Was als Healer....

der priester ist zuzeit der beste heiler in der beta. heilt fast doppelt so viel wie alle andern.

das ist nich nur in der beta so der priester ist der beste heiler im spiel der dudu ist der 2te Primäre Heiler

pala schami sind nur second heiler ein priester heilt doppelt soviel wie ein pala von wegen mt heiler und so.. schami isn guter gruppen heiler

was du für ein heiler sein willst kann dir niemand sagen die leute antworten auch nur so was sie selber für klassen spielen

teste die klassen einfach an und gugg selber lies dir das hier nochma durch und dan entscheide http://www.wow-europe.com/de/info/classes/index.html

achja und im raid is jeder instant down nich nur die stoffies ^^ aba jeder hat aggro reduce also von daher wayne man sollte schon ein bisschen spielen können dan zieht man auch keine aggro was in 25 raids au eigentlcih nie passiert
dunno.gif

also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin, und das ohne spielspaßeinbußen, versteht mich nicht falsch aber die eine taste bei nem restoshami wär mir zu wenig^^, da deine frage aber : pala oder druide war würde ich sagen nimm dir nen druiden is der vielseitigste heiler von allen 4 und PvE sowie PvP tauglich!
ausserem hast halt dann ne ernstzunehmende hybridenklasse mit der du im gegensatz zum pala richtig chillig hochlvln kannst

MfG Gromm

P.S.: 1/2 Holy 1/2 Amazing

*heul* ich hasse pala heiler in pvp T_T
deswegen empfehle ich dir auch nen Pala Heiler ^.^

dunno.gif
in der beta steht noch nichts fest! es ist noch nichts sicher! der priester kann noch generft werden. und wer sich in er beta umgeschaut hat wird erfahren haben das der pala einen gruppen-HoT bekommt. wartet bis einen monat nach relase von wotlk testet die klassen und kommt wieder her um wie die kleinen kinder weiter zu diskutieren wer der beste? schönste? schtärkste? heiler ist.
angry.gif

im pvp nimm einen druiden

im pve druide(hots) oder schamane(kettenheilung)

Healer ... ist das schöne Wort Heiler aus der Mode gekommen? Und jetzt kommt mir nicht damit, Healer wäre einfacher zu schreiben. Eure armen Deutsch-Lehrer ...

Aber zum Thema: such Dir einen aus. Mit WotLK weiß eh noch keiner genau, wie sich die Heiler entwickeln.

also spiele selbst seit 4 jahren nen paladin

4 jahre? aha

@TE

Für pvp würd ich dir den Druiden empfehlen besonders in der arena ist er sehr schwer downzukriegen am besten ein guten krieger suchen mit im 2on2 machen

Für pve Würd ich dir den Resto schamy empfehlen weil man mit ihm nicht nur 1 taste drücken muss und du gerne mitgenohmen wirst wegen totems und kettenheal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein vom Spassfaktor würde ich dir Schamane empfehlen, macht super viel Spass als Resto-Schami PvP oder Instanzen zu machen.
(Muss aber zugeben, dass ich bisher nur Pala, Druide und Schami gespielt habe - somit ist keine Priestererfahrung vorhanden ;-) )

Wie oft gabs das Thema schon? 10 mal? 20 mal? 50mal?
1. Spiel Druide
2. Benutz die Suchfunktion

Warum sagen hier soviele Priester oder Schamane?!
Der TE fragt Druide oder Paladin also sagt ihm eins der beiden!
Ich spiele selbst einen Heil Dudu und hab sehr viel Spaß damit...
Aber da ich keinen Paladin spiele kann ich dir dazu nix sagen :X
Und wieso zur Hölle sagt ihr Instant???
Da is "sofort" doch sogar kürzer zu schreiben
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Healer ... ist das schöne Wort Heiler aus der Mode gekommen? Und jetzt kommt mir nicht damit, Healer wäre einfacher zu schreiben. Eure armen Deutsch-Lehrer ...

Aber zum Thema: such Dir einen aus. Mit WotLK weiß eh noch keiner genau, wie sich die Heiler entwickeln.

hehe, sagt einer, der seine halbe signatur in englisch geschrieben hat
wink.gif

ist das schöne wort, ausrüstung oder fertigkeit aus der mode gekommen? XD nur spass, nicht böse werden^^

Spiel was du willst, jeder mag die ein oder andre Klasse aus bestimmten Gründen. Mein Main ist Druide normal auf Heilung geskillt (momtan spaßig umgeskillt), mir macht er sehr viel Spaß im Heilen aber erst mit viel +Heal macht er auch gut Heilung. Mit dem neuen Addon kommen ja noch 2 sehr interessante Heilungsmöglichkeiten ( ein Gruppenhot und nee dicke Heilung glaub ich) hinzu. Aber ich finde Kara mit 2 Heildruiden schon was saftig, denke da eignet sich ein Priester als 2ter heiler eher. Hero finde ich zum Heilen auch etwas schwer, da man ja häufig in Bäumchen nur Hots verteilt. Aber vielleicht bin jetzt auch nicht der so imba Heiler XD An sich gute Klasse weil extrem Wandlung beim Umskillen, also Spaß und Abwechslung garantiert =)

Ich denke jede Heilklasse ist auf seine Art interessant. Nimm dir eine die dir gefällt, ich würde als 2ten heiler noch den Schami testen
wink.gif

so long Astiria

Zurück