myxemio
Rare-Mob
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 40
Ich hab jetzt mal eine Frage, die vorallem an die Moderatoren gerichtet ist:
Warum werden Themen, die eurer Meinung nach "zugeflamed" werden geschlossen?
Was versteht ihr unter Flamen?
Kann es sein, das ihr einiges nicht lesen wollt?
Ich meine, wenn ich auf Wikipedia.de nach Forum suche, finde ich folgendes:
Wikipadia-Begriff "Forum"
und man beachte da diesen Abschnitt:
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
also, wenn das hier dann auch als ein FORUM betitelt werden soll, warum macht ihr, was ihr wollt und WARUM schliesst ihr themen, die euch vielleicht nicht passen??
Mir gleich, ob jetzt mein buffed.de-Account gesperrt wird, oder ich hierraus gebannt werde, aber ich habe dazu meine Meinung und IHR solltet diesbezüglich, was das Thema Forum betrifft, auch Kritik ertragen können...
so long, jetzt warte ich mal, was passiert...
mfg
Warum werden Themen, die eurer Meinung nach "zugeflamed" werden geschlossen?
Was versteht ihr unter Flamen?
Kann es sein, das ihr einiges nicht lesen wollt?
Ich meine, wenn ich auf Wikipedia.de nach Forum suche, finde ich folgendes:
Wikipadia-Begriff "Forum"
und man beachte da diesen Abschnitt:
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
also, wenn das hier dann auch als ein FORUM betitelt werden soll, warum macht ihr, was ihr wollt und WARUM schliesst ihr themen, die euch vielleicht nicht passen??
Mir gleich, ob jetzt mein buffed.de-Account gesperrt wird, oder ich hierraus gebannt werde, aber ich habe dazu meine Meinung und IHR solltet diesbezüglich, was das Thema Forum betrifft, auch Kritik ertragen können...
so long, jetzt warte ich mal, was passiert...
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: