Warum werden schöne& lustige Threads dicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hi,

ich finde es schade wenn ihr (Mods) so schöne & lustige Threads wie dieser Massiv Thread dicht macht...der war doch garet so schlimm .... i fand den lustich
biggrin.gif
und nur weild a en bissel geflamet wird .im endeffekt an und dadurch können richtich lustiche sachen entstehen.....lasst die doch ruhig mal auf und wer frech wird dessen post kann man ja löschen.

Bitte lasst uns doch die Flame Threads
top.gif
clap.gif
biggrin.gif


Wir sind auch lieb
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere Thront:

wunderschön, kreativ, sympathisch, intelligent und eine große bereicherung für das buffed.de-forum !


danke huntara, und danke der 2435363234234234.en nennung meines namens! ich weiss nicht, aber aus irgendeinem grund werd ich die vermutung nicht los das dir irgend etwas an mir ganz besonders zuspricht!!!
ich suche dir mal ne bahnverbindung von bonn nach kassel raus, kann dir auch meine bahncard leihen! dann kann man sich mal bei einem leckeren essen unter kerzenschein näher kennenlernen. mittlerweile finde ich den lässig genervten unterton deiner posts sowas von sexy das ich einfach nicht aufhören kann an den wundervollen menschen zu denken der da schmollend vorm pc sitzt und meinen posts hinterher jagd..


schnurr, thronti

Bei so einem dummen Gelaber muss man sich nicht wundern, wenn Threads geclosed werden.

@Thront:

Du phantasierst ganz schön herum und machst Dich zur totalen Lachnummer 1 ! Ich habe im vorherigen post Dein Bild bemängelt, was Zam wohl löschen wollte...ich sag nur Netiquette. Wenn Du es toll findest derartige Bilder zu posten, tust Du mir echt leid, denn irgendwas scheint da mit Dir nicht zu stimmen.

Sry, aber wer so austeilt wie Du, soll auch mannsgenug sein und einstecken können. Du kannst es offensichtlich nicht, was mir sehr leid tut.

Desweiteren scheinst Du Dir ziemlich viel einzubilden "schmollend vorm pc sitzt"...."posts hinterher jagd"....oh man, sry, aber ich schmeiß mich gerade so vor lachen weg.....ich wusste nicht, das es solche Denkweisen gibt....omfg

Schnall es einfach mal, das Du jemand bist, der austeilt, Du aber im Forum Kritik abkönnen musst. Wenn Du das so, wie in Deinem post auslegst, scheint ein Stück Brot intelligenter zu sein.....denk darüber mal nach, wenn es für Dich irgendwie machbar ist. Denken....hat was mit Hirn zu tun....kleiner Tipp
biggrin.gif
 
Ich seh das genauso, wenn man manche User nach dem Müll beurteilen würde den sie MANCHMAL schreiben dann würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen... Trotzdem sind hier die meisten schwer in Ordnung, wie das bei so einer Community sein muss
wink.gif
 
@Huntara: Ich glaub aber eher, das Thront den Post ironisch gemeint hat...
huh.gif
 
hey wollte jetzt aber nicht das man sich hier gegenseitig massakriert^^

I wollte doch nur en bissel fun.......... wenn man sich nämlich die post von einigen, bei den meisten geschlossenen threads durchliest....kann man sich meisten kaum vor lachen auf den stuhl halten^^.... mir gefallen dann immer die ironischen / sarkastischen bemerkungen der anderen...und was anderes wollte ich nicht erreichen...und ja Carcharoth wir sind lieb.......oder willst du das bestreiten
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sagt denn das spaß einen sinn haben muss???
aber bitte wenn ihr den schließen wollt bitte....
cool.gif
 
@Huntara: Ich glaub aber eher, das Thront den Post ironisch gemeint hat...
huh.gif

Klar hat er das ironisch gemeint und ich bin auch nicht jemand, der permanent alles auf die Goldwaage legt, aber mit diesem post ist das Faß einfach übergelaufen. Hinter seiner Ironie steckt auch unsinnige Verarsche und das ist mir einfach zu blöd
unsure.gif
. Sry, aber bin echt sauer, was hier sich manche rausnehmen.

Manche Threads werden zu Recht geclosed, nämlich dann, wenn nichts mehr gescheites bei rauskommt.

An diesem Massivthread hab ich mich glaub nur 2x beteiligt und wenn ich Bilder sehe, solche wie Mr. Thront postet, fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Wie schon vom buffed Mod. erwähnt wurde, sollte man auch bedenken, das es hier jüngere Leute im Forum gibt.
 
mhhh ich denke manchma sollte man so einen thread lassen . besonders wenn er 'Massiv' heisst . ma ehrlich nach 'Bushido' oder 'Was haben so viele Leute gegen .....' weiss ja inzwischen jeder inw as so en Thread ausartet.
 
Ich ärger mich ziemlich darüber, weil immer wenn ich
Kritik anwenden darf und dann sehnsüchtig darauf warte,
dass mich jmd flamed oder kritisiert, damit ich ihn
wiederum kritisieren kann, wird der Thread geclosed (siehe "heavy metal"-thread)!
Das ist ärgerlich, ansonsten machen die mods ein guten Job...
 
ich will ja auch net die arbeit der mods kritisieren ...die machen einen guten job keine frage... nur wie du halt schon gesagt hast ........da freut man sich auf ein wortgefecht(was sich dann hoffentlich im rahmen der netiquette hält^^) und dann wieder alles zu

cool.gif
biggrin.gif
 
Wenn es im Rahmen bleibt, hat bestimmt auch keiner was dagegen, aber es ist ja nicht im Rahmen geblieben, leider....
unsure.gif
 
Wenn es im Rahmen bleibt, hat bestimmt auch keiner was dagegen, aber es ist ja nicht im Rahmen geblieben, leider....
unsure.gif
Ähm, wir beziehen uns auf die Allgemeinheit,
nicht auf deine Streitigkeiten mit Thront!
smile.gif

Von daher kannst du nicht sagen, dass es nicht
im Rahmen geblieben ist. Oft wars denke ich
mal nur das Thema des Threads Schuld, siehe
Massiv oder Eko-Fresh 1, 2 & 3
happy.gif
 
Ähm, wir beziehen uns auf die Allgemeinheit,
nicht auf deine Streitigkeiten mit Thront!
smile.gif

Von daher kannst du nicht sagen, dass es nicht
im Rahmen geblieben ist. Oft wars denke ich
mal nur das Thema des Threads Schuld, siehe
Massiv oder Eko-Fresh 1, 2 & 3
happy.gif

Ich beziehe mich auch auf die Allgemeinheit -> siehe
meinen zweiten post.
Thront habe ich ledeglich als ein Beispiel genommen,
ledeglich beziehe ich mich in meinem zweiten Abschnitt
jedoch auf die Allgemeinheit.

Klar, bei solchen Threads kann leider nicht viel sinnvolles
bei rauskommen, aber jeder definiert ja ein Forum auch anders
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beziehe mich auch auf die Allgemeinheit -> siehe
meinen zweiten post.
Thront habe ich ledeglich als ein Beispiel genommen,
ledeglich beziehe ich mich in meinem zweiten Abschnitt
jedoch auf die Allgemeinheit.

Klar, bei solchen Threads kann leider nicht viel sinnvolles
bei rauskommen, aber jeder definiert ja ein Forum auch anders
smile.gif
.
Naja, aber wenn du sagst:

...aber es ist ja nicht im Rahmen geblieben...

Laut deiner Wortwahl bezeiht sich deine Meinung auf EIN Objekt (Thread)!
Also kann man so nicht von der Allgemeinheit sprechen! Insbesondere
auch, weil die Allgemeinheit noch andauert! ("bleibt nicht im Rahmen...")
So oder so, wars falsch...


Verstanden hab ichs schon richtig, aber ich bin und bleibe halt ein ewiger Nörgler...
cool.gif
 
Ich ärger mich ziemlich darüber, weil immer wenn ich
Kritik anwenden darf und dann sehnsüchtig darauf warte,
dass mich jmd flamed oder kritisiert, damit ich ihn
wiederum kritisieren kann, wird der Thread geclosed (siehe \"heavy metal\"-thread)!
Das ist ärgerlich, ansonsten machen die mods ein guten Job...
Meist geht die Kritik (und der Flame <- du sagst es selber) aber ins persönliche über und weicht vom Thema ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück