Warum wurd denn das Thema WOW Party geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conandil

NPC
Ich weiß ich bin neu, aber genau das Thema hätte mich interessiert! Jetzt kann ich nichts mehr dazu schreiben und wie man sieht interessiert das ja auch andere User! Ich find es gut, dass sich Leute Gedanken über solche Events machen! Warum muß man solche Threds schließen?

Nur weil einer schreibt dass es Spam sei? Ich find das lachhaft!

Egal ob jemand Spam oder Juchu schreibt, entscheiden immer noch die Moderatoren, ob etwas geschlossen wird oder nicht.
Außerdem steht die Antwort ganz unten im Thread, einfach mal lesen ;-)

Und solche "warum wurde xy geschlossen" Threads sind auch nicht gern gesehen.

Ja. Seltsam, oder?
Ich habe geschrieben dass es meiner Meinung nach wie Spam aussieht. YMMV.

Was ist seltsam? Ich find es einfach schade, dass solche Themen einfach geschlossen werden! Wie man sieht schauen sich ja genug User den Beitrag an, also schein es ja doch Leute zu interessieren!

@ Conandil

Tut mir echt leid. Ich finde die Idee jedenfalls super, wie ich ja schon geschrieben habe. Ich finde es auch mehr als lachhaft sowas zu schließen.
Molk war bestimmt gleich der erste der meint hier Polizei spielen zu müssen und den Beitrag gemeldet hat. Naja Kleingeister eben. Bedarf keiner weiteren Worte...

@ Conandil

Tut mir echt leid. Ich finde die Idee jedenfalls super, wie ich ja schon geschrieben habe. Ich finde es auch mehr als lachhaft sowas zu schließen.
Molk war bestimmt gleich der erste der meint hier Polizei spielen zu müssen und den Beitrag gemeldet hat. Naja Kleingeister eben. Bedarf keiner weiteren Worte...
Es war nur Molks Meinung, mit Kleingeist hat das nicht zu tun.
Außerdem hat Melrakal das Thema selbst gelesen und entschieden oder traut ihr den Mods zu, dass sie blind auf Pms oder Meldungen reagieren bzw. nur die "kleingeister" dieser Seite unterstützen.
Wenn ihr das wirklich meint, dann versteh ich nicht warum ihr hier User seid.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Molk, aber man kann hier im Forum auch normal reden, solche hochgeschwollene "ich kann mich kuhl artikulieren und darum werde ich Mod" Sprache, oder wie du sie nennen willst, kann ich net ausstehen. Denn hallo Leute kann man hier in diesem Forum net mal mehr ein bissl Informationen zu einem Event unters Volk bringen was mit WoW zu tun hatt? Wie will er denn sonst die Leute zusammen bekommen? Kollegen unso is ganz lustig, aber man(n) will doch auch bekanntschaft mit anderen WoW Spielern machen. Und zum Topic warum das WoW Party Thema geschlossen wurde: Es ist lachhaft und irgendwie arm.

So und zum Schluss:
Viel Spass beim flamen

MfG Will

in before closed!!+11einsdrölf
dito
smile.gif

Aber mal ernsthaft: Worüber wird hier diskutiert? Es gibt hier Regeln und die sollten eingehalten werden. Eine davon ist, daß Werbung für derartige Events genauso wie Umfragen für irgendwelche Seminararbeiten und dergleichen vorher mit dem buffed-Team abgesprochen und genehmigt werden müssen.
Das war anscheinend nicht der Fall und daher hatte Mel gar keine andere Möglichkeit als das Thema zu schließen.

Ich seh da jetzt irgendwie das Problem nicht.
dunno.gif

Oh mein Gott was ist das für ein kindisches Gehabe. Sehe es einfach ein das der Thread geschlossen wurde und Ende. Dieser sollte auch geschlossen werden denn wie ich das so mitbekomme endet das hier auch in einem ewigen gespamme und geflame.
wink.gif

Oh mein Gott was ist das für ein kindisches Gehabe. Sehe es einfach ein das der Thread geschlossen wurde und Ende. Dieser sollte auch geschlossen werden denn wie ich das so mitbekomme endet das hier auch in einem ewigen gespamme und geflame.
wink.gif
*fg*
Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich darauf hinweise, daß im offiziellen Forum ein derartiger Thread innerhalb kürzester Zeit dicht ist. Aber die Mods hier sind ja toleranter als die Blizz-Forum.
smile.gif

Ich hab den Hinweis dann gelassen - könnt ja nachher einer auf die Idee kommen, daß auch dieser Thread dann nur wieder geschlossen wird, weil einige User danach gerufen haben.^^

und dennoch ein total nutzloser kommentar ...
wink.gif

Dann les keine Foren...jeder zweite Thread ist voll von nutzlosen Kommentaren
Kommt auf's Forum an. Gibt auch viele Foren in denen das nicht so ist.
Btw 1: Ändert auch nichts dran daß dejaspeed Recht hat.
Btw 2: Wirft das die Frage auf, ob das in einem von vornherein nutzlosen Thread überhaupt eine Rolle spielt.^^
Btw 3: Ich hab hier noch nie bewußt einen "Warum wurde Thread XXX geschlossen"-Thread wahrgenommen. Ist das tatsächlich der erste? In dem Fall: Posted in a legendary Thread. SCNR
tongue.gif

@Molk Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.

Ich kann auch nichts dafür dass hier offenbar ausreichend viele Teilnehmer keine ausreichende Schulbildung und/oder Intelligenz besitzen um mich zu verstehen. Aber wenn ihr lieber wieder mit euren Spammern und Kleinkindern allein seid: von mir aus. Aber ohne mich.

Ich kann auch nichts dafür dass hier offenbar ausreichend viele Teilnehmer keine ausreichende Schulbildung und/oder Intelligenz besitzen um mich zu verstehen. Aber wenn ihr lieber wieder mit euren Spammern und Kleinkindern allein seid: von mir aus. Aber ohne mich.
Soll uns das jetzt implizieren, daß jeder, der hier nicht absichtlich so schreibt, daß nur die "geistige Elite" des Forums ihn verstehen kann ein Kleinkind oder Spammer ist?

Anscheinend reichen meine Schulbildung und/oder Intelligenz wohl nicht aus, denn ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was Du uns Tiefsinniges mit dem von Dir geposteten Link mitteilen möchtest.
dunno.gif

word?

Sry Molk, aber man kann hier im Forum auch normal reden, solche hochgeschwollene "ich kann mich kuhl artikulieren und darum werde ich Mod" Sprache, oder wie du sie nennen willst, kann ich net ausstehen. Denn hallo Leute kann man hier in diesem Forum net mal mehr ein bissl Informationen zu einem Event unters Volk bringen was mit WoW zu tun hatt? Wie will er denn sonst die Leute zusammen bekommen? Kollegen unso is ganz lustig, aber man(n) will doch auch bekanntschaft mit anderen WoW Spielern machen. Und zum Topic warum das WoW Party Thema geschlossen wurde: Es ist lachhaft und irgendwie arm.

So und zum Schluss:
Viel Spass beim flamen
MfG Will
Ob du es lachhaft oder arm findest oder nicht ist mir vollkommen Latte.
smile.gif
Dein Verhalten hier im Thread/Forum allerdings nicht. Genauso wenig wie das ständige "warum wurde xyz geschlossen"-Gespamme. Wenn ihr ein Problem mit einer Entscheidung habt, schreibt den entsprechenden Moderator an. Diese posten meist als letzte in einem geschlossenen Thread und sind denk ich sehr gut erkennbar...

Hier im Forum müssen Threads wie das der WoW-Party vorher mit dem Buffed-Team (ZAM) abgeklärt werden, genauso wie Umfragen für Semesterarbeiten oder dergleichen. Das habe ich in dem besagten Thread so auch gepostet. Einfach mal die Augen aufmachen. Der Threadersteller kann sich an ZAM wenden und den Thread wieder öffnen lassen, wenn ZAM sein OK gibt.

Wenn dir diese Herangehensweise nicht zusagt, ist das nicht mein Problem, wohl aber deins.

So und nu mach ich hier zu, wird eh nur geflamed.

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück