warum zockt ihr einen weiblichen char?

Es gibt 3 sorten.

1)Ich mach nen char vom dem geschecht was ich mag.(auf was man "steht")
2)Ich mach nen char zb nen zwerk wegen PR aus liebe zur geschichte.etc
3)Ich mach einen char und versuche mich selbst darzustellen. (da ich es bin!)

ich bin 1)^^
victory.gif

Interessante Auswahl ^^

Ich würde wohl am ehsten unter Punkt 2 fallen.
Weil in nem Spiel achte ich eigentlich nicht auf sexuelle Reize, eher zu dem, was atmosphärisch passt.

Selbstdarstellung funktionierte bisher meistens nicht gut genug.
 
Ursprünglich waren bei mir nur Casterklassen weiblich, wegen oftmals genanntem Grund, dass Männer in Roben bescheuert³ aussehen.

Als die Blutelfen kamen und ich zur Horde gewechselt bin, und heutzutage immernoch Hordler bin, hab ich die Praxis etwas geändert.
Ich zocke gerne einen Blutelfchar. Aber dieser ist immer weiblich egal welche Klasse. Warum? Weil bei den männlichen Blutelfen noch der Faktor hinzukommt, dass sie extrem arrogant und hochnäßig sind, was mir im RL schon missfällt.
Da Blizzard dies aber etwas miserabel umgesetzt hat, wirken sie schwul. Deswegen zocke ich, wenn es ein Blutelfenchar ist, nur Blutelfinnen.

Ausnahme:

Untote.
Da hab ich auch einen männlichen Casterchar, in diesem Fall mein UD-Hexer, denn das hat bei Untoten einfach style.

Mfg
 
Mein Mainchar war ein männlicher Untoter Magier. Und ich find, der sieht in seiner epischen Robe gar nicht schlecht aus. Aber wenn der ne kurze Hose anzieht, DANN siehts echt bescheuert aus
tongue.gif
 
Bei manchen Spielen ist die weibliche Ausrüstung billiger.
 
Wieso sollte ich stundenlang nen Mann anstarren wenn ich auch ne hübsche Dame spielen kann? Außer ich will mich selbst darstellen, für RP Zwecke zB.

€: Manchmal erstelle ich mir aber auch einen Männlichen, der Schrankfaktor zählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin männlich, also spiele ich einen männlichen Char. Allein schon, weil ich mich selbst damit personifizieren will.

Wenn ich vor mir nen geilen Arsch rumwackeln sehen will geh ich pr0ns gucken. Pixelfi**en is lame.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele männliche und weibliche Chars einfach um Abwechslung zu haben.
Weibliche Charaktere bringen auch etwas mehr Flair in Welten.
Ich erinner mich da an Gothic 1 in dem es ca. 3 Frauen gab, da hätte ich mir mehr gewünscht.
 
In Mmos wie WoW hat man mit nem weiblichen Char übrigens auch vorteile,"Déâthkníght"s helfen viel schneller einer Blutelfin als einem Orc
wink.gif
 
Ich bin männlich, also spiele ich einen männlichen Char. Allein schon, weil ich mich selbst damit personifizieren will.

Wenn ich vor mir nen geilen Arsch rumwackeln sehen will geh ich pr0ns gucken. Pixelfi**en is lame.

mfg
jawohl so ises liebe freunde
biggrin.gif


btw: pixelf***** find ich isn lustiges Wort >.<
 
ich habe das gefühl das wenn man nen weiblichen char hat.. das man ingame bessere angebote.. da doch viele denken da sitzt ne weibliche person hinter
biggrin.gif
 
Ich spiele männliche und weibliche Chars einfach um Abwechslung zu haben.
Weibliche Charaktere bringen auch etwas mehr Flair in Welten.
Ich erinner mich da an Gothic 1 in dem es ca. 3 Frauen gab, da hätte ich mir mehr gewünscht.

Gothic 1 spielt ja uach in nem Knast
biggrin.gif
 
Hm, mir fallen spontan keine Argumente ein :O


Ich hab nur einen weiblichen Char, weil ich am Tag der Charaktererstellung zu betrunken war und das ganze erst mit Level 20 bemerkt habe...
Naja, Orc Frauen sind doch auch was feines
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!


ich wirke atm an dem noch entstehendem mmorpg mit und wir stellen uns gerde die frage: sollen frauen spielbar sein?

bitte nennnt hier eure gründe dafür warum ihr einen weiblichen char spielt!

das spiel heißt espadon und wird ein realistisches mittelalter mmorpg. da im mittelalter frauen nicht viel zu sagen hatten, brauchen wir gute argumente um doch welche einfließen zu lassen!
Ach, schön mal wieder was davon zu hören, kenns noch als es grad gestartet hatt, wie weit isses den schon?
smile.gif
 
Ich bin Männlich und habe das bisher in RPG's immer so gehalten:

Wenn es um schwere Rüstungen ging, hab ich Männliche Charraktere erstellt. Das past meiner Meinung nach besser. Bei Leichten Rüstungen (vorallem Magier, Priester usw.) habe ich meistens Weibliche Charraktere erstellt. Frauen sehen in Stoffkleidung einfach besser aus.
Schurken waren bei mir immer eine große Ausnahme. Da hab ich das geschlecht je nach Laune erstellt.

Wenn ihr nur Männliche Chars zulasst, ist die Gefahr recht groß, dass es eintönig wird. Im Mittelalter gab es auch Heilerinnen, Wahrsagerinnen uvm.
Wenn ihr auch nur ein halbwegs realistisches Setting anstrebt, müssen weibliche Chars als Möglichkeit vorhanden sein. Alles andere wäre, so denke ich, an der Realität von damals weit vorbei gearbeitet.
 
Ich hab zu meinen Charakteren immer eine bestimmte story im Hinterkopf, da spielt es keine rolle welche Klasse ich spiele. Ein kleiner Junge der mal in der Kindheit von einem Wasserelementar fasziniert war bildete sich weiter um einemal mehr mit der magischen Welt zu tun zu haben -> Männlicher Magier

Eine Nachtelfe welche ihren Bruder durch die Horde verlor beschloss der Garde beizutreten um rache zu üben. -> weiblicher Krieger


Kommt immer darauf an was ich für eine Geschichte zocken will.^^
 
Zurück