Warum werden schöne& lustige Threads dicht gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@den ewigen Nörgler
biggrin.gif
:

Klar, diesen Thread fand ich bzgl. Thront einfach passend und habe mich hierzu geäußert. Als ich seinen post gelesen hatte, war der Thread schon geclosed worden und konnte daher nichts mehr zu schreiben.

Trotzdem habe ich mich auch auf die Allgemeinheit bezogen, denn so wie Szyslak geschrieben hat, wo ich mich nur anschließen kann, geht es oft ins persönliche und dann machts keinen Spaß mehr
stop.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies die Netiquette.
smile.gif

wie wärs mit einer eigenen user group "flamer"...dort kommt man nur rein wenn man durch flamen aufgefallen ist und wenn man in der user group drin is darf man nur noch im flame forum mit den anderen flame usern schreiben - zugriff auf andere threads wird untersagt...damit haben alle was davon - die flamer und die normal-tickenden ^^

naja...isn semi-ernstgemeinter vorschlag^^

ich denke man sollte flame von necken unterscheiden
flame hat keine lagefeuerromantik sondern oftmals ein krasser angriff gen einer spezifischen person und deren persönlichkeit - kann mir kein forum vorstellen wo soetwas gedulded wird

salut
 
Sehe schon ein, dass hie und da etwas rausgemistet werden muss. Die Post Qualität hier im Gott und die Welt Forum ist ohnehin unter aller Sau...sogar Mods erstellen Beiträge, die lediglich aus einem Smilie bestehen- jedem das seine, da macht man sich auch nicht mehr wirklich die Mühe, was qualitativ gehaltvolles zu schreiben...wozu auch? Das geflame ist mir persönlich so lang wie breit, wenn dann aber diese "pls close"-Idioten kommen, ihren beknackten Oneliner in den raum werfen und dann wieder verschwinden, dann könnt ich denen jedes mal nen virtuellen Arschtritt verpassen. Das man ihrer Meinung nach den Thread schliessen kann ist eine Info, die rund 7 Milliarden Leute einen Dreck interessiert, also sollte mans bitte gleich lassen.

Solange nichts gegen die miserable Qualität der Beiträge gemacht wird, begnüge ich mich mit den gelegentlichen Fetzereien, bitterbösem Sarkasmus und teils sehr unterhaltsamer Ironie.
 
Massiv war nich schlecht. Hätte persönlich gerne so en 'Was haben so viele Leute genen Blackmetaler '.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Huntara, gerade im Gott & die Welt Forum sollte man Sarkasmus, Zynismus usw. herauslesen können. Ansonsten macht man sich selber zur Lachnummer. Tut mir Leid, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Huntara, gerade im Gott & die Welt Forum sollte man Sarkasmus, Zynismus und seine Freunde herauslesen können. Ansonsten macht man sich selber zur Lachnummer. Tut mir Leid, ist aber so.

Ähm, hier ist niemand mein Freund oder ein Freund! Glaube Du verwechselt da was ordentlich...

Ich denke Du weißt nicht wirklich um was es geht. Wenn das bzgl. öffentliche Foren Deine Einstellung ist, ist es okay, auch solche muss es geben....

Ich hab da eine, ich würde mal sagen, ausgeprägtere und reifere Einstellung
biggrin.gif
. Wie schon gesagt, Sarkasmus....
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Oaaah ja, das kommt davon davon wenn man gleichzeitig Hausaufgaben macht und hier postet-.-
*editiert fix die 'Freunde' raus*.
blush.gif
 
LEUTE ! ICH HABE EINEN FAN !


das man sich über einen so bescheuerten typ wie mich so aufregen kann.... genial !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wenn man wirklich streng wäre, dann müßten täglich mindestens 10 User gebannt werden und 30-40% aller Beiträge geschlossen oder direkt gelöscht werden, nicht weil das Thema ansich verfehlt ist, sondern weil es anscheinend falsch wahrgenommen wird, sonst würde darin ja nicht soviel geflamt werden.
Ich selbst lese längst nicht alles hier, doch bei dem was ich lese fällt mir immer wieder auf, dass in nicht gerade wenigen Threads irgendwann eine Stelle kommt, an der geflamt wird. Als Mod würde ich diesen dann auch schnellstens dicht machen, denn die Erfahrung zeigt ja, dass sich sowas schnell aufschaukelt. Die Gefahr ist einfach zu groß die Plattform für reine Beleidigungen zu bieten.
 
Oaaah ja, das kommt davon davon wenn man gleichzeitig Hausaufgaben macht und hier postet-.-
*editiert fix die 'Freunde' raus*.
blush.gif

Nee, so war das doch nit gemeint
biggrin.gif
.
Ist halt schwer das alles nach zu vollziehen, aber nicht weiterhin schlimm
wink.gif
.

Wie Du machst Hausaufgaben? Oh Gott Du armer
unsure.gif
. Hoffe es macht wenigstens ein bissl Spaß
smile.gif
.
 
Ich denke wenn man wirklich streng wäre, dann müßten täglich mindestens 10 User gebannt werden und 30-40% aller Beiträge geschlossen oder direkt gelöscht werden, nicht weil das Thema ansich verfehlt ist, sondern weil es anscheinend falsch wahrgenommen wird, sonst würde darin ja nicht soviel geflamt werden.
Ich selbst lese längst nicht alles hier, doch bei dem was ich lese fällt mir immer wieder auf, dass in nicht gerade wenigen Threads irgendwann eine Stelle kommt, an der geflamt wird. Als Mod würde ich diesen dann auch schnellstens dicht machen, denn die Erfahrung zeigt ja, dass sich sowas schnell aufschaukelt. Die Gefahr ist einfach zu groß die Plattform für reine Beleidigungen zu bieten.

Aber aus solchen Gründen werden Threads geclosed, eben weil geflamed wird. Sich die einzigen da rauspicken ist denk ich für die einzelnen Mods sehr schwer und auch nicht wirklich nachhaltbar.

Ich find es nur schade, das selbst wenn man in manch anderer Augen etwas falsch geschrieben hat, das es eben Leute gibt, die direkt flamen müssen.
Stattdessen könnte man ja auch einfach die Variante nehmen, jemand mal nett drauf hinweisen oder einfach andere Meinung mal akzeptieren.
Nur wenn man geflamed wird und andere machen mit, weil sie ihren Spaß daran finden, wird niemand Einsicht zeigen, das ist nun mal so
wink.gif
.
 
Ich find es nur schade, das selbst wenn man in manch anderer Augen etwas falsch geschrieben hat, das es eben Leute gibt, die direkt flamen müssen.
Stattdessen könnte man ja auch einfach die Variante nehmen, jemand mal nett drauf hinweisen oder einfach andere Meinung mal akzeptieren.
Nur wenn man geflamed wird und andere machen mit, weil sie ihren Spaß daran finden, wird niemand Einsicht zeigen, das ist nun mal so
wink.gif
.

Das ist auch schade, leider ist es in unserer Gesellschaft mittlerweile oft so, dass in reinem Schwarz/Weiß gedacht wird, dieser Logik folgend, würde man dann ja falsch liegen, wenn der andere Recht hat, das verkraften viele Egos nicht und dann wird halt geflamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück