptstadt weg ist. Da will man es "den anderen" schon mit gleicher Münze "heimzahlen"
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön ich brauche da nichts mehr wirklich dazu sagen. Churchak und Moagim haben da vollkommen recht. zum leben gehört auch ein gewisser teil glück/zufall, erst das macht das spieln doch interessant und es gibt nicht wirklich wenige spielen, die eine solche herausforderung suchen und genau das finden sie in WAR.

zumal Navidgirnuod, wer garantiert dir bei einem raid, das du genau die sachen gedroppt bekommst die du brauchst? es kann genauso frustrierend sein dutzende male den selben raid mitgemacht zu haben ohne das man das gewünschte item bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann genauso frustrierend sein dutzende male den selben raid mitgemacht zu haben ohne das man das gewünschte item bekommt.

meine T5 Schultern *heul* 3 Monate warten, wärend der rest seine zur schau gestellt hat *heul*

biggrin.gif
Ihr wisst schon was ich meine
 
ich hab war in der beta nicht gespielt aber nach alldem was ich gelesen hab hoffe ich das es nen besserer "anarchy online ersatz" wird als wow .
positiv an wow ist sicherlich das man auch solo bis zu einem bestimmten bereich (wenns ans raiden geht) kommen kann . dafür ist man ab dann total von 9/24 anderen leuten abhängig .
und wer behauptet das pvp in wow toll ist sollte echt mal pvp in nem anderen game ausprobieren . stundenlanges lahmes rumgezerge im immer gleichen BG ohne das das ganze auswirkungen auf irgendwas anderes als das ach so tolle equipp hat .
ich habe halt vor dem jahr wow 3,5 jahre anarchy online gespielt und da bin ich ganz anderes pvp gewohnt . da bist dann einfach mal pvp geflagt mit ein paar leuten in ne gegnerische stadt rein ist konntest dich dort teilweise stundenlang von anderen jagen lassen oder sie selbst jagen.
und die ganzen towerfights bei dennen man der gegnerischen fraktion ihre tower umgeklatscht oder seine eigenen verteidigt hat waren auch nice bevor Funcom das mit seinem airstrike/orbital strike/panzermist komplett zerstört hat .

das ist das was ich hoffe bei war zu finden . stundenlange prügeleien mit anderen spielern um dann wen möglich eine keep einzunehmen oder seine eigene zu verteidigen.

und was ich auch toll finde ist das es diesen "suchen 50 cc für bollwerk normal"-rotz in war nicht geben wird .CC wird überbewertet und ist nur dafür da um geistige und spielerische mängel der gruppe auszugleichen :

mfg Jerb
 
Naja wenn du deine Stadt verlierst, kannst du an einige Quests/Händler nicht mehr ran. Gildenhalle ist ebenfalls weg. Stadt wird "runtergestuft".
Das tut schon sehr weh.
Keiner wird sagen "Hier bitte nehmt die Stadt ein".

Es muss eine entsprechende Motivation her damit die Verteidiger nicht so leicht aufgeben, selbst wenn die Grenzfestung gefallen ist.
Man kann immer noch in einem "letzten Aufbäumen" die Schlacht in der Stadt gewinnen. Da hat der Verteidiger sogar leichte Vorteile.

Ich wär da schon "sauer" wenn die Hauptstadt weg ist. Da will man es "den anderen" schon mit gleicher Münze "heimzahlen"
happy.gif

damit stimm ich mit dir ja auch überein nur gibts halt bei jedem ne schmerzgrenze.

Ich versuch es mal an nem kleinen beispiel zu erklärn. ^^
Ok ich hab lange zeit DaoC auf nen sogenannten Dorfserver gespielt (logres) und die 3 reiche warn eigendlich lange zeit(an die 3-4 jahre) recht ausgeglichen,soll heisen mal warn die oben auf,dann mal die und dann mal die 3. es gab spannung und man war motiviert "sein" reich gegen die andern zu deffen oder halt dort einzufallen und zu zündeln(mal mehr mal weniger). nun änderte sich das leider mit der zeit und eins der 3. reiche wurde doppelt so gross wie die beiden andern zusammen (von den spielern her), was halbsowild war da das grosse reich doch recht ...sagen wir mal unerfahrene spieler hatte.aber es war halt doch schon ab und an recht frustig wenn man wie nen bär gekämpft hat ,taktich gesehn der bessere war, und am ende doch seine burgen ned halten konnte weil die andern halt 3 mal so viele männer/frauen am start hatten.
Und nun kahm halt noch dazu das in diesem reich sich im laufe der zeit so 1-2 grp von leuten einfanden die halt nix anderes in der birne hatten als jede nacht die gegnerische FZ (frontzone) in stupiten npc kämpfen(da es max 2-3 gegner gab ) zu erobern und wenn man on gekommen ist durft man erst mal stundenlang seine burgen zurück erobern und das meist auch in langweiligen NPC kämpfen,weil die herren und damen ,wenn sie das erstemal aufs maul bekommen haben ,halt schlafen gegangen sind. und naja irgendwann hat mann dann die schnauze voll und sagt sich "ihr eiermaler könnt mich mal" und hat halt die gammeleimer in den eroberten burgen verrotten lassen.

Naja und das in der oper da oben beschriebene meint ich halt mit meinen/deinen (^^) satz das ne niederlage halt motivieren soll aber der bogen beim verlieren halt ned überspannt werden darf,weil sonst die lust auch mehr oder weniger fix weg sein kann.
Ich bin gespannt ob mythic da wege um den gegen zu wirken gefunden hat (das cap scheint ja schon mal nen versuch wert obs den gewünschten erfolg bringt wird sich zeigen) oder obs teilweise ähnlich wird wie damals. naja man wird sehn . ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wechsäln, weil es in WAAAGH noch richtig Orkze gibt, du GIT! Nich so weichhäutige, nettä Orkze wie in WehOhWeh!
 
Positiv: Man kann Alläz un’ Jed’n zusammenschlag’n.

Negativ: Man wird hin un’ wieda auch mal zusammengeschlag’n.

Besondaz wenn da Kump’lz mal penn’ un’ man gezwung’n is’ alleine in da Schlacht zu zieh’n. Ein guta Grund da Kump’lz zusammenzuschlag’n, aba daz geht auch ohne gute Gründä.


Wenn Die da nich’ ausreicht alz Begründung muss ich Dir da Armä auz da Gelenk dreh’n un’ Dich dann damit zusammenschlag’n.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH


YES.....BESTER KOMMENTAR EVER.....LOLINGER.....MADE MY DAY und bitte mehr davon
 
Zurück