Warum W.A.R nicht WoW ist

gut geschrieben die kleine zusammenfassung

was mich wundert ist, dass die ersten 2 poster kommentare abgegeben haben, ohne überhaupt den thread gelesen zu haben^^

naise, schön geschrieben, bin stolz das ich die selbe gilde mit dir teile^^

more infos pls, ich muss war zoclken waaaagh

Obs hilft? Ich mein....Wer nicht intiligent genug ist und merkt das 2 unterschiedliche spiele die nur im gleichen Bereich, Also mmo, Spielen nicht die gleichen namen haben und dh wohl kaum was miteinander zu tun haben, davon abgesehen das die meisten leuten wissen was Warhammer ist, denn kann so was glaub auch nicht helfen
wink.gif

***intiligent*** "wegschmeiss" ...wenn das mal nicht das Eigentor der Woche ist
wink.gif

Kriegst ne 1 für dein Vertrauen in die Menschheit, welches dir anscheinend trotz all der stupiden Posts noch nicht abgekommen ist
tongue.gif
!

Guten Morgen,

der Text ist gut geschrieben und fasst das wesendliche, was es an Informationen gibt, gut zusammen.

Haste wirklich sehr gut gemacht. Bekommst ein
top.gif
von mir...

Deee

Du sprichst mir aus dem herzen
wub.gif

Das ist auch der Grund, weshalb viele die mit WoW in das MMORPG Genre eingestiegen sind mit solchen spielen nicht klar kommen und wieder zurück zu WoW gehen.
Was ich soll dir helfen die Gegner zu besiegen weil du "Gegangt" wirst? Ne, wieso sollte ich? Was bringt mir das? Ich muss weiter kommen ... besser werden als DU! Wie wir sind ein Team und müssen gegen die Gegner zusammenhalten und uns gegenseitig helfen? Hey Junge ich kenn dich nicht mal da macht es auch keinen Unterschied ob wir in der eigenen Fraktion sind und das des sogar lustig werden könnte mag ja sein aber ich muss weiter kommen T6 wartet auf mich. Cya l2p n00b!

Das ist die trockene Warheit
sad.gif

Ich hoffe das es mit War besser werden wird und wir als Team auftreten werden und zusammen ein paar echt coole Tage in WAR verbringen werden.
Wenn das Spiel den gut wird, weil alle meine Freunde, die die Beta gespielt haben meinen das es echt schlecht geworden ist, was ich doch nicht hoffe, den in kein anderes Spiel habe ich mehr Erwartungen reingesteckt als in dieses und ich denke damit bin ich nicht allein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schön geschrieben
victory.gif

Bleibt nur zu hoffen das die Server einigermaßen gleich gefüllt werden.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die ganzen 14jährigen auf Seiten der Ordnung in den Kampf eingreifen werden.

/push

Respekt
smile.gif

Super Post um endlich dieser WAR nicht WOW ist vom tisch zu räumen respekt
smile.gif

Wir sehn uns in WAR
smile.gif

WAAAAGHHH
biggrin.gif

Schön ausführlich geschrieben und dennoch kurz gehalten.

Lese deine Texte immer wieder gerne.

Super und weiter so.

Cheers

Chris

Schöne ausführliche Beschreibung!
clap.gif

da brauchst du dir keine sorgen machen ganken alla woow is nicht drin bei war, da du wenn du als highlvl en lowlvl char angreifst bekommst du nen chickenstatus und dann kannder dich auch umhauen

Naja, 'mal abwarten - ist nicht alles immer so toll, wie es auf dem ersten Blick ausschaut; Restriktionen beim "Ganking" haben auch immer Konsequenzen, die nicht ganz so toll sind. Und Mythic hat schon so einiges bei DAoC probiert (bzw. probieren wollen) - bin echt 'mal gespannt, wie sie DIES bei Warhammer sicher kriegen. Ansonsten kann man nämlich auch prima Low-lvls als Schutzschilde oder Ärgernis mißbrauchen, dann wird ganz fix aus dem Ganking-Schutz eine Spaßbremse.

ich geh extra ganken nur um als Huhn rum laufen zu dürfen*g*
auch glaub ich das man nur in low level Gebieten zum Huhn wird! also nix mit Schutzschild für highlevel RVR

der mann hat Øystein Aarseth, Gründer der Black Metal Band "Mayhem" mit nem Messerhieb in den Kopf getötet & ist darüber hinaus ein bekannter Rechtsextremer & in solchen Kreisen auch äusserst populär!!!!

Ich habe zwar nichts mit Varg am Hut, aber das was Du da schreibst ist so nicht ganz korrekt:

Erstens gab es nach dem Selbstmord von Dead dem Sänger von Mayhem 1991 einige Streitigkeiten ("Geschäftliches" Was das auch immer gewesen sein mag) zwischen Burzum und Mayhem.
Diese mündeten irgendwann in einer Messerstecherei in der Aarseth unterlag - Todesursache war auch nicht ein Messerhieb in den Kopf sondern die folge von 26 Messerstichen.

