Warum wir selber Schuld sind!

Zu den anderen 20 %... ungefähr 10% der Spieler, die was drauf und Grips haben, spielen schon lange nichtmehr, da WoW nurnoch sinnfreier Mist ist. 10% der Spieler(sowie ich) spielen abundzu noch WoW und erhoffen sich, endlich wieder das WoW spielen zu koennen wie man es sonst kannte, Twinken nurnoch oder machen PvE.
Dieser von mir hier beschriebene Text ist unumstritten und man kann keinerlei Kontraargumentation bringen. Wer zu den 20% zählt, weiss es.

Großes LOOOL von mir. Du bist einfach der/die Geilste!! Gz für den schwachsinnigsten Text seit langem. Selbstbeweihräucherung ist einfach gaaanz arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme nicht komplett zu aber im Groben was die Schuld der Spieler angeht!

Und über unsere pseudoproskilltypen hier im Forum kann man sich nur kaputt lachen oh man was für nen Müll Ihr redet, seit Ihr im RL aus so drauf?
Erinnert mich an meinen Schwiegervater der glaubt auch den Durchblick zu haben und redet nur Müll!


....ich hab mir früher keinen leichteren Content gewünscht.
Ich fande es auch in Ordnung 3 Wochen 24/7 die Furbogs zu hauen nur um mal auf Ehrfürhtig ......
Also is es doch so das man nur als Alg4-empfänger pro sein darf oder was. Wochen lang stumpf immer die gleichen Mobs kloppen für ein Item!?!??! Klasse

Annovella schrieb:
Zu den anderen 20 %... ungefähr 10% der Spieler, die was drauf und Grips haben, spielen schon lange nichtmehr
Also 1. Du glaubst klüger zu sein als andere? Was machen die anderen 90% die Grips haben? Du verstehst den Sinn deiner eigenen zweideutigen Sätze nicht das sagt mir Alles!
Und 2. Wenn es dann so geschrieben hättest wie es warscheinlich meinst: Woher willst Du das wissen Umfrage + IQ-Test gemacht?
Normale Leute die Grips haben und nich mehr wollen kündigen Ihren Acc und gut, ohne in irgendwelchen Foren zu prollen wie geil sie wären und wie sch.... WoW und Blizz wären.

Am besten gefallen mir die Oberpros die sagen: Ich werde es Blizz zeigen ich kündige meinen WoWAcc und geh zu D3.
LoL xD selfowned sag ich da nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonewhip schrieb:
Leider muss ich dem TE in vielen (wenn nicht sogar allen) Dingen recht geben. Er/Sie "wagt" aufzuschreiben, was nach mir wahrscheinlich wieder alle/viele als "Schwachsinn" abtun, weil sie der Wahrheit (und dazu gehört "SELBSTKRITIK") nicht wirklich ins Auge sehen wollen/können.
/sign
 
Kann man so sehen, muß man nicht. Die meisten deiner Argumente sind auch schlichtweg nur einseitig bedacht.

Blizzard trägt genauso Mitschuld. Die hätten ja nicht auf die Spieler hören brauchen und alles beim alten lassen.

Aber Blizzard hatte Angst, dass dann die Spieler die Accounts kündigen.

Also hat Blizzard den Plan gemacht und umgesetzt, soviel Leute wie möglich zum WoW spielen zu bewegen.

Und das alles natürlich nur, um uns "den bestmöglichen Online Spielspaß zu bieten".

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif


lol da isse wieder die " BÖSES KAPITALISTISCHES BLIZZARD " Antwort !

so long !
 
Dein ganzer Beitrag ist totaler Müll allein schon daher weil Du im ersten Satz behauptest, wie viel Durchblick Du hast. Dadurch wird der ganze Text zur Farce.

Greetz, MC Kayser
 
Mich stört nur, dass CC beim LichKing total überflüssig geworden ist, Bann, Stun, Sheep und co wurde von den meisten Spielern auf die "PVP-Bars" verschoben und in Instanzen heißt es nur noch AE.


ja das mit der cc stimmt schon iwie.... aber nunja... wenn ich an die 70er heroic inis denke finde ich, dass man da in der regel zu viel cc brauchte (vor allem tdm hero). ich hatte als hexer nicht selten probleme ne gruppe zu finden, weil meistens mages und schurken vorrang hatten.
 
wow du hast aber nen durchblick mit deinen 16 jahren!!!

bitte teile deine utopische intelligenz mit mir
 
ROFL

Infantiles Blabla und ein vor Verallgemeinerungen strotzender Inhalt.
Mit Deinen 16 Jahren hast Du, und natürlich nur Du, den Durchblick und erklärst uns hier mal die Welt.
Überlege mal bitte was Du da von Dir gibst.

Warum viele Spieler derzeit unzufrieden sind ?
Weil der Hersteller dieses Spieles leider alles auf Sandkasten-Niveau gebracht hat.
Darum empfinden viele die Classic-Zeiten als herausfordernder. Damals gab es auch noch etwas
andere Umgangsformen, keine Arena und keine Abhärtung.

Heute haben Erfolge keinen Wert mehr, weil alles zu leicht zu erreichen ist.
Das ist der wahre Grund, warum viele Spieler demotiviert sind.

zum Thema PvP:
Warst Du in der letzten Zeit mal auf dem BG oder hast Open-PvP gemacht ?
Kann eigentlich nicht sein, sonst wäre Dir aufgefallen, wie sehr die Klassen-Balance aus dem Ruder
gelaufen ist. Darüber beklagen sich auch wirkliche PvP-Freaks. Und ich rede hier sicher nicht von irgendwelchen WASD-Nappln.
Und außerhalb der Arena kommt es doch nun wirklich nicht mehr auf Skill an. Von dem taktischen Grundverständnis, welches man bei
WS, AB, AV und EoS haben sollte, rede ich mal lieber nicht.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das du den Text des TE's nur überflogen hast. Weil der Mist den du brabbelst hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun aber hey ^^ bevor man garnichts sagt labert man lieber plöde daher.

BTT: ICh habe zwar keine Classic Zeiten erlebt, aber BC habe ich gespielt und nun auch WOTLK. Klar hat sich das Spiel verändert und du lieber TE hast recht. Zu BC Zeiten habe ich nur Rumgewhine gelesen, jetzt lese ich nur rumgewhine. Kann man nichts gegen machen.

Anscheinend gibt es so Leute die nie zufrieden sind ^^ erst isses zu schwer und alles OP dann ist alles zu leicht und nicht Balanced. Einfach lesen, grinsen und fertig.

So long Traugott
jester.gif
 
Ich finde der TE hat recht...erst flamen leute dass es zu schwer ist und jetzt flamen leute dass es zu leicht ist...wenns euch nicht passt dann macht sartharion mit 3 Drachen und Naxx hero mit allen erfolgen.. ( ja jetzt kommen irgendwelche möchtegern pro gamer die meinen, dass sie sartharion +3 drachen auf hero mit 12 1/2 leuten machen... meine gilde hat den content clear und sartharion mit 2 drachen down und wir sind eig alle gut equippt..whipen trotzdem an 3 drachen^^)
 
Finde den Beitrag recht unterhaltsam ..

allerdings gibt es schon klassen die eindeutig zu viel vorteile haben ;-)
Ich nehme mir das recht raus das zu behaupten .. habe jede klasse bis auf Priester auf 70 gespielt .. und da gibt es schon krasse sachen ^^
 
die leute die geflamt haben es sei zu schwer sind jetzt die jehnigen die in heros rumwipen und sich freuen das sie mit jeder naxxid 2-3 neue bosse legen. die leute die schon seit classic "intensiv" spielen haben sicher nicht rumgeweint das bt zu schwer war, da die instanz einfach nach 4-5 ids gecleart war und danach einfach nur abgefarmt werden musste. nachdem man das dann 4-5 monate machen konnte und dann endlich nach sw rein konnte war dies das erste mal eine eche herrausvorderung welche aber auch zu meistern war! und dann bekommen solche leute nen naxx vorgesetzt welches in id eins 10ner und 25ger clear war! sry aber die leute die geweint haben das wow zu schwer ist sind jetzt sicher nicht die leute die weinen das es zu leicht ist!
 
wer classic (und heut eigentlich imemrnoch) raidet nur wegen gear tut mir leid
 
Mh genau das selbe habe ich schonmal in einem anderen thread gelesen und wenn ich das so lese, lese ich nur negatives über wow, wieso spielt ihr es, wenn es nur negatives gibt?

Ich fand Bc schlecht classic geil und wotlk mittelmäßig. Zu Bc habe ich auch aufgehört zu spielen und es war auch besser so, die ganze welt hat mir nicht gefallen.
Und die, die nur sagen bc ist besser als wotlk sind nur möchtegern nostalgiker die zu bc angefangen haben und auch endlich mal sagen können, früher war alles besser.

/edit: Und ich wette mit euch, dass wenn irgendwann mal der Malestrom oder die South seas oder wie sie heißen mögen rauskommt, wird man sagen, in Wotlk war alles besser
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das Problem ist meiner Meinung nach ein völlig anderes.
Blizzard fährt seit einiger Zeit mit WoW einen gründlichen Strategiewechsel hin zu PvP
und hauptsächlich Arena. Sie wollen aus WoW eine Sportart machen. Aufwändiger PvE-Content , anspruchsvolle Berufe, Besonderheiten in den Klassen usw. sind da nicht mehr gefragt. Zur Not sollen die User halt aus purer Langer Weile in die Arena getrieben werden. Durch die ganzen Mega-Nervs der letzten Zeit sollen auch Nicht-PvP Spielern der Einstieg in die Arena möglich gemacht werden, ohne nach wenigen Sekunden schon tot zu sein. Ob der Richtungswechsel dem Spiel auf Dauer gut tut, wage ich zu bezweifeln, aber gefragt wird da keiner. Irgendwelche Entwickler träumen wohl schon von Matches im TV usw.
Diese knallharte Gangart von Blizzard polarisiert natürlich die WoW-Gemeinschaft, was hier in den Foren gut zu beobachten ist. Ich für meinen Teil hab das Spiel jetzt von der Festplatte gelöscht , obwohl noch zwei Monate bezahlt sind. Diesen Weg gehe ich nicht mehr mit
 
/sign
DU GOTT

PVP
- balance ist umöglich (Wc3 jedes Volk hat seine stärken und schwächen)
- ich glaube in 4 Jahren WoW war jede klasse mal op
- jeder hat angst gegner (Ich als jäger liebe frische 80er Warris mit kaum trefferwertung und 2 2händern Skorpidstich drauf und mein pet macht die fertig/ dk´s habe ich keine chance kann machen was ich will verliere zu 90% (10% sind die leute welche mit 80 mit weniger als 10k life rumrennen, und JA DIE GIBTS)
 
tjoa es ist nunmal so das das was in den foren geschrieben wird vllt 10% der community ausmacht und jede 10% haben vielleicht andre interessen
WOW kann nicht perfekt sein das sich 10 mio spieler freuen
 
"Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt."
In beiden Fällen disqualifiziert sich der TE selbst indem er behauptet als einziger den Durchblick zu haben.
 
Zurück