T
Thrawns
Guest
Spannend hier!
Ach nee, doch nicht.
Ach nee, doch nicht.
Bitte lasst uns doch die Flame Threads
Lies die Netiquette.
wie wärs mit einer eigenen user group "flamer".
Hm Huntara, gerade im Gott & die Welt Forum sollte man Sarkasmus, Zynismus und seine Freunde herauslesen können. Ansonsten macht man sich selber zur Lachnummer. Tut mir Leid, ist aber so.
MICH!LEUTE ! ICH HABE EINEN FAN !
Oaaah ja, das kommt davon davon wenn man gleichzeitig Hausaufgaben macht und hier postet-.-
*editiert fix die 'Freunde' raus*.
Ich denke wenn man wirklich streng wäre, dann müßten täglich mindestens 10 User gebannt werden und 30-40% aller Beiträge geschlossen oder direkt gelöscht werden, nicht weil das Thema ansich verfehlt ist, sondern weil es anscheinend falsch wahrgenommen wird, sonst würde darin ja nicht soviel geflamt werden.
Ich selbst lese längst nicht alles hier, doch bei dem was ich lese fällt mir immer wieder auf, dass in nicht gerade wenigen Threads irgendwann eine Stelle kommt, an der geflamt wird. Als Mod würde ich diesen dann auch schnellstens dicht machen, denn die Erfahrung zeigt ja, dass sich sowas schnell aufschaukelt. Die Gefahr ist einfach zu groß die Plattform für reine Beleidigungen zu bieten.
Ich find es nur schade, das selbst wenn man in manch anderer Augen etwas falsch geschrieben hat, das es eben Leute gibt, die direkt flamen müssen.
Stattdessen könnte man ja auch einfach die Variante nehmen, jemand mal nett drauf hinweisen oder einfach andere Meinung mal akzeptieren.
Nur wenn man geflamed wird und andere machen mit, weil sie ihren Spaß daran finden, wird niemand Einsicht zeigen, das ist nun mal so.
Ich steh dazu! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s446.gifPuh...der einzige.