Zum Vorwurf des Rechtsradikalismus:

Kann ich so nicht teilen. Faktum ist, daß Teile der rechten Szene in Black- und Pagan-Metal Bereichen wildern und einige Bands für sich auserkoren haben. Die meisten distanzieren sich von solchen Verbindungen.
Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die Stinkefinger der Black-Metal Szene in Norwegen ( Gorgoroth, EX-Burzum und Anhänger) definitiv nicht Rechtsradikal einzustufen sind (was nicht heißen soll, dass die Jungs die Pfanne nicht heiss haben...). Vielmehr geht es dort um Ziele in Richtung der Zerstörung des Christentums. Historische Hintergründe zum Thema der Einführung des Christentums und Verdrängung der nordischen Mythologie sind denke ich zusätzliche Gründe für so ein Verhalten.

So ich denke das war alles zum Thema Varg Vikernes und Mayhem...

Zum Thema:

W.A.R wird Gross!!!

Gruß

Alex (Lothirac Grollbringer, Lyo-Mid 2002 bis 2007)

meine zauberkugel sagt mir: war wird eingehen wir aoc

Grad entdeckt und gleich mal lesen aber ist bestimmt gut zusammengefasst und hilft hoffentlich ein paar Fragen zu vermeiden auch wenn ich nicht mehr ganz daran glaub...
Aber gut das sich jemand die Mühe macht
top.gif

Jo war länger als eine SMS und damit hat die Jungend ja schon Probleme
rolleyes.gif

@Ersteller
Schön geschrieben und schön das Du Dir die Mühe gemacht hast.

Das ist zwar ne schöne Zusammenfassung,

ABER:

Totel subjektiv (<editiert>) und parteiisch geschrieben.

Damit meine ich, dass du W.A.R zwischen den Zeilen deutlich
als besseres Spiel hervorhebst, und WoW schlecht machst.

Und ich finde WoW als Spiel nur als "Itemhatz" abzustempeln
echt bisschen ignorant.
In gewisser Hinsicht geb ich dir, und hast du sicher recht.

Es gibt aber genug Leute, die mit Freunden und Gildenleuten Spaß
daran haben, am Feierabend eine heroischen Instanz zu machen
oder zu raiden. Ohne dabei nur "aufs nächste epix geil zu sein".

lg Fabi

SUPER! Hast du gut geschrieben, wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat glaube ich Prügel von nem Zwerg verdient
victory.gif

Das ist zwar ne schöne Zusammenfassung,

ABER:

Totel objektiv und parteiisch geschrieben.

Damit meine ich, dass du W.A.R zwischen den Zeilen deutlich
als besseres Spiel hervorhebst, und WoW schlecht machst.

Und ich finde WoW als Spiel nur als "Itemhatz" abzustempeln
echt bisschen ignorant.
In gewisser Hinsicht geb ich dir, und hast du sicher recht.

Es gibt aber genug Leute, die mit Freunden und Gildenleuten Spaß
daran haben, am Feierabend eine heroischen Instanz zu machen
oder zu raiden. Ohne dabei nur "aufs nächste epix geil zu sein".

lg Fabi
du meinst subjektiv nicht objektiv
wink.gif

nichts desto trotz geb ich dir recht
is zwar ne schöne zusammenfassung, aber man sollte eben nich alle über einen kamm scheren
was mir auch nich ganz einleuchtet ist es wie man ein spiel vergleicht was in der nda ist - ihr habt so wenig infos ... alles nur gelesen und das wichtigste das GAMEPLAY davon habt ihr null ahnung
wink.gif
ich hoffe sehr das es nen cooles game wird, aber haltet mal die füße still ... den hype macht nich der publisher sondern mittlerweile ihr - die famgemeinde und ob ihrs glaubt oder nicht viele haben schon den fanboy-charackter ...
das is kein flame sondern nen denkanstoß von einem zocker der sich ebenfalls auf warhammer freut, jedoch wohl etwas unparteiischer an die sache gehen kann
es is nich alles gold was glänzt egal ob wow warhammer daoc aoc oder sonst irgend nen game

und nochmal: vor allem bei dieser sache mit den items ... ich weiß nich wo du deine infos her nimmst - vielleicht bist du ja ein programmierer der für die balance bei warhammer verantwortlich ist
tongue.gif
bei wow geb ich dir recht, weiter kommt man nur durch items, aber auch durch taktiken (gibt auch leute die nen 5er dungeon zu viert machen in normal equip, da brauchts schon etwas mehr spielverständnis)... jedoch woher willst du wissen in welchem verhältnis es bei warhammer ist? weder ist das spiel aus der nda, noch ist es released, noch besitzt du einen max lvl char im end content um darüber auskunft zu geben inwiefern dich ausrüstung verstärkt
du hast einfach keine ahnung was das angeht - genauso wenig wie alle anderen auch
flamed mich aber regt euch nich immer über die wow com auf wenn ihr teilweise selbst kein stück besser seid

Zurück