Was bedeutet euer Nickname?

<-- so hies mein inaktiver hunter

ganz einfach
biggrin.gif

damals war so : herr der ringe hmm trolle elfen anderes nutzloses zeugs hmm minastirith (die stadt) fand ich cool vom namen her aber das h hat mich gestört .. fertig
biggrin.gif
 
öhm meiner war eigentlich relativ unspektakulär....

hatte früher immer die emailaddi marionb17@[blablabla].de -> marion is vorname - klar, b für den nachnamen meines stiefpapas (da der bissl schöner klingt als mein eigener seehr eigenartig klingender), und 17 für damaliges alter...

habe mich mit marionb17 versucht bei ebay anzumelden - leider wars schon vergeben - naja und nachdem ebay einem dann immer alternativen anbietet wurde marion9394 draus... und das wird jetzt so ziemlich überall verwendet damit ich nicht so nen großen merk-aufwand hab ;D
 
Mein Name kommt von meinem ersten Wow Char den ich auch seit 4 Jahren spiele und der allerdings von meinem Rl namen abgeleitet ist, nur ein bisschen orkischer
wink.gif
 
Manche Kollegen nennen mich seit langer Zeit "Bex" (Kommt wahrscheinlich von meinem Nachnamen und dem Namen einer Biermarke, der Spitzname war auf jedenfall auf einmal da
biggrin.gif
)

Dann habe ich damals, als ich mit WoW angefangen habe, versucht mir einen Char namens "Bex" zu erstellen, doch leider war der Name schon vergeben und ich musste improvisieren und hab dann eben das "or" hinter "Bex" geklebt und schon entstand mein Nick.
 
skyline930 - Mein Hintergrundbild ist jahrelang eine .. richtig .. Skyline gewesen, die 93 ist mein Geburtsjahr, und die 0 - null probl.. äh.. weil der Name oft schon besetzt war.

In CSS kennt man mich unter fatal1ty. Nein, nicht wegen irgendwelchen Progamern oder 1337 kidddies die sich so nennen - ich hab das Headset, und der Name hat mir halt gefallen.
 
Deadsand= Name meines WoW-Chars
yo.gif
 
::: wegeditiert :::

Nichts ist für die Ewigkeit. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eleanor kommt aus nur noch 60 sekunden.
find den namen einfach schön.
bk steht für Black knights und mehr steck da nicht dahinter :-)
 
Xelyna hieß mein erster WoW Chara auf meinem eigenen Account
happy.gif

Gibts auch immer noch -> untote Hexe auf Destromath

Der Name kam daher.. weil ich den Namen Celine mag, der war aber schon vergeben. Celina ebenfalls.. Xelina sieht komisch aus.. ergo Xelyna
biggrin.gif
 
Früher war mein Nick immer Blitz, da dieser aber dann bei meinem ersten MMORPG und zwar Ragnarok bereits vergeben war, musste ich mir was neues ausdenken und als ich so zu meinem DVD-Player schauen und den Namen Qonix sehe, denke ich: "Hmm, das hab ich bis jetzt so gut wie noch nie gehört und klingt speziell, also nehm ich das mal." Seit da, heisse ich überall Qonix.
 
Aero ist der Name unter dem ich legal male ( Streetart ) ... hat eig. keine Bedeutung, ist nur schön kurz =) das "one" kommt bei Writern immer hinter den Tag von daher hab ich´s einfach übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also erstm a hat mich die Dämonologie sehr interessiert und hab auch immer was mit Dämonen gespielt in jedem Spiel das ich in die Finger bekam, Gothic -> Magier -Dämon beschwören, Dungeon Siege -> Dämon beschwören, WoW -> Krieger (WTF)
egal auf jeden Fall hab ich so oft Dämonen beschworen das ich ja im grunde schon herr über alles Dämonische war.
UND weil ich ne ziemlich lange Zeit in meinem Leben wirklcih gewaltätig und aggressiv war (blablablabla lange geschichte die keinen interessiert) und ich meinen "inneren Dämon" irgendwann kontrollieren musste.
Also auf jeden Fall weil ich halt immer irgend nen Dämon Kontrolliere XD zudem ist die Abkürzug sehr nett LoD^^

Meine WoW Chars KANn ich leider grad nicht erklären weil ich zZ in ungnade gefallen bin auf meinem server (illi gelegt ich war lootmeister und hatte 2 Std disco narf) deshalb sag ich die namen besser mal nicht XD

edit: ich hab natürlich in weit mehr spielen dämonen beschworen als in den oben genannten 3 (in wow hab ich au noch nen hexer) aber die 3 sind halt recht bekannt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals, lang ists her, im PC-Mittelalter, auch genannt "DOS-Zeit" begab es sich, dass ich zum ersten Mal ein RPG auf dem PC spielte, in dem man nicht mehr die klassische "Vorwärts-Seitwärts-3D-Ansicht" (wie zB in Ultima Underworld), sondern eine neue, Diagonale Vogelperspektive hatte. Das Spiel hiess "Ultima 8: Pagan". Am Anfang war da dann dieses Feld, in dem man den Namen des Avatars (des Helden) eingeben sollte. "Avatar" stand bereits da. Also dachte ich mir "hmm mein Vorname beginnt mit einem 'D' und Avatar klingt eigentlich auch schon toll", also wurde kombiniert und es entstand "Davatar". Eine völlig simple Kombination, doch fanden bisher eigentlich alle Leute den Namen gelungen
smile.gif
 
Ich hatte nen Nachtelf-Krieger bei Wow gespielt aber irgendwie war das nicht so ganz das wahre. Die freundlichen Leute hatten irgendwie andere Spielzeiten wie ich und irgendwann kam ich in Auberdine nicht mehr weiter. Ich war kurz davor mein Abo zu kündigen. Aber bevor ich das machte, wollt ich mir noch die "böse" Seite anschauen.

Also erstellte ich mir einen Char! Hm Horde.... es soll der absolute Gegensatz zu meinem Allianzchar sein! Er soll richtig groß, hässlich und sarkastisch sein! Er braucht auch nicht ehrenhaft dem Gegner gegenüberzutreten! Er soll sich die Mächte der Natur zu nutzen machen! Gerade wer Diablo II oder Sacred kennt wird wohl ein leichtes grinsen kriegen wenn er "Schamane" hört. Ein beliebtes Zitat eines Schamanen aus Sacred: "Macht mir aus seinem Kopf nen Aschenbecher!!" PERFEKT!

Gibt es eine Rasse auf Hordenseite die mehr Blödsinn im Kopf haben könnte als Trolle? Und dabei sehen sie auch noch groß, brutal und hässlich aus! In Verbindung mit der Klasse Schamane ist es wohl für mich optimal! Dann wird es wohl ein großer hässlicher chaotischer Troll mit einem Herz aus Gold und nem Pfefferstreuer für die Allianzgnome!

Hm.... soweit erstellt. Jetzt fehlt nur noch ein Name! Wie nennt man einen Troll der aus der zweiten Reihe kämpft und nur Unsinn im Kopf hat?

SCRATCHER! (oder auf deutsch:"Kratzer") ich denke das paßt!

Irgendwann bin ich dann über das Buffedforum gestolpert und hab mir hier natürlich den gleichen Namen als Avatarnick verpaßt, wie mein Main hat. Nur das ich halt aus dem A ein Ä machen mußte weil er schon belegt war.
 
Meinen nick erklär ich nicht. Ich nehm' mir diese künstlerische Freiheit herraus!
 
Hallo,

Wir haben so ein nettes Bedeutung-Namesbuch.
Da hab ich mir meine Bedeutung und Abwandlungen angesehen.
Bodog kommt glaubé ich aus dem Slowenischen und bedeutet Felix.
So hab ich mich dann genannt (WoW und so.)
Hab dann bei manchen Spielen auch Bodog's Gedärme Mixer genommen
wink.gif


Mfg Bodog
 
Mein Hexer in WoW heißt Cherion, warum? Gute Frage weiß ich selber nicht mehr.
jester.gif

Mein Druide heißt Sceno. Dieser komische Name ist aber nicht meine eigene Kration, ich hab den Namen auf meinem damaligen Rechner gelesen und übernommen.

Tja ich bin unkreativ.

Und weil ich so unkreativ bin, findet man mich auch in diesem Forum unter Ch3rion
biggrin.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war ich ziemlicher One Piece Fan,mein Liebling aus der Serie war natürlich der Elch das Rentier.
"Chopper? Ne,dann denken alle,du bist Motorradfreak"
"Chopi? Das klingt so schön töffig,das nehmen wir." (Übrigens, "Tschopi" , nicht "Hoppi" )

Sonst bin ich noch unter folgenden Nicks bekannt:
Odaachi - Der Zeichner von One Piece nennt sich selbst Odatchi im Inet,davon abgeleitet.
Osterzone - Geheimnisvoller Maler aus dem Spiel Hotel Dusk (Für den Ds,wer einen hat,sollte das Spiel unbedingt spielen! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige kennen meinen Namen sicher
tongue.gif


Den Namen haben ich durch die Anime Serie Tenjo Tenge. Natsume ist der Nachname der beiden Schwestern.
Das doppel e habe ich dann genommen in wow weil es mit einem e schon vorhanden war^^ Naja nun habe ich das "Namensmonopol" auf Terrordar^^
 
Zurück