Das ist zwar ne schöne Zusammenfassung,
ABER:
Totel objektiv und parteiisch geschrieben.
Damit meine ich, dass du W.A.R zwischen den Zeilen deutlich
als besseres Spiel hervorhebst, und WoW schlecht machst.
Und ich finde WoW als Spiel nur als "Itemhatz" abzustempeln
echt bisschen ignorant.
In gewisser Hinsicht geb ich dir, und hast du sicher recht.
Es gibt aber genug Leute, die mit Freunden und Gildenleuten Spaß
daran haben, am Feierabend eine heroischen Instanz zu machen
oder zu raiden. Ohne dabei nur "aufs nächste epix geil zu sein".
lg Fabi
du meinst subjektiv nicht objektiv
nichts desto trotz geb ich dir recht
is zwar ne schöne zusammenfassung, aber man sollte eben nich alle über einen kamm scheren
was mir auch nich ganz einleuchtet ist es wie man ein spiel vergleicht was in der nda ist - ihr habt so wenig infos ... alles nur gelesen und das wichtigste das GAMEPLAY davon habt ihr null ahnung
ich hoffe sehr das es nen cooles game wird, aber haltet mal die füße still ... den hype macht nich der publisher sondern mittlerweile ihr - die famgemeinde und ob ihrs glaubt oder nicht viele haben schon den fanboy-charackter ...
das is kein flame sondern nen denkanstoß von einem zocker der sich ebenfalls auf warhammer freut, jedoch wohl etwas unparteiischer an die sache gehen kann
es is nich alles gold was glänzt egal ob wow warhammer daoc aoc oder sonst irgend nen game
und nochmal: vor allem bei dieser sache mit den items ... ich weiß nich wo du deine infos her nimmst - vielleicht bist du ja ein programmierer der für die balance bei warhammer verantwortlich ist
bei wow geb ich dir recht, weiter kommt man nur durch items, aber auch durch taktiken (gibt auch leute die nen 5er dungeon zu viert machen in normal equip, da brauchts schon etwas mehr spielverständnis)... jedoch woher willst du wissen in welchem verhältnis es bei warhammer ist? weder ist das spiel aus der nda, noch ist es released, noch besitzt du einen max lvl char im end content um darüber auskunft zu geben inwiefern dich ausrüstung verstärkt
du hast einfach keine ahnung was das angeht - genauso wenig wie alle anderen auch
flamed mich aber regt euch nich immer über die wow com auf wenn ihr teilweise selbst kein stück besser seid