Warum W.A.R nicht WoW ist

Kann ich so unterschreiben!
victory.gif


Tolle Arbeit, vielen Dank dafür und Respekt: Endlich traut sich mal jemand das zu sagen!
happy.gif
 
Gibt es irgendwas was du nicht gut erklären kannst?

Da setz ich meinen "Für lesbar und Gut befunden" Stempel drunter.
top.gif
 
Obs hilft? Ich mein....Wer nicht intiligent genug ist und merkt das 2 unterschiedliche spiele die nur im gleichen Bereich, Also mmo, Spielen nicht die gleichen namen haben und dh wohl kaum was miteinander zu tun haben, davon abgesehen das die meisten leuten wissen was Warhammer ist, denn kann so was glaub auch nicht helfen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
soo jetzt hoff ich doch das ingame die "untoten " auch vorkommen ( Gruftkönige von Khemri, Vampirfürsten) so als npcs halt ( ok ich gebs zu ich wollt nur vom thema ablenken
sad.gif
)
 
Weiß einer was passiert wenn man sich in einer Festung, die der eigenen Fraktion gehört ausloggt, sich ca 2 Wochen später wieder einloggt und die Festung dann dem Gegner gehört? Wird man gnadenlos abgemetzelt, oder wie läuft das? Und bitte keine Berichte aus der Beta, ich möchte keinen dazu verleiten die NDA zu brechen, wenn das noch unklar ist darf das auch geschrieben werden.
 
Zarkash (Sorzzara), ich will mich auch nocheinmal bei dir für diesen Thread bedanken.

Auch ich hege die Hoffnung, dass der sinnfreie Vergleich jener zwei Spiele ein Ende findet. Bedauerlicherweise gibt es - wie Stancer bereits erwähnte - Leute, die eines Besseren gar nicht belehrt werden wollen. Mit einer Belehrung meine ich nicht, ob nun das eine noch das andere besser/schlechter und/oder mehr/weniger erfolgreich ist oder sein wird, sondern lediglich, was die Vergleichbarkeit betrifft.

Selten sieht man User welche sich derartig viel Mühe machen und mit einem ungekannten Enthusiasmus, um verloren geglaubte Niveaus so mancher Foren/Threads kämpfen.

Nochmals ein Dankeschön, mach weiter so!
happy.gif


Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo

//Edit: Zu Terratec: Meines Wissens noch unklar. Vielleicht gibt es einen Mechanismus, welcher einen bei einem Wechsel der Fraktion (als besitzer eines Keeps) automatisch im Warcamp o.Ä. spawnen lässt. Aber selbst wenn, der nächste Friedhof wird nicht weit weg sein
wink.gif
.

//Edit 2: Zu Patso (unten): Entschuldige meine Törichtheit
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da brauchst du aber viel pech
tongue.gif


naja ich vermute das dich das spiel an den nächst besten sicheren ort portet oder du stirbst und was danach kommt kann ich dir net sagen (also das wären 2 möglichkeite wies sein KÖNNTE )
 
ach man jetzt war wer schneller
tongue.gif
 
Echt super was du geschrieben hast.
biggrin.gif


Hatte unter Story zwar gerne gelesen dass sich Blizzard schon einiges irgendwie bei den Warhammer erfindern geklaut hat, aber das tut Blizzard dauerhaft.

Aber ich schätze dir ging es auch darum möglichst neutral zu bleiben, wobei man schon merkt dass bei dir eher ein Hang zu Warhammer liegt.
smile.gif
 
@sorzzara
Wunderbar geschrieben, thumbs up! Les deine Beiträghe immer besonders gerne
victory.gif


@legnal:
Ist dir bewusst das du einen verurteilten Mörder als Avatar hast?
hmmm.gif
 
ABER

ich hab n kleines problem bei der sache mit dem pvp konzept(zeugs) (also ich hoff ihr versteht was gleich kommt
tongue.gif
)

läd die ganze sache nicht dazu ein spieler mit niedrigerem lvl zu töten ? weil s wär blöd wen dann zum beispiel 20 leute auf dem maxlvl ( für das entsprechende gebiet) rumrennen und gegnerische lowies töten ( die am anafang warscheinlich selten in größeren gruppen spielen ) und die anderen spieler werden dadurch einfach genervt ( klar das gehört dazu aber ich hab einfach keine lust mich 40 mal von so "lol sind wir cool wir können nen lvl 4er zu 20st umhauen" leuten töten zulassen ). also ich hoff ich hab mein problem jetzt verständlich rübergebracht
tongue.gif



da brauchst du dir keine sorgen machen ganken alla woow is nicht drin bei war, da du wenn du als highlvl en lowlvl char angreifst bekommst du nen chickenstatus und dann kannder dich auch umhauen

greetz

edith respekt an den te NICE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und ich ungebildeter mensch schau jetzt in wikipedia wer das is
tongue.gif
(wikipedia hasst mich ich find kein verständlichen artikel
sad.gif
dann werd ich mal googel anschmeisen
biggrin.gif
)

@ alle die interresiert :

also da wirds doch "grenzen " geben nich das jetzt ein lvl5er der nen lvl 4er angreift gleich chicken bekommt und ich fänds doof wen dann die leute auf maxlvl für sAG mer mal t1 rumgammel und "neue" töten und wen du dann mit nem höherstufigen char kommst und die beseitigen willst bekommst ja auch n chicken also des könnt vill zum problem werden ( ach man bin ich heut wieder pesimistisch.... alles wird gut ... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und ich ungebildeter mensch schau jetzt in wikipedia wer das is
tongue.gif

der mann hat Øystein Aarseth, Gründer der Black Metal Band "Mayhem" mit nem Messerhieb in den Kopf getötet & ist darüber hinaus ein bekannter Rechtsextremer & in solchen Kreisen auch äusserst populär!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2:

Du meinst Gauntlet (oder Gauntlet II) und es gab 4 Charaktere Barbar, Elf, Zauberer und Walküre
happy.gif


zu 3:

Und was ist mit Tilea und den Grenzkönigreichen? Hmm?

Die da marodierenden Söldnerhorden setzten sich aus Angehörigen vieler Völker zusammen, welche gemeinsam in einem Söldnerheer miteinander kämpfen.

Auch Zwerge und Orks (Siehe Armeelisten von Söldnern und legendären Söldnerregimentern)

clap.gif


Aber sonst hast du recht.

dance.gif
 
oh danke für die info jetzt hab ich mir n haufen arbeit erspart (google hasst mich ich find nur zitate , seiten die mehr oder weniger sinnfrei sind und sonstigen müll ok manches war auch net lesbar )
 
Zurück