Megamage
Welt-Boss
- Kommentare
- 276
Und schon wieder so ein Salami- Schinkenbrot Thread...
HEHE
MaDe mY DaY!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder so ein Salami- Schinkenbrot Thread...
im 2on2 vielleicht, im 5on5 siehts wieder anders aus (auch wenn nicht mehr so, wie zu hochzeiten von 2345 wo priester und palas 95% aller 5on5 heiler ausgemacht haben.also das mit pala im pvp stimmt nicht!
der druide is im mom der beste healer in der arena und der pala ungefähr der unbeliebteste
also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin, und das ohne spielspaßeinbußen, versteht mich nicht falsch aber die eine taste bei nem restoshami wär mir zu wenig^^
vor und nachteile der einzelnen Heilklassen (ohne berüchsichtigung auf WotLK - was sich dann noch ändern kann bzw. wird)
Druide:
Vorteile: viele HoT's - sehr hohe Heilungen, MdW Buff, kann alles tragen was Wille/ MP/5 draufhat (Leder vorzugsweiße) -> wegen Manareg
Nachteile: ist nicht unbedingt die Manaeffizienteste Heilklasse, keine Gruppenheilung
Schamane:
Vorteile: HoT durch das Totem, evtl. Manareg Totem, Manaflut usw. effizienteste Gruppenheilung -> Kettenheilung, sehr guter Supporter, wegen der Totemsvielfalt
Nachteile: Aggroheiler, durch die Kettenheilerei..., muss komplett auf mp/5 ausgelegt sein
Paladin:
Vorteil: Auren und Segen, eintastenheiler - bzw. wenn es ein Drainei ist zweitasten heiler
Nachteil: Critheiler - je mehr crit desto mehr Manaregenartion, ist auf MP/5 ausgelegt, keine Gruppenheilung
Priester:
Vorteil: Allroundheiler, HoTs, sowie sehr große Heilungen möglich, und auch Gruppenheilung(en) - aber nicht so effizient wie der Schamane - durch die zwei/ drei Buffs fast unverzichtbar für den Raid, Wille/ Seelenstärke evtl. + Schattenressi, kann sich auf Wille und MP/5 beruhen wegen Manareg
Nachteil: wenn er mal aggro zieht ist er instant tot, kaum überlebenschance in Raidinzen^^, nur Stoffträger
ich meine wenn ich nochmals die Wahl hätte dann würde ich mir einen Schamanenheiler machen